So, nochmals. Ich möchte nichts hören, dass es so und so läuft, ich wollte nur reale Einschätzungen. Vielen Dank für die manch doch emotional geladenen Nachrichten. Ich weiß es zu schätzen.
Für mich war halt nur die Frage, ob man das so oder so einschätzen kann oder wie es sich anhört und ob es banal gesagt Beispiele gibt, die so oder so gelaufen sind.
Zur WG. Ich wohne dort mit über 10 Menschen inkl. meinen 2 seit kindestagen besten Freunden zusammen, so einfach wird das ausziehen nicht. Klar, sie kann ausziehen, aber soweit ist es noch nicht.
Also nochmals:
• sie sagt, noch nie hat ein Mensch aus ihr soviel herausgebracht wie ich. Sie konnte bisher nie so klar über sich denken oder auch nicht so reflektiert sein und über ihre Gefühle sprechen wie mit mir.
• sie sagt, sie weiß es auch nicht, wenn ich ein anderes Mädel bei mir hätte, ob sie das eifersüchtig machen würde, das würde sie mal gerne spüren wollen.
• sagt, es ist nur logisch, mit dir Kinder zu haben, wir haben die gleichen Vorstellungen, den gleichen Humor, wir Vertrauen uns, wir schätzen uns, wir haben den besten Sex
• sie sagt, auf sie ist noch nie ein Mensch so eingegangen wie ich es bin. Körperlich und mental.
• sie sieht es nach wie vor als Prozess von uns beiden, so dass wir an der Sache wachsen.
• sie sagt aber auch, sie möchte sich besser kennenlernen und dafür darf sie sich nicht abhängig machen, was sie bisher immer war. 2 x 6 Jahre Beziehung.
• sie sagt, sie suche eine Leidenschaft für sich, Sport, Handwerk was weiß ich.
• sie sagt, sie muss es sich selbst beweisen können, anders würde sie sich niemals wohl fühlen.
• sie macht mir Geschenke
• sie will Zeit mit mir verbringen
• sie möchte, dass ich jedoch mein eigenes Leben führe
• sie möchte, dass ich mich nicht auf sie fokusiere
• sie hat einen neuen Job seit 1 Monat, der sie fordert.
• sie ist nah am Wasser gebaut und emotional
• sie kann aber ihre Emotionen gut verbergen und spricht nicht wirklich darüber
• sie vergibt mir immer und immer wieder, wenn etwas nicht stimmt bzw. sieht Sachen nicht so eng
• sie sagt, für die Zukunft und für Kinderbekommen, muss ich weniger Alkohol trinken, dass wäre ihr wichtig, was bisher lediglich der Grund war, was bei uns ständig los war, da lief das ein oder andere Bier (aber hört auf mit Verurteilung, das brauche ich in dem Punkt nicht, das ist mir bewusst)
• sie vergleicht mich ganz oft mit dem Ex und das im Positiven Sinne (wir haben beide ein super Verhältnis zu ihrem Ex)
• ich kenne ihre Familie und ihre Freunde, wie sie auch meine
• sie sagt, sie habe Gefühle für mich
• sie sagt, sie möchte nie, das es mir schlecht geht
• sie sagt aber auch, sie sei aktuell nicht verliebt bzw. begeistert (hat auch vorläufige Gründe, da wir zwei dreimal im Konflikt waren und ich mich dann zu sehr auf sie und die Sache fokusiert habe)
trotzdem:
• sie berührt mich ständig und streichelt mir ins Gesicht
• sie blickt so intensiv und lange in meine Augen, schaut mir ständig hinerher
• sie schreibt jeden Tag Gute Nacht
• sie schickt mir Bilder und fragt wie es läuft bei mir.
• sie sagt, sie schaut auf FB Fotos von mir an
• sie sagte mal, wenn ich dich sehe, werde ich verrückt...
Vielleicht nun übersichtlicher, wie sie sich verhält oder was sie macht, um es vielleicht bisschen besser darzustellen.
Ich möchte hier echt nichts schönreden oder schöngeredet haben, nur lediglich das hervorbringen. Ich finde es halt schon echt komisch und eigentlich vertraue ich ihr, aber auch nicht und viele von euch mögen ja auch Recht haben.