„Lebt Ihr Eure BDSM/DS Beziehung öffentlich aus?Mir ist es mittlerweile zu lästig mit der Heimlichtuerei.
Kommen mal unerwartet Freunde, Nachbarn, der Pizza Bote mussten wir immer umswitchen zum Normalo Paar. Jetzt outen wir uns, das ist besser. Und wer es nicht mag, seis drum. Wie handhabt Ihr es?
Verheimlichen? Nein. Alle wissen irgendwie Bescheid. Aber es ist Ihnen egal.
Aber ich öffne dem Pizzaboten auch als Normalo nicht nackt die Türe.
Der Bambus und die Seile hängen und liegen rum . Warum auch nicht. Fesseln muss nichts anstößiges sein. Kann man auch bekleidet unterwegs machen. Außerdem muss es nicht im sexuellen Kontext stehen. Andere fahren Inliner oder spielen Federball.
Blaue Flecken oder ähnliches war bei mir immer schon Hobby und berufsbedingt. Daher war es mir auch in der Öffentlichkeit egal.
Was etwas heikel ist und es viele unterschiedliche Meinungen zu gibt ist das Thema Umgang miteinander.
Da ich keine Sub bin sondern eine Brat kommt es bei uns schon mal zu Neckereien. Auch schon mal zu Raufereien. Allerdings mit viel lachen und Humor. Die Leute gucken schon mal aber dadurch das da viel Spass im Spiel ist kommt eher so was wie sind die Kindisch oder Verrückt. Kindsköpfe halt. Oder werden die denn nie erwachsen hörte ich auch schon.
Ok das war noch nicht heikel.
Wir tauschen auch öffentlich schöne Gefühle aus . Nacken kraulen. Knutschen. Umarmungen. Zärtlich übers Gesicht streicheln. Manchmal steckt mein Partner auch sein Gesicht zwischen meinen Brüsten. Aber nicht im sexuellen Kontext sondern weil es ihm einfach ein schönes Gefühl gibt . So wie man sich früher an Mamas Brust gekuschelt hat. Jeder der da mehr draus macht ist seine Fantasie.
Schläge oder Gefälle gehört bei uns nur in einen Rahmen den alle verstehen. Zuhause ohne kinder oder auf Veranstaltungen. Ist aber kein Problem da unser Alltag auf Augenhöhe ist und alles was so aussehen könnte ist kein Machtgefälle sondern resultiert aus einer Reizüberflutung meinerseits. Da lasse ich gerne meinem Partner die Führung und Entscheidung. Und wenn ich mal einen Hanfseil um meinen Hals habe wundert sich bei mir im Dorf schon lange keiner mehr. Ich habe auch öfters bunte Haare oder komische Frisuren, laufe viel Barfuß, spinge bei Regen vor dem Supermarkt Barfuß in Pfützen und mache ansonsten auch vieles andere gerne was eher unkonventionell ist.
Also alles Normal oder? Jeder ist ein Individuum.
Ist der Ruf erst ruiniert , lebt es sich ganz ungeniert.