Was trägt der männliche Sub/Sklave im Club an den Füßen?24
Tja, das ist hier die Frage. Der Rest der Kleidung besteht aus…Tja, das ist hier die Frage. Der Rest der Kleidung besteht aus Wetlook-Shirt und Hose. Mal kürzer, mal länger, mal weniger und mal mehr - eben ganz so, wie SIE es möchte.
zum Thema
Bullwhip: Wie viele Schläge (v)ertragt ihr?89
Ich werde in ca. zwei Wochen als Sklave in eine Session gehen in der…Ich werde in ca. zwei Wochen als Sklave in eine Session gehen in der es hauptsächlich um Schmerzen und Schmerzen ertragen gehen wird. Auf meine Bitte hin wird auch eine lange ca 3 bis…
Fusslinge.
Gibt es aus den unterschiedlichsten Materialien.
Latex ist zwar nicht mein persönliches Lieblingsmaterial, aber für die Veranstaltungen tatsächlich super geeignet. Ähnliches findet man auch unter Barfußschuh / zehlinge.
Yogasocken gehen auch.
Soll heißen, daß seine bisher nicht wirklich widerstandsfähigen Füße vor den ungewohnten UmWeltEinFlüssen
( Keime..., Pilzerkrankungen..., oder auch Glasscherben... etc. )
z. B. des Clubs geschützt sind... ansonsten hast du eventuell nicht lange was von deinem Sklaven...
Kommt auf die Veranstaltung (Dresscode) und eure Präferenzen.
Minimalistisch: FlipFlops, Zimtlatschen, Holzlats hen von Berkemann
Barfuß verbietet sich (vgl. Beitrag MaxHubertus).
Fetisch: Was euch gefällt.
Bei mir sinds entweder Gladiatorsandalen oder Reitstiefel. Wobei bei halb nackt wohl die Sandalen eher passen. Ist natürlich auch eine Frage der persönlichen Vorliebe.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.