Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6242 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1230 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Figur einer Frau beim Clubbesuch?89
Ein nettes Hallo in die Runde, ich setzte mich gerade mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau allein in einen Swingerclub?

******a87 Frau
24 Beiträge
Ich gehe auch hin und wieder alleine in verschiedene Clubs und genieße es einfach, auf keinen Begleiter Rücksicht nehmen zu müssen.
Anschluss findet man eigentlich immer, ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.
Mein Eindruck ist auch, dass erfahrene Swinger irgendwie immer ein "beschützendes Auge" auf Neulinge und Solofrauen haben. Ich hab mich immer sicher gefühlt *g*
*******987 Frau
9.065 Beiträge
Ich selber würde nicht alleine in einen Swingerclub gehen, weil ich nicht gut darin bin, nein zu sagen und auf meine Grenzen zu achten.
Wenn man das aber gut kann, dann kann es auch alleine dort sehr schön werden. Zwei Freundinnen von mir gehen öfter jeweils alleine. Sie haben meistens eine gute Zeit und wenn nicht, dann deshalb, weil gerade niemand da war, der für sie interessant war.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
wer neu-gierig ist - warum nicht?

das personal achtet sehr darauf, dass die regeln eingehslten werden
und es ist dort auf jeden fsll sicherer (für eine frau) als in einer kneipe oder disco...

weiss jetzt allerdings nicht, um welche bedenken es gensu geht?!
*****oto Mann
2.067 Beiträge
Ich habe auch schon gute Freundinnen in den Swingerclub zum Erstbesuch begleitet. Dass da zwischen uns beiden nichts läuft, war vorher die klare Absprache und die wurde auch von beiden Seiten eingehalten.

Hinterher war immer die Erkenntnis der Damen, dass sie sich im Vorfeld viel zu viele Gedanken gemacht haben und dass sie tatsächlich auch problemlos alleine gehen können.
**********nigin Frau
256 Beiträge
Ich war alleine auf meiner ersten HÜ Party.
Habe vorher mit den Veranstalter gesprochen und es war absolut problemlos.
Ich begleite aber in Kürze eine Freundin beim ersten Besuch...
Klar … Männer gehen da auch allein hin und wenn dann keine Frauen da sind isses irgendwie doof
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Ich geh oft auch alleine hin wenn mein Freund keine Zeit hat. Lustiger ist es mit ihm, "erfolgreicher" bin ich ohne ihn.
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Mir geht es genauso wie - Selenite - bin immer gerne mit meinem Mann gemeinsam zum Club, er war immer ein guter Aufpasser beim GB zum Beispiel, aber wenn ich alleine Clubs besucht habe, war ich immer deutlich erfolgreicher, als wenn er an meiner Seite war, da traute sich fasst keiner an mich ran.
wenn man tough genug ist und sich behaupten kann, warum nicht?!
Je nach Club und Motto, kann es allerdings nervig sein, die vielen Solo Männer
in Schacht zu halten. Oder man steht darauf und stürzt sich ins Gewimmel.
Ich würde mir eine Begleitung suchen. Die Clubs haben ja die Möglichkeit,
bei der Anmeldung ein Dategesuch einzustellen. Da sollte sich dann etwas
entsprechendes finden.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Hab ich so oft gemacht. Geschützter kann man keine Party und Sex haben. Gab's Probleme konnte ich mich sofort an jemanden wenden. Bin dort auch mit mehreren Mädels hin.

*katze*
**********_8175 Frau
67 Beiträge
Alleine trau ich mich nicht so….Also wenn jemand aus nrw ist würde ich doch glatt mal vorschlagen : sich treffen und zusammen in den Club ! Ich komme mit 😊 Gerne PN an mich
*******schi Frau
14.591 Beiträge
egal, wo Du hingehst

es wird immer gute, besonders gute aber auch schlechte nächte geben...

sogar in einem club...
****omm Mann
1.935 Beiträge
Jede Frau (wirklich JEDE!) ist allein in einem Swinger Club 100 mal sicherer, als irgendwo allein draußen auf der Straße. Denn in einem Club hat das Wort "Nein" eine ultimative Bedeutung, nicht interpretierbar und nicht verhandelbar.
Und jeder, der sich nicht an dieses Nein hält, wird sofort rausgeschmissen und bekommt fast überall Hausverbot.
Schließlich haben die Clubbetreiber einen Ruf zu verlieren.
******e73 Paar
485 Beiträge
Bei uns stellt sich die Frage nicht und ist auch so eine Vertrauenssache, dass keiner alleine loszieht.
Aber ich habe natürlich schon mal darüber nachgedacht, wie das so ablaufen würde.
Angst innerhalb des Clubs hätte ich nicht, aber so eine leise Sorge beim Rausgehen, ob da vielleicht jemand zu neugierig ist, in welches Auto ich steige und wo ich hinfahre.
****ana Frau
1.360 Beiträge
Mit der dafür notwendigen Erfahrung ja, für den ersten Besuch rate ich dir davon ab. Geh lieber mit 1-2 wirklich guten Freundinnen wenn es das erste Mal ist.

Ich hab viel Erfahrung und geh heute gerne auch alleine in einen Club - klare Haltung und Ausstrahlung ist entscheidend.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Meine einzige Sorge wäre das ich den ganzen Abend keine Menschenseele zum Unterhalten fände. Gut ist allerdings vorher die Gepflogenheiten der Swingerszene zu kennen. Also vorsichtig sein mit Gesten oder Blicken die als Einladung gewertet werden könnten.

g/w
*****y75 Frau
3.930 Beiträge
@*********kend
Es findet sich immer jemand zum quatschen und wenn es die Bedienung hinter der Theke ist.
****du Frau
601 Beiträge
Es schadet nicht, wenn man auf andere Gäste freundlich zugeht. Ein "Hallo" im Vorbeigehen ist noch keine Einladung zu Aktivitäten. Ebenso sind Blicke nicht automatisch ein Freifahrtschein für etwas. Solange man sich im öffentlichen Bereich (Bar, Discobereich) befindet, läuft es ähnlich wie bei Abendevents ohne Swingeraktivitäten. Im Swingerclub sind jedoch viele Menschen offener als sonst üblich und man kommt schneller miteinander ins Gespräch.
Im Swingerclub sind jedoch viele Menschen offener als sonst üblich und man kommt schneller miteinander ins Gespräch.[/quote

Das kennen wir anders.
Ich gehe schon immer alleine .... Kein Grund es nicht zu tun...
Zitat von ****ana:
Mit der dafür notwendigen Erfahrung ja, für den ersten Besuch rate ich dir davon ab. Geh lieber mit 1-2 wirklich guten Freundinnen wenn es das erste Mal ist.

Ich hab viel Erfahrung und geh heute gerne auch alleine in einen Club - klare Haltung und Ausstrahlung ist entscheidend.

Also wofür man da eine klare Haltung braucht weiß ich nicht es ist was ich so erfahre nicht so das alle über einen herfallen
Zitat von ****85:
Als Frau allein in einen Swingerclub?
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen könnte..
Vielleicht eine Sie da, die Erfahrung damit hat?
Oder sonst jemand der was dazu sagen kann?

Mein erster Clubbesuch war zwar zusammen mit einem Bekannten, mit dem ich damals eine kleine Affäre hatte, aber danach war ich auch alleine.
Alles halb so wild und alles kann nichst muss, du holst dir was du brauchst und wenns an dem Abend nicht gepasst hat dann halt ein anderes mal, keiner zwingt dich zu etwas !
*******987 Frau
9.065 Beiträge
Zitat von ****zin:
keiner zwingt dich zu etwas
Drängeln und fragen werden aber manche vielleicht. Wenn man dann nein sagt, gehen sie weg, kommen aber noch öfter zurück. Ich will damit nur sagen, dass einen natürlich niemand zwingt, aber wenn man weiß, dass man nicht so standhaft ist und bei mehrmaligen Versuchen dann irgendwann doch nachgibt, obwohl man nicht will, dann sollte man sich besser jemanden mitnehmen, der solche Leute fernhält.
******_73 Mann
2.524 Beiträge
Zitat von *******lus:
Man kann sich aber denken, was aus einem Club wird, wo alle oder die Mehrheit der Frauen und Paare nur zum Essen und Gucken kommen...

Witzige Aussage.
Was wird wohl aus einem Club, bei dem die Mehrzahl der Frauen und Paare nur zum Essen und Gucken kommen, und man die dann nicht mehr reinlässt?
Vermutlich fehlen dem die Gäste, und er kann dicht machen.
******_73 Mann
2.524 Beiträge
Zitat von *********kend:
Meine einzige Sorge wäre das ich den ganzen Abend keine Menschenseele zum Unterhalten fände. Gut ist allerdings vorher die Gepflogenheiten der Swingerszene zu kennen. Also vorsichtig sein mit Gesten oder Blicken die als Einladung gewertet werden könnten.

g/w

Nach meinen Erfahrungen bringt es gar nichts, "Gepflogenheiten der Swingerszene" zu ermitteln. Die sind nämlich leider alles andere als homogen, sowohl die Swingerszene, als auch die Gepflogenheiten.

Pack Dir ein zweites Outfit ein, dass Du Dich umziehen kannst, wenn Du willst. Das nimmt den Druck, ob man das richtige Outfit mit hat. Dann kannst Du auch auf etwas freizügigeres wechseln, wenn Du das möchtest.

Infos zum Thema "Swingerpaten"
Wenn man alleine hin fährt, muss man ja nicht alleine dort sein. Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, mal vorher mit ein paar der Gäste Kontakt auf zu nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.