Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2649 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Wie gehe ich am besten mit einem beschnittenen Penis um?170
Guten Abend insbesondere an die weiblichen Mitglieder.
zum Thema
Hand- und Blowjob ... Pflicht oder Lust?49
Mal eher ein Thema für all unsere weiblichen Mitstreiter : mich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie händel ich einen beschnittenen?

Hey,
Ich hatte in meinem Leben bis jetzt nur einen Typen der beschnitten war und ich war komplett überfordert weil die bewegliche vorhaut nicht da war… jetzt ist das Ding dass es mit einem Mann ernster wird und ich glaube dass er beschnitten ist, wie kann ich ihm einen guten Hand-/Blowjob geben die wir beide enjoyen ?
Danke schonmal, und sorry falls die Frage dumm rüber kommt ^^ *schweig*
*********e360 Paar
259 Beiträge
Viel Spucke oder Gleitgel und nicht an der Haut ziehen…
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.701 Beiträge
Zitat von *****ove:
Hey,
Ich hatte in meinem Leben bis jetzt nur einen Typen der beschnitten war und ich war komplett überfordert weil die bewegliche vorhaut nicht da war… jetzt ist das Ding dass es mit einem Mann ernster wird und ich glaube dass er beschnitten ist, wie kann ich ihm einen guten Hand-/Blowjob geben die wir beide enjoyen ?

Genauso wie einen unbeschnittenen - nur ohne Vorhaut.

Was ich damit sagen will:

Männer (und deren Schwänze) sind - oh Wunder - verschieden.
Was der eine mag, gefällt dem anderen nicht und umgekehrt.

Ich habe mal in diesem unsäglichen Buch von Lou Paget
„Die perfekte Liebhaberin“ die unterschiedlichsten Techniken für Blow- und Handjobs gesehen - fast_zinierend: sogar mit gezeichneten Illustrationen und Richtungspfeilen.
Die Vorstellung vor dem Mann zu sitzen - in der einen Hand das Buch, in der anderen „Little wee Willy“ sorgt auf jeden Fall für Lacherfolg.

Ein grundsätzlicher Unterschied ist wohl die Empfindlichkeit der Eichel.
Da kannst du bei einem beschnittenen Mann härter zupacken oder saugen.

Nur - um auf meinen ersten Satz zurückzukommen:

Warum willst du dich selber unter Druck setzen, ihm instant das per_f***_te Erlebnis zu verschaffen?

Ich persönlich mache das so, dass Menschen sich das gemeinsam „erarbeiten“.

In the Act wirst du doch merken, was ihm gefällt und was nicht.
Und hoffentlich macht er sich genauso viele Gedanken, wie er dir Lust verschaffen kann.

Ich mein ja nur

HappyWeekEnd @ all
Bjutifool
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von *****ove:
Hey,

Wahrscheinlich wird er das selbst am besten wissen. Und, wenn es schon ernst wird, wie du schreibst, dann solltest du mit ihm auch darüber reden können. Am besten fragst du ihn, ob es ihm so gefällt, während du ihn mit deinen Händen, deinem Mund und deiner Zunge, verwöhnst,und natürlich auch, was du lieber bleiben lassen sollst. So habe ich es immer gemacht und irgendwann - nach einigem "Üben" - war es dann perfekt für ihn.
Die Frage kommt gar nicht dumm. Ich finde es gut sich mit den möglichen Eigenheiten des Gegenübers zu beschäftigen.

Im allgemeinen wird wohl die Frage sein auf welche Art er beschnitten ist. Es gibt mehrere Varianten die sich in der übrig gebliebenen Haut unterscheiden. Ich für meinen Teil brauche gar keine Sonderbehandlung. Mag es sogar eher intensiver da die Eichel unempfindlicher ist.

Bei einer kompletten Beschneidung wirst du vermutlich um Gleitgel nicht herumkommen.
Da keine oder kaum noch bewegliche Haut vorhanden ist.

Ich würde die Situation abwarten und dann die beste Variante wählen -> einfach eine humorvolle Frage stellen *zwinker*
@*****ove zwar toll, dass du dir da Gedanken machst, aber lasse dich einfach auf ihn ein und probiere aus, was ihm (!) gefällt.
Glaube nicht, dass es da eine bestimmte Methode für alle beschnittene Männer gibt. Genau wie nicht jede Frau die gleichen Berührungen an den Nippeln mag.

Kann auch kein Hexenwerk sein: in anderen Ländern ist ein deutlich größerer Anteil an Männern beschnitten und da klappt das auch 😉
*******581 Frau
1.123 Beiträge
Ich kenne die Problematik auch. Ich bin oft unsicher und habe Angst, ihm weh zu tun.
Ich kommuniziere das allerdings genau so und bitte ihn, mir zu sagen oder zu zeigen, wie er es mag. Damit bin ich bisher immer gut gefahren.
Viel Erfolg.
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Ich kann nur von einem beschnittenen Penis sprechen und der ist sehr unempfindlich. Benötigt noch nichtmal Creme oder Gleitgel. Und der Mann möchte gern ganz vorn an der Eichel kräftig stimuliert werden. Thats all! Seine Circumcision liegt allerdings schon ca 48 Jahre zurück. Wie das bei frischeren Fällen ist kann ich nicht beurteilen.

g/w
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Wie kann ich ihm einen guten Hand-/Blowjob geben die wir beide enjoyen?
Im Grunde muss du dich gar nicht wirklich umgewöhnen. Du musst echt keine Sorge vor beschnittenen haben, wir sind ganz normal *ggg* also du kannst einfach darauf achten, wie die Reaktionen sind und was der Mann besonders genießt und dann merkst du schon ganz intuitiv was du machen kann. Das ist ja aber letztendlich das gleiche Prinzip wie bei jedem anderen Menschen auch. *g*
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich kann nur von einem beschnittenen Penis sprechen und der ist sehr unempfindlich. Benötigt noch nichtmal Creme oder Gleitgel. Und der Mann möchte gern ganz vorn an der Eichel kräftig stimuliert werden. Thats all! Seine Circumcision liegt allerdings schon ca 48 Jahre zurück. Wie das bei frischeren Fällen ist kann ich nicht beurteilen.

g/w

Ja, Gleitgel brauche ich auch nicht, bei mir ist es etwas weniger Jahr her - über 30 - aber es war auch nie anders. Die Eichel vorne ist definitiv ein guter Ort, aber, wenn es um einen Handjob geht, ist auch der Schaft ein guter Ort. Ich hab aber keinen Vergleich, ob ich jetzt empfindlicher oder weniger empfindlich als andere bin, hab aber auch schon mal gehört, dass man uns das nachsagt.
PS: um mal die Klischees zu bedienen:

1. Männer sind eher grobmotorisch
2. der Typ hat es sich bestimmt schon hunderte Male selbst gemacht

und trotzdem ist sein gutes Stück noch da und intakt. Kann also nicht sooo leicht kaputt gehen 😂
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Ich steh sehr drauf, wenn Männer beschnitten sind und liebe intensive Ölmassagen beim HJ und beim BJ seh ich auch kein spezielles Problem. Er wird dir schon sagen, wie er es und was er mag.
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Ich steh sehr drauf, wenn Männer beschnitten sind und liebe intensive Ölmassagen beim HJ und beim BJ seh ich auch kein spezielles Problem. Er wird dir schon sagen, wie er es und was er mag.

ganz genau *g* und finde ich cool, dass du drauf stehst
**********tones Mann
556 Beiträge
Bin seit meiner Kindheit beschnitten, daher kann ich jetzt nicht wirklich beurteilen, wie da konkret der Unterschied ist - ob das mit Vorhaut ein wildes Geschrubbe ist, oder so.

Aber wenn es nicht gerade die erste Amtshandlung im Rahmen der Zweisamkeit ist - und sie bitte nicht "enjoyen" sagt *lol* - dann ist ja u.U. schon ein bisschen PreCum/Lusttropfen vorhanden. Und das und ein bisschen Zärtlichkeit reicht bei mir dann schon für einen Handjob... *engel*
****85 Mann
573 Beiträge
Statt Mütze Glatze, hast du halt Glatze Glatze *gg*

Das war es auch schon. Von der Handhabung wüsste ich nicht was bei mir (beschnitten) anders sein sollte.

Du kannst den schleudern und blasen wie du lustig bist.

Creme und Gel, brauche ich ebenfalls keine.

Also ganz einfach, ran An den Speck *gg*.
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Feuchte die Handinnenfläche gut an.

Du bewegst nicht die Vorhaut auf und ab , sondern gleitest mit der Hand auf und ab, dazu den Griff soweit lockern ,dass die Hand gut rutscht, ohne zu "lose" zu sein.
********iene Frau
214 Beiträge
Mit Gleitgel oder Öl arbeiten. Gleitgel ist aber angenehmer da es dies in geschmackneutral gibt. Wichtig ist nicht trocken zu blasen oder einen Handjob machen und sanft und zärtlich mit der Eichel umgehen,wie zb sanftes lecken oder saugen. Es sei denn Mann wünscht es anders dann natürlich drauf eingehen.
Spucke reicht nicht aus weil das Flutschige nicht lange genug anhält. Zwar anderes Thema,aber bei Anal macht man es ja auch so.
****y4 Frau
2.013 Beiträge
Meine persönlichen Erfahrungen: Männer, die beschnitten sind, sind an der Eichel unempfindlicher als unbeschnittene Männer.
Gleitgel war nie notwendig.
Beim Blasen darfst Du Dich etwas mehr anstrengen, da kein empfindliches Bändchen.
Mein allererster Freund war beschnitten. Ich war total „entsetzt“ als ich einen unbeschnittenen Mann danach kennengelernt hatte. Ich dachte, beschnitten wäre normal.
Und ja, beim vögeln ist der beschnittene Schwanz eindeutig vorn…😇 wie gesagt, persönliche Erfahrungswerte😁.
*********93xxx Paar
185 Beiträge
Wie in vielen zwischenmenschlichen Situationen auch, miteinander reden ist Goldwert.

Egal ob es um die spezifische Eigenheiten eines un-/beschnittenen Penis geht, oder um irgendeine andere sexuelle Vorliebe/Empfindung geht, der Austausch ist der Weg zum Erfolg.
Offene Kommunikation untereinander öffnet den Weg zu gegenseitigem Spaß.

Wir neigen in der heutigen Zeit leider oft dazu, immer perfekt sein zu wollen (bzw. glauben, immer perfekt sein zu müssen), vergessen aber dabei dass von unterschiedlichen Betrachtern Perfektion immer unterschiedlich gewertet wird.
Somit bleibt eigentlich nur die Vorlieben/Wünsche offen zu äußern/erfragen.

Niemand kann und sollten erwarten, dass der Gegenüber erahnen kann, was Mann/Frau/* tatsächlich bevorzugt, somit ist es auch eher unwahrscheinlich "perfekt" auf unbekannte Erwartungen zu agieren.

Also.... probieren, fragen, variieren, reden, experimentieren, Reaktionen beobachten, Technik anpassen, testen ..... und vor allem ....
nix zu ernst nehmen .... Sex soll ja Spaß machen und kein Leistungssport in Perfektion sein. 😉
********r_80 Mann
190 Beiträge
Handle with care!
***ws Mann
68 Beiträge
Na ja, ob beschnitten oder mit Pelle, jeder fühlt anders.
Ich habe nach meiner (notwendigen) Beschneidung die Erfahrung gemacht, dass etwas Gefühl verloren geht. Bei mir hilft meistens irgend ein Öl und eine einfühlsame Frau *mrgreen*
**********re_18 Paar
222 Beiträge
Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen und es ist wahrscheinlich bei Beschnittenen, genau wie bei Unbeschnittenen, vom Mann zu Mann verschieden. Mein Freund ist beschnitten (Fotos im Profil) und mag es schon etwas härter angefasst und geblasen zu werden. Öl, oder Gleitgel mag er gar nicht, fester Griff ist ihm dafür aber wichtig. 😇
*****opp Mann
3 Beiträge
Also falls es mit ihm nicht klappt und du noch suchst
Ich bin auch beschnitten
Ich verstehe die Frage nicht ...
dein Dildo hat doch auch keine Vorhaut.
Hast du damit irgendwelche Fragen zum Handling?
@*****opp echt jetzt? 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.