Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
458 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
773 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
zum Thema
Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?449
Man liest immer wieder von Usern, die enttäuscht sind, dass sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?

*******001 Mann
494 Beiträge
bleib du in Wien und suche Deine Männer dort am besten real und nicht im Netz

Und da wunderst du dich das du mit der Einstellung nicht vorwärts kommst?
Sorry, wenn du Anonym versteckt und ohne Bild schreibst kannst du auch keine Antwort erwarten.
Wenn du jemanden kennenlernen willst und dir nichtmal die Mühe machst ein ordentliches Bild zu machen ist dir nicht zu Helfen.

so argumentieren nur Leute denen es nur um SEX geht oder die keinen charakterlichen bzw. intellektuellen Tiefgang haben: Je intelligenter man ist, desto wichtiger ist der intellektuelle Kick. Und: wenn man ohne Bilder mailt, sieht man den Charakter besser als mit Bildern. Hast das schon mal versucht ?

Sicher ist die Optik wichtig wenn es um SEX geht - aber bei der Partnersuche fürs Leben geht es um mehr. Was hilft Dir die Optik wie z. B., die Oberweite einer Frau bei der Frage weiter, wenn es um ihren Charakter geht ?

mit der Einstellung

ich nehme nicht jede Verarsche hin und ich kusche auch nicht vor Frauen, die es nicht schaffen, das Bemühen der Männer um die Frauen durch eine Antwort zu honorieren.

Ich halte Dir mal Deinen eigenen Beitrag vor und meine, Du nimmst zu viel an Arroganz der Weiblichkeit hin (was ich nicht tue - da bleibe ich lieber single bzw. suche mir eine andere statt mich einzuschleimen.
*****y87 Frau
9.872 Beiträge
Gutes Beispiel, was online so schief läuft. Alles wird als bemühen gesehen, anstatt als Leichtigkeit. Bemühen "muss" ja belohnt werden. Und genau das hat so stark zugenommen. Überzogene Erwartungshaltung egal bei welchem Geschlecht.
********deUp Mann
2.578 Beiträge
Zitat von *******kull:
Oh man.

Ich verstehe wirklich nie,wie man an wildfremde Menschen Erwartungen haben kann.

Da schreibt wer nicht zurück,oje. Ist echt kein Weltuntergang. So ist das halt.

Öhm, und was ist mit *bier* mitbringen? *ggg*
*****y87 Frau
9.872 Beiträge
Das erwarte ich eh beim Date *lol*
*******001 Mann
494 Beiträge
Ich halte Dir mal Deinen eigenen Beitrag vor und meine, Du nimmst zu viel an Arroganz der Weiblichkeit hin (was ich nicht tue - da bleibe ich lieber single bzw. suche mir eine andere statt mich einzuschleimen.

Oh je, da ist aber wer verbittert...

Da habe auch ICH eine gewisse Arroganz. Ohne Bild gibt es auch von mir keine ordentliche Antwort. Wenn du was von mir willst versteck dich nicht.

Klingt bei dir mach maßloser Selbstüberschätzung... schuld sind NUR die anderen.
Aber ich werde hier den Troll jetzt nicht weiter füttern.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*******kull, @**********round Das wäre mal ein Ansatz: ein Bier Speed Date *bier* *traenenlach*
*****y87 Frau
9.872 Beiträge
Voll dafür *lol*
********deUp Mann
2.578 Beiträge
Ich vertrag nur ganz wenig Alkohol, da bleibt dann umso mehr für @*******kull

Ich nehm Äppler das geht besser, das schmeckt ihr eh nicht.
Ist noch schlimmer wie Alt. *mrgreen*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Nicht das Speed Dating unnötig verkomplizieren, bitte!
*******hen Frau
32.923 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

leider hat der Thread eine Dynamik angenommen, die nicht mit unserem Community-Guide in Einklang steht.

Wir haben ihn daher geschlossen.

Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.