Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8830 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5174 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?137
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Fragen zur Reiterstellung141
Ich weiß aus Erfahrung dass die meisten Frauen die Reiterstellung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Bein aufstellen beim Einführen in der Reiterstellung?

******ent Mann
58 Beiträge
Ein Bein aufstellen.... so fängt meine Frau auch an, wenn sie reitet und führt meinen Schwanz ein. Dh. sie nimmt ihn in die Hand und positioniert ihn passend. Nach ein paar Bewegungen kann es sein, dass sie mich so bis zum Orgasmus fickt, oder sie geht dann auf die Knie. Am schönsten finde ich es denoch, wenn sie auf den Füßen bleibt, die Beine etwas öffnet und sich hinten abstützt. Das ist eine der schönsten Aussichten auf die Protagonisten in Action. Allerdings erfordert das auch Obacht von ihr, denn sie sollte den Schwanz dann nicht zu sehr in die entgegengesetzte Richtung ziehen.
*****it1 Paar
132 Beiträge
Was war nun das Thema?
Hängematten ?
🤡
********iene Frau
199 Beiträge
Ich stelle nur beim einführen ein Bein auf. Da ich das halbe Reiten,also nach vorne gebeugt favorisiere.
Knie ich beim Reiten auf beiden Knien.
Könnte man das "Bein aufstellen" auch mit Bein ,Fuß aufsetzen tauschen,beim Reiten ?
Das Bein aufstellen mache ich besonders gern , wenn ich die FRAU unter mir liegend habe und ihr Bein vor meiner Brust nach oben aufstelle und schon tief in sie eindringe. So kann sie sich besser entspannen und ihre Lustgrotte wird durch das aufgestellte Bein passiv enger und reibungsintensiver. Das aufgesstellte Bein kann ich dann mit beiden Händen schön massieren und meinen Schwanz beim Gleiten uns beiden besser
zeigen. Beim Abspritzen auf sie geht dann auch kein Tropfen daneben.
*******frau Frau
315 Beiträge
Ich mag die Reiterstellung sehr, vor allem, wenn ER auf einem Stuhl (ohne Armlehnen) sitzt und ich ihn reiten kann. Ich sitze dann auf ihm, stütze mich mit meinen Beinen ab, er kommt mit seinem Penis sehr tief rein und ich kann den Takt mitbestimmen..... Die anderen Varianten, knien usw., finde ich sehr anstrengend.
Ich freue mich auch über die schwierigsten Varianten. Das mit dem Stuhl ist vor allem gut ,wenn er einen langen harten Schwanz hat und nicht zu tief stoßen soll, eben mehr vorn die schön enge Frau ihn hart spüren will beim Reiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.