Sorry, wenn du Anonym versteckt und ohne Bild schreibst kannst du auch keine Antwort erwarten.
Wenn du jemanden kennenlernen willst und dir nichtmal die Mühe machst ein ordentliches Bild zu machen ist dir nicht zu Helfen.
so argumentieren nur Leute denen es nur um SEX geht oder die keinen charakterlichen bzw. intellektuellen Tiefgang haben: Je intelligenter man ist, desto wichtiger ist der intellektuelle Kick. Und: wenn man ohne Bilder mailt, sieht man den Charakter besser als mit Bildern. Hast das schon mal versucht ?
Sicher ist die Optik wichtig wenn es um SEX geht - aber bei der Partnersuche fürs Leben geht es um mehr. Was hilft Dir die Optik wie z. B., die Oberweite einer Frau bei der Frage weiter, wenn es um ihren Charakter geht ?
mit der Einstellung
ich nehme nicht jede Verarsche hin und ich kusche auch nicht vor Frauen, die es nicht schaffen, das Bemühen der Männer um die Frauen durch eine Antwort zu honorieren.
Ich halte Dir mal Deinen eigenen Beitrag vor und meine, Du nimmst zu viel an Arroganz der Weiblichkeit hin (was ich nicht tue - da bleibe ich lieber single bzw. suche mir eine andere statt mich einzuschleimen.