Ja, definitiv eine der sehr heißen Stellungen die mir sehr gut gefällt!
@**ja
„Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung?
Furchtbar, da sie viele Nachteile hat.
Kein Saugen des Mannes an den Nippeln möglich.
Das Schambein des Mannes fehlt, um den Kitzler zu stimulieren.
Seine Hände können die Pobacken nicht im angenehmen Winkel auseinanderziehen.
Frau kann Mann nicht kneifen und beißen oder in den Haaren ziehen.
Auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind, finde ich deinen Beitrag wirklich gut. Er schneidet nämlich etwas wichtiges an (entgegen dem vielen Winkel Gerede):
Nicht jede Stellung passt zu jedem Charakter (oder auch Körper Kombination). Meiner Meinung nach entfaltet sich der eigentliche Reiz des "reverse Cowgirls" erst bei besonders aktiven Frauen (ohne Wertung
). Also eben jenen die selbst bestimmten möchten wo, wann und ob gesaugt und gegriffen wird.
Sie nimmt Platz, kehrt ihm den Rücken und nimmt sich einfach selbst wonach ihr ist. Er spielt dabei erst einmal eine untergeordnete Rolle. Ob sie dabei zeitweise mit ihrem Kitzler spielt entscheidet sie ebenfalls selbst. Wagt er es sich zu viel einzumischen, könnte sie sich auch auf seine Handgelenke stützen.
Selbstredend lässt sich beinahe alles variieren, doch die Ursprungsidee zu kennen ist vielleicht nicht ganz sinnfrei: Zukehr vs. Abkehr als Top
Es möge sich an dieser Stelle bitte keine weniger begehrenswert fühlen nur weil sie passiver ist. Für jedes Ansinnen gibt es ein passendes Lager! Das ist doch das schöne.
Lieben Gruß,