Ich habe auch einige Narben, habe davon aber noch nie Bilder gemacht.
Ich gehöre zu den Menschen, die bei fast allen Verletzungen wo Blut fließt und nicht schnell desinfiziert/versorgt wird eine Narbe entsteht leider.
Damit bin ich ehrlich gesagt nicht sehr zufrieden.
Diese kleinen Narben an den Händen und Armen aus schusseligkeit beim backen oder kochen nerven mich.
Aus meiner sehr schwierigen Jugend habe ich am rechten Arm einige dünne Selbstverletzungsnarben sehr nah beieinander.
Ich sehe die, die meiste Zeit des Jahres nicht aber im Sommer, wenn ich ein wenig braun werde, sieht man die stark und dann fühle ich mich wirklich sehr schlecht. Ich schäme mich dafür, was ich meinem Körper damals angetan habe.
Am linken Arm habe ich zwei Narben, dort wurde mein gebrochener Arm operativ repariert.
Diese Narben sind sehr stark sichtbar, da zweimal operiert wurde.
Mit diesen Narben habe ich schon lange meinen Frieden geschlossen.
Um meinen ganzen Bauchnabel ziehen sich Dehnungsstreifen entstanden durch meine Schwangerschaft. Mit diesen Narben habe ich auch heute noch 8 Jahre später es nicht geschafft meinen Frieden zu machen bzw. die zu akzeptieren.
Ich liebe mein Kind aber kann meinen Bauch nicht leiden.
Mittlerweile kann ich da wieder hinfassen ohne mich schrecklich zu fühlen.
Einen Bikini zu tragen werde ich mich wahrscheinlich nie wieder trauen.
Beim erotischen Miteinander möchte ich nicht gerne am Bauch angefasst werden.
Vielleicht lerne ich irgendwann meine dehnungsstreifen zu akzeptieren und habe hoffentlich ein besseres Verhältnis zu meinem Bauch.