Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6903 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3529 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?137
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf448
Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙

********Star Mann
20 Beiträge
Die Stellung ist prinzipiell wirklich scharf, wobei es aber sehr auf die Frau ankommt.
Doggy ist für mich immer noch das Beste.
Am besten leicht nach vorne geneigt, Beine hüftbreit aufgestellt😋
Zur Abwechslung können wir Frauen hier mal das Tempo vorgeben.
Für mich eine sehr gefühlsintensive Stellung, bei der ich schnell zum Höhepunkt komme!
Der Mann kann schön tief eindringen und hat einen perfekten Anblick😉
*******arls Paar
9 Beiträge
Zitat von *******_Z_E:
Am besten leicht nach vorne geneigt, Beine hüftbreit aufgestellt😋
Zur Abwechslung können wir Frauen hier mal das Tempo vorgeben.
Für mich eine sehr gefühlsintensive Stellung, bei der ich schnell zum Höhepunkt komme!
Der Mann kann schön tief eindringen und hat einen perfekten Anblick😉

So hat der Mann eine schöne Aussicht und kann sich an der Lust der Frau erfreuen und bei gefallen noch ihren Anus sanft mit einem Daumen massieren und auf Wunsch leicht in ihren Po eindringen 😋
Bei FFM oder MMF kann die Mitspielerin / der Mitspieler noch vor der Reiterin knien und sie küssen und streicheln. Eine Stellung mit vielen Möglichkeiten 😉
@ Felize: Wann hast du Zeit dafür? 😉😂
****al Mann
526 Beiträge
Lasse mich gerne reiten, sowohl von vorne als auch von hinten, beides megageil.
******ent Mann
58 Beiträge
Zitat von *****ite:
Tatsächlich macht mir bei der Stellung meine Beweglichkeit einen Strich durch die Rechnung. Knien und dann noch nach hinten lehnen *nene* danach hab ich drei Tage Rücken oder so.

*oma*

So rum ist es natürlich nicht so bequem. Du musst dich nach vorne zu seinen Füßen hin beugen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich (w) mag es total, ist wesentlich bequemer, wie andersrum. Mein Mann mag die Aussicht total, er kann dabei meine Pobacken kneten, oder meinen Rücken massieren. Außerdem kann ich den Winkel bestimmen.
*******Baer Paar
483 Beiträge
Absolut zutreffend. In der Stellung kann ich den Winkel bestimmen und auch, wann ich den Orgasmus haben will bzw. wie ich ihn verzögere. Und wenn ich mich nach vorne beuge, spüre ich seinen Ständer so richtig tief in meiner Muschi und kann die Orgasmuswelle kommen lassen.
Erstaunlich, dass so viele Männer bei dieser Stellung vorrangig an ihr eigenes Wohlgefühl denken *gruebel*

In der Stellung hat die Frau doch die volle Kontrolle über Das, was mit ihr geschieht?
Rhythmus, Tiefe, WO genau das gute Stück hin soll, heftig stoßen oder nur sanft hinundher ...
Somit eigentlich eher die Benutzung eines gut durchbluteten Toys *sextoy* (mit solider Halterung)

Dann geht es mal eben nicht um mich, sondern um den Genuss der Begehrten.
******630 Mann
812 Beiträge
mir gefällt diese Stellung gut, der Blick auf die Pobacken und die Möglichkeit diese zu massieren. Außerdem gefällt es mir wenn die Frau dabei das Tempo , den Eindringwinkel und die Intensität bestimmen kann
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Das richtige Möbelstück und die Position des Mannes kann helfen, das bequemer zu gestalten.

Auch Knie freundlicher.
Sagt die Frau mit dem Meniskusriss.
*********Ride Paar
1.773 Beiträge
Siehe unsere Liege etwas weiter oben. Auch eine Truhenbank ist da super. *top*
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Genau,
Hantelbank, länglicher Sitzhocker, schmale Ottomane..... *mrgreen*
*********ane64 Paar
522 Beiträge
Reverse cowgirl
Diese Stellung ist sooo geil, wenn noch ein Mitspieler dabei ist😘
Bild ist FSK18
******n82 Mann
651 Beiträge
Ja, definitiv eine der sehr heißen Stellungen die mir sehr gut gefällt!

@**ja
Zitat von **ja:
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung?

Furchtbar, da sie viele Nachteile hat.

*flop* Kein Saugen des Mannes an den Nippeln möglich.
*flop* Das Schambein des Mannes fehlt, um den Kitzler zu stimulieren.
*flop* Seine Hände können die Pobacken nicht im angenehmen Winkel auseinanderziehen.
*flop* Frau kann Mann nicht kneifen und beißen oder in den Haaren ziehen.

Auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind, finde ich deinen Beitrag wirklich gut. Er schneidet nämlich etwas wichtiges an (entgegen dem vielen Winkel Gerede):

Nicht jede Stellung passt zu jedem Charakter (oder auch Körper Kombination). Meiner Meinung nach entfaltet sich der eigentliche Reiz des "reverse Cowgirls" erst bei besonders aktiven Frauen (ohne Wertung *bussi*). Also eben jenen die selbst bestimmten möchten wo, wann und ob gesaugt und gegriffen wird.
Sie nimmt Platz, kehrt ihm den Rücken und nimmt sich einfach selbst wonach ihr ist. Er spielt dabei erst einmal eine untergeordnete Rolle. Ob sie dabei zeitweise mit ihrem Kitzler spielt entscheidet sie ebenfalls selbst. Wagt er es sich zu viel einzumischen, könnte sie sich auch auf seine Handgelenke stützen.

Selbstredend lässt sich beinahe alles variieren, doch die Ursprungsidee zu kennen ist vielleicht nicht ganz sinnfrei: Zukehr vs. Abkehr als Top

Es möge sich an dieser Stelle bitte keine weniger begehrenswert fühlen nur weil sie passiver ist. Für jedes Ansinnen gibt es ein passendes Lager! Das ist doch das schöne.
*sweetkiss*

Lieben Gruß,
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Winkel Gerede?

Weißt DU welcher Eindringswinkel mir gut tut( oder anderen Frauen ) oder ich ?
( oder die betreffende Frauen)
*********eel64 Mann
1.088 Beiträge
Wir lieben diese Position.
******n82 Mann
651 Beiträge
@*******elle
Zitat von *******elle:
Winkel Gerede?

Weißt DU welcher Eindringswinkel mir gut tut( oder anderen Frauen ) oder ich ?
( oder die betreffende Frauen)

Fragst du mich?
Vielleicht liest du dir meinen Beitrag noch einmal durch bevor du beginnst zu in­si­nu­ie­ren. *g*
*******elle Frau
35.859 Beiträge
@******n82
"Winkel Gerede" hört sich halt sehr negativ an.

"Ausführungen zum Winkel" , dagegen positiv.
****sum Mann
4.829 Beiträge
Immer diese Winkeladvokaten...
******n82 Mann
651 Beiträge
Liebe @*******elle.
Normalerweise hüte ich mich davor ein Thema zu entfremden.
Nachdem du mich jedoch öffentlich in derart verunglimpfst und Maßregeln möchtest, für etwas das ich noch nicht einmal gesagt habe:

• bitte sehe dir die ersten Seiten an - dort ging es um Winkel pro/contra
  • "entgegen" dem Winkel gerede == "nicht wie" das Winkel gerede (wir sind somit einer Meinung
  • DU ist nicht das gleiche als du - Ich habe dir nichts getan. Ich bitte dich erneut. Lese dir meinen Beitrag durch und benenne meinen Fehltritt. An keiner Stelle lieferte ich derartige Argumente. Noch einmal: Meine Einleitung distanziert sich von derartigen Bemerkungen.

Darüber hinaus bitte ich darum von einem derartigen Beißreflex abzusehen.

Lieben Gruß,
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Ich beiße nicht, ich fühle.

Winkel und unklare Worte, gleichermaßen.
Hörte sich für mich halt nicht gut an.
Tut mir leid.

Wenn du es anders meintest ,ist doch alles gut. *frieden*
*******uple Paar
228 Beiträge
Hi, machen wir sehr oft, die beste stellung für die frau! Man kann sich selbst befriedigen und der herr sieht den schönen arsch. Eine richtig geile stellung!!
Lg
******oly Mann
370 Beiträge
Haben wir getestet.
Für ihn sicher ein sehr reizvoller Anblick, vor allem wenn ich mich mit dem Oberkörper etwas nach vorne beuge und meine Arschbacken auseinander ziehe *g*
Für mich gibt es sicher geilere Stellungen.
Aber wer nicht probiert, kann auch nichts neues erleben.
Lg
******n82 Mann
651 Beiträge
Aha, interessant.
Wenn ich mich nicht täusche ändern viele der bisher antwortenden Mitglieder die Stellung durchaus ab. Das darf auch jeder je nach Fantasie.

Ich finde die Stellung ja eigentlich besonders reizvoll in der Art der Eingangs Abbildung von @*******Fee. Also dem Fakt gerade eben einmal weniger machen und sehen zu können. Wenn sie sich nämlich nach hinten wirft ist eigentlich eher weniger Kontrolle gegeben oder vom Po zu sehen. Mein Gegenüber dreht mir zudem den Rücken zu.

In meinem Kopf hat das eher etwas von:
"Ich reite mich jetzt zum Glück, sehe dich nicht mal an und du bist jetzt mal lieb zweite Geige!"

Wenn es nämlich wirklich um das verwöhnen oder betrachten der Partnerin geht, ermöglicht die umgekehrte Variation mehr Möglichkeiten und Persönlichkeit.
*nachdenk*
ist fester Bestandteil meiner aktiven Stellungen. Je nachdem, ob die aktuelle Partnerin auch auf Anal steht, kann man den Anus schön bespielen oder auch vögeln...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.