ich habe gerade meinen accont bei einem andern kostenlosen singleserver gelöscht - hatte ihn ein paar Tage.
Gründe waren:
A.
Ich hatte viel an Profilesuchen und mails ausgesendet, aber es kam zu wenig zurück.
B.
Frauen waren immer online, lasen keine Nachrichten die man schickte - aber was machen sie tagelang ? Sind es Karteileichen die vom Serverbetreiber eingesetzt werden ?
C.
Es ist immer das gleiche: Frau jammert und winselt um ein Bild - selbst dann, wenn es nicht mal um Partnersuche geht. Eine schrieb, dass sie Probleme mit dem Knie habe - ich dachte, ich könnte evtl Tipps geben und schickte eine mail hin. Für mein Bemühen um ihr Knie bedankte sie sich nicht sondern wollte ein Bild sehen.
D.
einer anderen hatte ich den Besuch in 150 km Entfernung per Bahn angeboten. Natürlich schimpfte sie auf die Deutsche Bahn, worauf ich entgegnete, dass ich das für sie auf mich nehmen würde. Es kamen Belehrungen wie "glaubst Du diesen Co2 Scheiß" obgleich es doch eigentlich meine Sache ist, wie ich reise und obgleich sie es einfach wertschätzen sollte, wenn ich zu ihr fahre
E.
Eine andere wohnt allenfalls 2 km Luftlinie von mir. Sie wollte sich melden (ich hatte ihr meine Festnetz - Nr geschickt) meldet sich aber nicht.
F.
im übrigen immer dieses endlose mailen ...
######
und so weiter und so weiter - auf diesem Server riecht es nach fakes bzw. nach einer nicht sauberen Struktur: Man kann den Nutzenden doch sagen, wer gerade online ist ...
und fakes sind die, deren Verhalten unschlüssig ist: Was zählt, ist Rauskommen aus der Scheinwelt durch zeitnahes Beantworten der mails, telefonieren und treffen - aber das will irgendwie keiner, vor allem keine gefakten Frauen und vor allem nicht die Frauen, die gefühlt schon ewig auf diesem Server sind
Zu oft frage ich mich, was die Frauen auf diesem einen Server denn eigentlich wollen: Nachrichten wie z. B. beim Knie werden schon nicht gelesen, selbst wenn es nicht um die Partnersuche geht, wird nach einem Bild gefragt. Und was sagt ein Bild vom Mann bzw., ein Bild von der Oberweite und dem Hinterteil einer Frau über den Charakter und damit über die Partnersuche aus ? Bleibt eine Frau mit großer Oberweite eher bei einem Mann, wenn im Alltag Probleme zu lösen sind oder kann man mit der Frau mit kleiner Oberweite besser rumalbern ?
Vor allem: Wenn mann sich bemüht und frau nicht mal mails liest geschweige denn beantwortet, ist das Ignoranz und nichts weiter.
#########
man mag es verallgemeinern: Die Blödheit vieler (ich kann nur über Frauen sprechen) hat über die Jahre zugenommen: Die erwachsene Frau ü50 schreit bäh bäh bäh nach Bildern wie ein Teenie, auch wenn sie im Alltag ins Kino geht, ohne die Bilder der übrigen Besuchenden zu haben und auch im Alltag mit allen möglichen Leuten telefoniert, ohne deren Bild zu sehen.
Wer online niemanden sucht, ist besser dran. Heute ist wieder Samstag und ich werde die Anzeigen in der heutigen Zeitung lesen und wohl auch bald selber eine schalten.
Woher kommt eigentlich diese Erwartungshaltung, der angeschriebene Part müsse antworten? Keine Antwort ist eine Antwort.
keine Antwort = Arroganz der Frau für das Bemühen des Mannes um die Frau
Die Arroganz ist um so größer, je größer das Bemühen des Mannes um die Frau war
Du solltest daher Deinen Umgang mit partnersuchenden Männern auf Arroganz prüfen. Sicher kann man nicht jede mail beantworten und auch eine mail ohne Anrede und ohne Bemühen braucht nicht beantwortet werden, aber Frust für Bemühen um andere Menschen sollte man nicht erzeugen, wenn man selber einen Partner fürs Leben sucht.