Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1211 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Ménage-à-trois
133 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebt Ihr Eure BDSM/DS Beziehung öffentlich aus?

********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von ******ite:

Und ich möchte kein Pizzabote sein, wenn mir ungefragt die Sexualität von Erika und Otto aufs Auge gedrückt wird, weil die das total heiß finden.

Dann bist du eben keiner. Zwingt dich ja auch niemand. Vielleicht macht es mir persönlich einfach auch Spaß, ganz alleine in meiner Wohnung mit Maske rumzulaufen? Warum soll ich sie dann abnehmen müssen, ist das was Anstößiges?

Wobei ich, wenn der Pizzamann grad mitten im Spiel läutet, als Top selber gehen würde. Wäre das Einfachste.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von ******ite:

Und ich möchte kein Pizzabote sein, wenn mir ungefragt die Sexualität von Erika und Otto aufs Auge gedrückt wird, weil die das total heiß finden.

Dann bist du eben keiner. Zwingt dich ja auch niemand. Vielleicht macht es mir persönlich einfach auch Spaß, ganz alleine in meiner Wohnung mit Maske rumzulaufen? Warum soll ich sie dann abnehmen müssen, ist das was Anstößiges?

Wobei ich, wenn der Pizzamann grad mitten im Spiel läutet, als Top selber gehen würde. Wäre das Einfachste.

Da ist nichts dabei, natürlich nicht.
Und man könnte und dürfte auch mit kurzem Lackröckchen, Korsage und High Heels einkaufen gehen, solange Arsch und Titten bedeckt sind.
Unsere Gesellschaft trennt aber Amüsement von Alltagshandlungen, was ich persönlich nicht schlimm finde weil ich nicht immer "drin" sein will, nicht immer in einer anderen Welt sein und am "normalen" Leben dadurch nicht teilzuhaben.
*********rerin Frau
743 Beiträge
Ich zeige meine Zuneigung zu meinen Spielpartnern gerne. Unsere Neigungen aber nicht.
Schmuck der in unserem Verhältnis eine Rolle spielt ist für Menschen "außerhalb unseres Kontextes" nicht zuzuordnen.

Von Menschen außerhalb meiner SM-Bubbel will ich weder Toleranz, noch Akzeptanz für meinen Kink.
Es muss jederzeit im "normalen" Rahmen als Gewalt oder übergriffiges Verhalten erkannt und behandelt werden. Niemand sollte sich die Frage stellen müßen ob hier vielleicht eine Ausnhame vorliegt und dann nicht eingreift.

Zum Thema "im Outfit" den Pizzalieferanten konfrontieren - nein, einfach nein.
Ich verstehe total, das man sich zu Hause so geben will wie man ist und auch in den Klamotten raumläuft auf die man Bock hat. Aber der Pizzalieferant hat ein Recht auf einen Arbeitsplatz in dem er im Zewifelsfall nicht belästigt wird und nicht erwarten muss dassich jemand übergriffig verhält. Und für mich ist aktive / bewußte Situationen herbei zu führen übergriffiges Verhalten und außerdem respektlos.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Wobei ich, wenn der Pizzamann grad mitten im Spiel läutet, als Top selber gehen würde. Wäre das Einfachste

Vom "einfachen" würde ich in dem Fall nicht ausgehen. Wie gesagt, ich glaub es geht dem TE um das zeigen wollen . Wenn ich mir seine anderen Themen und Beiträge so angucke.
*******ice Paar
6.703 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Beispiel: im öffentlichen Raum gibt ein Mann seiner Begleiterin eine Ohrfeige. Im BDSM-Kontext mit dem Konsens der sub mag das gerechtfertigt sein. Trotzdem hat es in der Öffentlichkeit nichts verloren, und hoffentlich mischt sich da auch jemand ein. Weil es für alle anderen, die diese zusätzliche Information nicht haben, einfach nur Gewalt darstellt. Ein Rapegame wäre ein ähnliches Beispiel.

Und noch weiter: in der Öffentlichkeit sind auch Kinder und Jugendliche. Klar ist das jetzt extrem überspitzt, aber sollen die das "normal" ansehen und dann im Zweifelsfall die "Gewalt im Elternhaus" plötzlich als "gesellschaftliche Normalität" betrachten?

Wobei mir der EP zu allgemein gehalten ist. Bedeutet: sich nicht mehr verstecken, dass SUB dem Pizzaboten die Ware abnimmt und TOP bezahlt? Oder geht es hier wirklich ums öffnen der Tür ohne Bekleidung etc?
*******ice Paar
6.703 Beiträge
Zitat von ********iebe:

Wenn die Essenslieferung "mitten im Spiel" erfolgte, hat irgendjemand ein SCHEISS-Timing *klugscheisser*
********raum Paar
11.457 Beiträge
Da mich meine Prinzessin immer wieder über einen längeren oder langen Zeitraum einen KG tragen lässt, wir gemeinsam Shibari (Bondage) machen und Sie es ist, die fesselt, findet ein Teil unserer Beziehung in der Öffentlichkeit statt.

Für uns ist das ganz normal, das wird weder groß artikuliert noch irgend ein Aufheben darüber gemacht.

Wir haben beide Kinder und Enkel, ich zumindest rede mit meinen Kindern und/oder Enkeln selten bis gar nicht über unsere Sexualität.

Die Prinzessin macht es hin und wieder mit Ihren Töchtern, insgesamt aber nicht in die Tiefe gehend.

Ich habe ja auch nicht unbedingt Interesse daran gehabt, die Sexualität meiner eigenen Eltern mit zu bekommen.

Da war ganz kurz in der Pubertät eine gewisse Neugier, doch die verging schnell.

Ein ganzer Teil unserer Bekannten weiß teilweise Bescheid, der Rest nicht.

Unter dem Strich: Wir binden es niemand auf die Nase, stellen es nicht laufend öffentlich zur Schau, wenn wir aber über den Bereich mit guten Bekannten darüber Reden, dann kommt es schon zur Sprache, oder kann es auch gut sein, das der Eine oder die Andere mit bekommen oder auch schon einmal zuschauen (dürfen), wenn die Prinzessin Rohrstock, Seile oder die Peitsche nutzt.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *******issa:
Zitat von ********iebe:
Zitat von ******ite:

Und man könnte und dürfte auch mit kurzem Lackröckchen, Korsage und High Heels einkaufen gehen, solange Arsch und Titten bedeckt sind.

Ganz ehrlich - ich würde mir dabei überhaupt nichts denken. Mode ist vielfältig, dann gibt es so viele Subkulturen ...
Da sind wir von öffentlichem Anstoß ganz weit weg. Ja, auch Halsbänder und Ketten sind inzwischen schon Teil des Alltags (Punks, Goths) - nur darf niemand am anderen Ende sein.

Unsere Gesellschaft trennt aber Amüsement von Alltagshandlungen, was ich persönlich nicht schlimm finde weil ich nicht immer "drin" sein will, nicht immer in einer anderen Welt sein und am "normalen" Leben dadurch nicht teilzuhaben.

Also, bitte: sich in Korsett, Lackmini und Heels zu kleiden fällt für dich schon unter Amüsement? Für mich nicht. Das ist schon lange Alltag, zumindest in größeren Städten mit einer gewissen Anonymität.
Wenn ein kinky-erotisches Verhältnis sichtbar wird, und darum geht es hier ja gerade, dann können wir darüber reden.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von *******issa:
Zitat von ********iebe:
Zitat von ******ite:

Ganz ehrlich - ich würde mir dabei überhaupt nichts denken. Mode ist vielfältig, dann gibt es so viele Subkulturen ...
Da sind wir von öffentlichem Anstoß ganz weit weg. Ja, auch Halsbänder und Ketten sind inzwischen schon Teil des Alltags (Punks, Goths) - nur darf niemand am anderen Ende sein.

Also, bitte: sich in Korsett, Lackmini und Heels zu kleiden fällt für dich schon unter Amüsement? Für mich nicht. Das ist schon lange Alltag, zumindest in größeren Städten mit einer gewissen Anonymität.
Wenn ein kinky-erotisches Verhältnis sichtbar wird, und darum geht es hier ja gerade, dann können wir darüber reden.

Das ist meine Meinung ,und mein Empfinden was ich öffentlich wahrnehme, tolerier das einfach und komm nicht mit "also bitte" weil du das anders siehst.
Und was soll der Pizzabote dazu sagen:

Okay interessant und wer von Ihnen zahlt nun die Pizza?

Oder, erzählen Sie mal bitte Nähres, ich bin total neugierig, ist mir auch egal das ich gerade arbeiten muss.

Oh mein Gott, wissen Sie was und ich steh auf Natursekt.

Welche Reaktion wünscht ihr euch da?
***xy Frau
4.761 Beiträge
Einfach sein Leben leben, so wie man ist. Darüber reden finde ich nicht notwendig. Ein "wir machen das so" genügt, falls jemand fragen sollte.

Trixy
********iebe Mann
10.679 Beiträge
@*******ssa
Entschuldigung, es war nicht als Belehrung gemeint. Selbstverständlich kannst du wahrnehmen, was und wie du es willst.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *********lisa:
Und was soll der Pizzabote dazu sagen:

Okay interessant und wer von Ihnen zahlt nun die Pizza?

Oder, erzählen Sie mal bitte Nähres, ich bin total neugierig, ist mir auch egal das ich gerade arbeiten muss.

Oh mein Gott, wissen Sie was und ich steh auf Natursekt.

Welche Reaktion wünscht ihr euch da?

Die Pizza abzugeben, das Geld anzunehmen und wieder zu gehen.
Das ist nämlich SEINE Rolle. *ggg*
*****a63 Frau
5.625 Beiträge
Zitat von ********ness:
Mir ist es mittlerweile zu lästig mit der Heimlichtuerei.
Kommen mal unerwartet Freunde, Nachbarn, der Pizza Bote mussten wir immer umswitchen zum Normalo Paar. Jetzt outen wir uns, das ist besser. Und wer es nicht mag, seis drum. Wie handhabt Ihr es?

Mir ist Einvernehmlichkeit heilig. Dazu gehört es, Dritte nicht ungefragt hinzuzuziehen. Das ist ein No Go. Ich möchte von anderen diesbezüglich auch nicht belästigt werden.

Sex, BDSM ist für mich privat.
*********nnen Paar
904 Beiträge
Was geht das andre leute an..wie ich lebe und was ich auslebe.und wie oft ich im club bin..heutzutage ist besser wenig von sich bekannt zu geben..was andre machen ist mir auch egal..
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Zitat von ********ness:
Mir ist es mittlerweile zu lästig mit der Heimlichtuerei.
Kommen mal unerwartet Freunde, Nachbarn, der Pizza Bote mussten wir immer umswitchen zum Normalo Paar. Jetzt outen wir uns, das ist besser. Und wer es nicht mag, seis drum. Wie handhabt Ihr es?

"Liebe vor Leuten, hat nichts zu bedeuten."

Das ist doch ein ziemlicher Unterschied, ob ich offen mit meiner Neigung umgehe, wenn das Thema in einem privaten Rahmen aufkommt ODER ob ich es unbedingt anderen auf's Augen drücken will.
Bin ein großer Fan davon, andere eben nicht mit meiner Sexualität zu belästigen, die so gar nichts mit mir zu tun haben. Anders herum möchte ich das ja auch nicht.

Da mag ich eher die subtilen, geradezu geheimen Zeichen.
Halsband und Co. für meinen evtl. Partner finde ich persönlich zu plakativ. Zu wissen, dass er Spuren unter seiner Kleidung trägt, die meine Handschrift tragen dagegen reizend. *happy*
****g52 Mann
7 Beiträge
Würde es machen wenn beide es wollen. Und solange es im normalen,
legalen Bereich bleibt.
*******der Mann
24.893 Beiträge
Also wenn sich gewisse Paare öffentlich küssen und sich als vanilla outen, find ich das auch eklig.
****64 Mann
661 Beiträge
Leute last doch mal ein wenig eure Phantasie spielen dann klappt es auch mit dem pizzaboten und eurer Sexualität. Ist gar nicht so schwer wie der was mitbekommen kann. Ebenso der Griff in den Nacken oder Kuss auf den Konditionierung Hals. Wenn Sub da ihren Seufzer nicht unterdrücken kann werden manche augen groß.
*****a_S Mann
8.121 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde die Frage und auch den Eingangspost zu allgemein.

Es ist ja schon ein Unterschied, ob man sich zB irgendwann gegenüber Freund*innen outet und nun erklären kann, warum man es jahrelang so schwer hatte mit der Partnersuche, warum eine Ehe kaputtgegangen ist, wenn doch eigentlich alles gestimmt hatte, auf was für einer Party man am Wochenende in Berlin war, usw., oder

ob man zB dem Pizzaboten oder der alten Dame von gegenüber in Ketten, Knebel und Harness die Tür öffnet. Ich finde, letzteres muss nicht sein und ist gar etwas übergriffig, wohingegen es helfen kann, wenn Freund*innen diese Facette, die das eigene Leben deutlich beeinflusst hat und beeinflusst, kennen.

Und es macht eben einen Unterschied, ob man abstrakt jemandem sagt, dass man auf BDSM steht und im allgemeinen erklärt, wie das Partnerwahl und Beziehung beeinflusst, oder ob man Leuten, die das nicht sehen wollen, BDSM-Activity vorführt.

Somit ja, ich habe meinen Freund*innen im allgemeinen von meiner Neigung erzählt, und bin dabei aber nur dann konkreter geworden, wenn die in die Richtung nachgefragt haben. Und ja, ich habe schon auf BDSM-Partys gespielt. Aber ich lebe BDSM nicht im Alltag öffentlich aus.
Man erzählt doch auch nicht jedem wer beim Sex oben oder unten liegt

Das ist halt das, was die Leute wissen wollen. Nur Vanillas unten liegen 🤵🏼‍♀️ :3
*****a63 Frau
5.625 Beiträge
Zitat von *********gn24:

Das ist halt das, was die Leute wissen wollen. Jeder weiß immerhin, dass nur Vanillas unten liegen 🤵🏼‍♀️ ;D

Und deswegen ist da kein Sex möglich, da ja beide unten liegen wollen.😁
Und deswegen ist da kein Sex möglich, da ja beide unten liegen wollen

Wird dann über Schnick-Schnack-Schnuck entschieden 💁🏼‍♀️ einer muss oben liegen
********ntin Frau
845 Beiträge
Würde ich ein Halsband bekommen würde ich es in meiner Freizeit nicht verstecken.

Auf der Arbeit würde ich es von der Optik abhängig machen.

Einige Freunde kennen meine Vorlieben.

Und wenn mein Partner mich vor Freunden oder Bekannten fragt, ob ich denn auch brav gewesen sei, bekommt er je nach Laune eine entsprechende Antwort. Das kann von einem (zur mir eigentlich nicht passenden) „Ja, mein Herr“ bis zu einem „niemals 🤣“ sein.

Das wird aber vom Großteil eher als Scherz abgetan.

Spuren sähe man nur in der Sauna, beim Arzt,…

Und da wäre es mir schlicht egal. Würde mich jemand darauf ansprechen würde ich auf Konsens hinweisen.
****64 Mann
661 Beiträge
Leute last doch mal ein wenig eure Phantasie spielen dann klappt es auch mit dem pizzaboten und eurer Sexualität. Ist gar nicht so schwer wie der was mitbekommen kann. Ebenso der Griff in den Nacken oder Kuss auf den Konditionierung Hals. Wenn Sub da ihren Seufzer nicht unterdrücken kann werden manche augen groß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.