Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
229 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Bi Party
1476 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr euch schon mal jünger (oder älter) gemacht?223
Warum macht ihr euch jünger? Warum machen manche Frauen und Männer…
zum Thema
Ist ein jüngerer Mann für euch sexuell interessant?50
Mich würde echt mal interssieren, ob es wirklich so schlimm für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr eurem jüngeren Ich gern sagen?

***81 Mann
4.497 Beiträge
An mein ich als heranwachsender Mann.
Lass die Saufeskapaden am Wochenende in der Dorfdisco, dann hast du mehr Erinnerungen an die Nächte.
Ich kann dir jetzt schon sagen.
Wenn dein Bruder mit einer Waffe bedroht wird, stell dich in dem Fall dazwischen. Schau dem Angreifer direkt in die Augen und zeige keine Angst. Derjenige hat Respekt vor dir und wird seines Weges gehen.
Zu meinem volljährigem ich würde ich sagen.
Super, dass du keinen Alkohol trinkst, wenn du am Wochenende mit dem Auto unterwegs bist.
Du siehst, wir brauchen keinen Alkohol um Spaß zu haben.
Danke, dass du, als die eine Frau um Hilfe geschriehen hat, courage gezeigt und ihr geholfen hast und dem Mann der sich an ihr vergehen wollte, nicht den Schädel eingeschlagen hast, sonst wäre das restliche Leben, dass ich leben durfte und du leben wirst, wahrscheinlich anders verlaufen.
Danke, dass du deinen Exfreundinnen immer die Möglichkeit gibst von sich aus Schluss zu machen indem du dich zurück ziehst und sie nicht vor vollendete Tatsachen stellst.
*******me90 Frau
864 Beiträge
Es wird alles gut. Es wird deutlich leichter.
Zitat von *********gel79:
Und gaaaaaanz wichtig kaufe dir deine Lieblingsjeans, Lieblingshosen und Lieblingsschuhe mehrmals und in verschiedenen Größen.

Haha ... das ist ganz mein Humor!

Gruß
Herr VEN
*********Noob Mann
1.734 Beiträge
Ich würde mich über das Thema Schule unterhalten wollen. Das Wissen nicht zu Fähigkeiten führt. Das wenn wir tatsächlich fürs Leben und nicht für die Schule lernen, das Leben sehr komisch aussehen würde. Das Vier-Gewinnt eine funtionierende Strategie ist. Im großen und ganzen mein eigenes Ding zu machen.
****n27 Frau
1.779 Beiträge
.... such Dir nen Angler oder Jäger - die kennen Stellen um wen verschwinden zu lassen, da kommt keiner drauf!

Und dann geh weg! Weit weg! Hör auf Dein Bauchgefühl, wenn Dich die Insel ruft, Du kannst das!
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Kauf Apple-Aktien...
******ter Mann
858 Beiträge

Beschäftige dich mit dem Stoizismus und lerne zu verzichten. *kaffee*
Geh immer ans Telefon, egal wie stressig dein Alltag gerade ist, du weißt nie wie lang der Anrufer noch lebt.
Höre auf dein Bauchgefühl und fahre nicht nach Bremen.

Habe Sex mit dem ersten Mann in deinem Leben.

Nehme das Sexangebot von dem Lehrer an, vor 5 Jahren.
****52 Mann
4.078 Beiträge

Da fällt mir Adhoc nichts ein, ich bin mehr so ein Gegenwarts Mensch.
********brav Frau
2.861 Beiträge
Fange rechtzeitig an, dich mit deiner Vergangenheit zu be-FRIEDE-n , dann hast du ein anderes , längeres , glücklicheres Leben vor Dir 🩷
*******elso Paar
119 Beiträge
Kauf Bitcoin und sei entspannter bei allem.
***ws Mann
68 Beiträge
Warum sollte ich mit meinem jüngeren Ich sprechen ? Es war bisher alles gut wie es war. Das Wichtigste ist immer aus gemachten Erfahrungen zu lernen
******ter Mann
858 Beiträge
Sorry, Leute.
Wer seinem jüngeren Ich nichts zu sagen hat, dann schreibe er auch bitte nichts.
Eure Beiträge verleiten nur zur Diskussion. Ist meiner Meinung aber nicht erwünscht im Thread.

*g*
********brav Frau
2.861 Beiträge
Ist doch letztlich nur ne Aussage..."hey, jüngeres Ich....mach deine Erfahrungen, dann wird sich ein Weg eröffnen"

Nehmt doch nicht immer alles so ernst....lasst doch jedem seine Teilhabe und Sicht auf die Dinge ind Themen *offtopic*
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Mit 22 bin ich falsch abgebogen. Ich hatte eine wunderbare Möglichkeit, mich beruflich in die kreative, künstlerische Richtung zu entfalten, aber ich hab mich nicht getraut.
Ich würde meinem jüngeren Ich sagen:
Lass deinen pessimistischen Vater ins Leere labern und mach dein Ding! Du hast alle Voraussetzungen, lass dich nicht runtermachen.
Lebe dein Leben und hör auf, deine Familie heilen zu wollen. Die müssen sich selber drum kümmern.
****_56 Frau
164 Beiträge
Hab Mut. Trau dich. Geh deinen eigenen Weg.
Das fällt mir so spontan dazu ein
Lese dir durch, oder höre zu, was andere ihrem jüngeren Ich gerne sagen würden.
Treff dich nicht mit dem Älteren in der Therme und nachts im Hotel.

Die ersten beiden Beziehungen brauchst du nicht.

Du bist gut,so wie du bist ,egal was andere sagen.

Keine Sorge,du bist sexy!

Trenn dich sobald du weißt,du bist schwanger,du wirst es auch allein schaffen!!

Bezahle und Regel nicht alles für Männer!!

Lass dich nicht ausnutzen.

Verreise und erlebe viel alleine ,irgendwann wirst du sehr wenig Zeit für dich selbst haben.
Du wirst nie Glück in der Liebe haben ,aber bist trotzdem ein wertvoller Mensch!!
******ght Mann
749 Beiträge
@********lisa also wie ich schon schrieb, "mach alles anders" *zwinker*
**********re_18 Paar
215 Beiträge
Witziger Thread!

1. Gehe keine Beziehung ein, nur weil sie schön ist
2. Kauf Bitcoin
3. Verlasse dich nicht auf die Pille
4. Kündige nicht bei Mercedes Benz
Trau dir mehr zu!!

Arbeite mehr!!

Du bist wertvoll für die Gesellschaft!

Du brauchst keine Haare ,um weiblich und sexy zusein! DU BIST SCHÖN!

Frage auch mal um Hilfe,auch wenn du es gewöhnt bist Sachen mit dir allein auszumachen.
Der Unterschied zwischen dass und das bzw. Ende und Ente mag dir klein und unbedeutend vorkommen, kann mitunter aber entscheidend sein.
*********nigin Frau
1.077 Beiträge
Achtung Rechtschreibpolizei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.