Bisschen kompliziert, einseitige Liebe und doch nicht
Hallo,wie ist eure Einschätzung?
Ich wohne in einer großen WG, nun habe ich mich in eine Mitbewohnerin (30) verliebt. Wir verstehen uns absolut gut, haben eine unglaubliche intime Beziehung, auch was Vertrauen usw. angeht, hatten eine Freundschaft plus, eine Pause und nun wieder etwas mehr. Sie weiß, dass ich in sie verliebt bin und mir doch so einiges vorstellen kann. Sie meinte sogar, rational wäre es nur logisch, dass wir Kinder haben usw. sie kann sich also sogar welche mit mir vorstellen, möchte ihre eigene Persönlichkeit aber noch entwickeln und auch sehen, ob sie alleine klar kommt. Sie hat mich in der ganzen Zeit immer wieder gefüttert mit Dingen, die dafür sprechen, mit mir gemeinesam eine Entwicklung vorzunehmen, das sagt sie auch noch selbst, dass wir daran wachsen usw. Sie schätzt mich ungemein, sie redet mit mir über alles und sagt sogar, wie es bei ihrem Ex war und dass ich das so und so nicht machen soll oder doch..
Naja, ich weiß gerade nicht wohin, da ich definitv was von ihr möchte, sie mir aber gerade nicht das geben kann, was ich suche meint sie. Dennoch füttert sie mich weiterhin bzw. zeigt auch immer wieder Interesse. Klar, sie weiß nicht was sie möchte, sie ist quasi noch auf der Suche, aber was kann ich tun bzw. gibt es hier auch Erfolgsgeschichten?
Liebe Grüße