Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6242 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1230 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Figur einer Frau beim Clubbesuch?89
Ein nettes Hallo in die Runde, ich setzte mich gerade mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau allein in einen Swingerclub?

*******schi Frau
14.591 Beiträge
kleiner tip:

in der raucherecke ist es meist ziemlich kommunikativ!
******e73 Paar
485 Beiträge
Vielleicht gibt es ja bald eine Grasgeflüsterecke zum Spannungsabbau. *wua*
*******ien Mann
3.017 Beiträge
.
Zitat von *******e73:
Vielleicht gibt es ja bald eine Grasgeflüsterecke zum Spannungsabbau

Ich glaube da wirst Du enttäuscht sein!
Sehr viele Clubs haben sich dazu schon geäußert und haben NEIN gesagt.
Hausrecht ist und bleibt Hausrecht.

.
.
...und ich bin der Meinung, dass das auch gut ist!
Es gibt schon ausreichend andere Drogen *zwinker*
Zitat von *******ien:
.
Vielleicht gibt es ja bald eine Grasgeflüsterecke zum Spannungsabbau

Ich glaube da wirst Du enttäuscht sein!
Sehr viele Clubs haben sich dazu schon geäußert und haben NEIN gesagt.
Hausrecht ist und bleibt Hausrecht.

.
.
...und ich bin der Meinung, dass das auch gut ist!
Es gibt schon ausreichend andere Drogen *zwinker*[/quote

]Sex ist die beste Droge !!!!
**********am722 Paar
2.836 Beiträge
Ich kann da nur positiv davon berichten , es ist voll locker und entspannt auch als Frau alleine in den Club zu gehen.
**********Heels Frau
3.809 Beiträge
Das ist auf jeden Fall möglich. Ich habe kein großes Interesse mehr an Clubs, meine Partnerin schon. Daher geht sie manchmal mit einem Date, manchmal alleine.

Die ersten Male als sie alleine unterwegs war hat sie sich gezielt einen Club mit einer Frau als Veranstalterin gesucht und sie vorher angeschrieben. Sie wurde dann auch vor Ort von ihr in Empfang genommen und herumgeführt.

Ihre Erfahrung war, dass Frauen da sehr aufeinander achten und sich gegenseitig unterstützen. Sowohl vor als auch während und nach einem Event. Vor allem wenn es eine "Hausherrin" gibt dürfte es eigentlich kaum einen Grund geben warum eine Frau da nicht alleine hingehen kann. Sie würde es auf jeden Fall empfehlen und hatte bisher nur gute Erfahrungen.
*********_gent Mann
50 Beiträge
Zitat von ****85:
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen könnte..
Vielleicht eine Sie da, die Erfahrung damit hat?
Oder sonst jemand der was dazu sagen kann?

Lass uns zusammen hingehn 😉
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Genau das wollte sie nicht.
******e73 Paar
485 Beiträge
Ich wollte vor einigen Wochen mal alleine gehen auf die school of rock (waren seit längerem angemeldet), weil mein Mann kurzfristig arbeiten musste.
Da wir aber mal vereinbart hatten solche Alleingänge in erotischen Lokalitäten zu unterlassen, habe ich es natürlich nicht getan. Ich bin allerdings zuversichtlich, dass ich mich recht gut behaupten kann mit aussagekräftiger Körperhaltung und, falls nötig, einer deutlichen Ansage.
Ich war aber alternativ in einer normalen Disco, habe zwei Stunden wild durchgetanzt, um 12:00 einen Abgang gemacht, musste noch ewig weit fahren (Karree wäre nur die halbe Strecke gewesen) und konnte zuhause kaum noch die Treppen hochlaufen. Einfach sch..., wenn man alt wird.
Zitat von ****85:
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen könnte..
Vielleicht eine Sie da, die Erfahrung damit hat?
Oder sonst jemand der was dazu sagen kann?

Ob Club oder private Swingerparty, es gilt immer alles kann nichts muss, keine zwingt dich zu was und neun heißt auch nein.
Nur wenn man sich entscheidet in einen Club zu gehen sollte man auch bereit sein ein bisschen "mitzuspielen" sonst ist das für die anderen etwas unbefriedigend wenn eine nur rumsitzt und was trinken möchte, dazu gibt's andere Lokale.
****du Frau
601 Beiträge
Es wird nicht auffallen, wenn einzelne Damen, Männer oder Paare nicht aktiv am Geschehen teilnehmen. Das ist so wie ein Kaufhausbesuch, nicht jeder kauft etwas. Auffällig wird es, wenn die Mehrheit der Gäste nur herumsitzt und die Spielwiesen leer bleiben.
Wer nichts passendes findet, oder nicht zum Mitspielen eingeladen wird, schaut evtl. zu. Einfach irgendwo mitspielen ist unhöflich. Ich würde das niemandem empfehlen. Freundlich, lustig und höflich auftreten und so kann man immerhin nette Gespräche haben, alles weitere ist dann das Sahnehäubchen.
Habe da schon erlebt das einzelne Frauen nur an der Bar saßen und jeden abgewiesen haben der sie ein wenig anbaggern wollte, das war spürbar nervig für die Stimmung an dem Abend und ich dachte wenn man so drauf ist sollte man zu Hause bleiben.

Ist nur eine persönliche Erfahrung
*******987 Frau
9.065 Beiträge
Zitat von ****la:
Habe da schon erlebt das einzelne Frauen nur an der Bar saßen und jeden abgewiesen haben
Ja. Das kann ich mir vorstellen, dass das nicht förderlich für die Stimmung ist. Es kann immer mal vorkommen, dass einfach an dem Tag keiner da ist, der einem gefällt. Dann kann man aber auch nach einer Weile einfach wieder gehen und sich woanders einen schönen Abend machen. Man muss dann ja nicht frustriert da rumsitzen und andere auch noch frustrieren.
******now Frau
542 Beiträge
@****85 ... mach dir keinen Kopf! Klar kannst du allein als Frau in einen Swingerclub gehen.

Kommt allerdings drauf an, warum du in einen Club gehen willst. Wenn es dir erstmal nur um den Eindruck des Clubs an sich geht, dann suche dir einen Tag in der Woche oder einen Sonntag aus, wo meist in den Clubs nicht so viel los ist.
Sofern Sauna im Club vorhanden ist - mach gleich so ein kleines Wellness für dich.

Falls du auf sexuelle Erfahrungen abzielst, kannst du auch allein hingehen. Kleiner Tipp - geh an Tagen vor vorwiegen jüngeres bis mittleres Alter vertreten ist. Die sind meist zurückhaltender als die "Alten Hasen"

Abgesehen davon ist wahrscheinlich das Angebot an Männern interessanter. *zwinker*
*******ien Mann
3.017 Beiträge
Die Unsicherheit,
.
dass du als Solodame im Club als Freiwild angesehen wirst ist unbegründet.

Sicherlich wirst du öfter von Männern oder Paaren angesprochen werden,
sei es an der Bar oder als eindeutige Einladung für "ein bisschen Spaß"
auf der Spielwiese.

Die Betreiber der Clubs sind aber darauf bedacht, dass ein harmonisches
Miteinander die Atmosphäre bestimmt und ein Nein auch ein Nein bleibt!

Das muss von allen Gästen auch genauso akzeptiert werden. Alles andere
wird als Belästigung verstanden und aufdringliche Gäste, die eine Ablehnung
nicht verstehen oder akzeptieren, die werden aus den Clubs verwiesen und
erhalten manchmal ein Hausverbot.

Im Grunde genommen ist ein Swingerclub wahrscheinlich ein sicherer Ort,
als wenn du dich alleine in das "normale Nachtleben" stürzt und eine
normale Bar oder Disco besuchst.

Als Frau kannst du dich entspannt zurücklehnen und darauf warten, bis andere
Gäste mit dir Kontakt aufnehmen und dich ansprechen.
Sollte das einmal nicht der Fall sein, dann kannst du im "worst case" immer
noch die Initiative ergreifen.

In einem Swingerclub sind die Menschen in der Regel offener für neue
Bekanntschaften. Hast du eine Person, ein Paar oder eine Gruppe gesehen,
die für dich interessant erscheinen, so spricht nichts dagegen, wenn du das
Gespräch beginnst und einfach fragst, ob du dazukommen darfst.

Viel Spaß *boogie* beim ausprobieren *zwinker*
****du Frau
601 Beiträge
Dass "alte Hasen " weniger zurückhaltend sind, kann man nicht verallgemeinern. Auf der anderen Seite gibt es auch junge Wilde, sehr enthusiastische Clubneulinge. Dass eine bessere Auswahl bei jüngerem Publikum ist, stimmt nur teilweise. Dabei ist jeder Clubbesucher anders.
Eventuell fällt es reiferen Gästen leichter ein Kompliment zu machen. In einem Club, den ich vor längerer Zeit unregelmäßig besuchte, sagte ein reiferer Stammgast des Öfteren "perfetto" zu mir, immer mit einem Augenzwinkern. Das war alles völlig unbeabsichtigt, der Gast war nie aktiv in einem Geschehen dabei, soweit ich das sehen konnte.

Also ich würde eher an einem bunt gemischten Abend den ersten Clubbesuch wagen, kein Bi- Event, keine Mottoparty, auch kein HÜ oder Rubensevent. Man setzt sich sonst selbst zu sehr unter Druck. Von einem Flirt bis zur Spielwiese ist es manchmal ein sehr kurzer Weg und manchmal führt der Weg auch ins Nichts.
*******nst Mann
6 Beiträge
Die frage ist wenn alleine ob sich da auch Paare annehmen und man mit darf …
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Zitat von *******nst:
Die frage ist wenn alleine ob sich da auch Paare annehmen und man mit darf …

Nein, grundsätzlich hast man keinen Anspruch darauf, dass dort (sexuelle) Kontakte entstehen.
Auch als Solofrau hatte ich da nicht mehr Vorteil, auch wenn es gerne so dargestellt wird.
Was man haben kann dort, auf vorheriger Nachfrage, ist eine Rundführung durch den Club und evtl. Paten. Die sind aber nicht für sexuelle Belange zuständig.

*katze*
*******elt Mann
80 Beiträge
wenn du nicht allein gehen willst gib ein date gesuch auf und schreib ins gesuch rein dass Du einen Mann ggf auch eine Frau suchst die mitgeht und die von vornherein sagt dass zwischen der Begleitperson und Dir nichtsd läuft im Club ... und mit der Person kannst ein paar mal mailen und dich treffen vorher ...
*******504 Mann
32 Beiträge
Also ich paar mal Frauen alleine im swingerclub kommen sehen jedes Alter. Die sind am Anfang erstmal.. Langsam aber ab einer gewissen Zeit sieht man und merkt man das sie gekommen sim um geil hart geföglt zu werden . Mit einen fertig gleich mit einen anderen. Egal wie die aussehen. Machen das wofür alle kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.