Wir drängen niemandem unser internes Beziehungsgefüge geschweige denn unsere speziellen Sexualpräferenzen auf. Insbesondere gilt das für völlig unbeteiligte Dritte.
Wir verstecken uns und unseren Umgang miteinander aber auch nicht, so dass interessierte Menschen die uns bewusst beobachten mit Sicherheit einen gewissen Unterschied feststellen können.
Für flüchtige Begegnungen im Alltag ist da aber vermutlich nicht viel zu bemerken, insbesondere nicht für Mneschen, die kein Insiderwissen haben. So kann zum Beispiel Purples Halsreif einfach nur eion ausgefallenes Schmuckstück sein, es kann aber auch eine Bedeutung erkannt werden.
Wer etwas darüber wissen will fragt und bekommt von uns ehrliche Antworten. Das führt machmal zu sehr abruptem Desitneresse, manchmal aber auch zu interessanten Gesprächen. So wie beispielsweise mit dem jungen Schornsteinfeger der unsere Gastherme inspieziert hat. Sie befindet sich in einer Niesche in unserem sehr explizit eingerichteten Spielzimmer.
Ein anderer Handwerker zuvor hat diese Einrichtung sehr professionell ignoriert und hat seine Arbeit gemacht. Wegräumen oder verstecken tun wir auch hier nichts.
Selbstverständlich bemerken Menschen in unserem direkten Umfeld dass wir anders ticken. Wenn sie nicht völlig unempathisch sind oder sozial erblindet, dann fallen da gewisse Dinge auf.
Auch hier gilt, wer fragt gewinnt.
In unserem Freundeskreis und insbesondere in unserer Familie wissen alle Bescheid. Insbesondere unseren jeweiligen Kindern haben wir uns geoutet sobald wir bemerkt haben, dass sie sich beginnen dafür zu interessieren.
Die Reaktionen waren sehr unterschiedlich, aber Ablehnung oder Unverständnis war bislang in keinem Fall dabei.
Wirklich zeigen und ausleben können und wollen wir unsere Neigungen aber ausschliesslisch mit Glöeichgesinnten. Menschen die uns im Alltag begegnen drängen wir da nichts auf.
LG, Black owns Purple