Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
229 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Bi Party
1475 Mitglieder
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
zum Thema
Würdest du die jüngere Version deines Selbst treffen wollen?163
Inspiriert von der Netflix Produktion The Adam Project: mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr eurem jüngeren Ich gern sagen?

********Luna Frau
2.427 Beiträge
Tu was du für richtig hältst.
****52 Mann
4.077 Beiträge
Ich halte mein jüngeres ich nicht gedeckelt im Konjunktiv.

Manchmal verhandeln wir zwei und es (er) übernimmt. Fühlt sich gut an und behalte ich mir.
Ich würde ihm sagen: Mach dir weniger Gedanken, glaub an dich. Du bist gut so wie du bist.
Das jüngere Ich würde zu mir sagen mach dir weniger Gedanken und sei spontaner. *witz*
*******i123 Mann
4.210 Beiträge
Mein jüngeres ICH hat versucht mir vor langer Zeit zu suggerieren, heimatnah zu bleiben.

Dem habe ich widersprochen durch Erlebnisse weltweit.
*******i123 Mann
4.210 Beiträge
Wenn ich noch einmal entscheiden könnte vor 40 Jahren:

Staatsdienst: NEIN. Denn den habe ich durchlaufen und hinterfrage vieles in der Jetztzeit....
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Nimm den Job in Norwegen an.

...ich bin mir aber sicher, dass ich nicht auf mich hören würde (oder gehört hätte?).
*****976 Paar
17.990 Beiträge
Verorte nie Bösartigkeit, wenn es sich mit Blödheit erklären lässt. *hutab*
*******i123 Mann
4.210 Beiträge
In manchen meiner Träumen sind wir noch Familie...

Trennung und Scheidung war auch aus Sicht meiner Ex-Frau überhastet.

Wir waren damals zu jung und unerfahren die ganzen negativen Konsquenzen einzuordnern, insbesondere in der Verantwortung der Entwicklung und Empfindung unserer Kinder gegenüber ...

Dafür schäme ich mich!
Lern mehr in der Schule und wander aus nach Australien oder Kanada, da es in beiden Staaten keine Sprachbarriere gibt.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Verschenke nicht deine Gutmütigkeit , Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und Loyalität nicht an Menschen die es nicht verdient haben und allgemein nicht zu schätzen wissen
*******i123 Mann
4.210 Beiträge
Generell räume ich meinem inneren ich ein, dass ich einiges falsch gemacht habe.
Es ist so geschehen meine aber sicher im Umkehrschluss, dass es noch FALSCHER/SCHLIMMER ausgehen hätte können.

Dem war nicht so. Fast alles gut in der Jetztzeit!
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Mein jüngeres ich wäre noch zu jung dafür, Aber ich würde ihn am liebsten sagen wollen, halte dich in der BDSM Gruppe zurück , ein Ausschluss könnte leicht mit Tränen verbunden sein. Du könntest unter Umständen einen ganzen Swimmingpool vollheulen. Tja und das kannst du nicht mehr ändern . Aber in Zukunft kannst du daraus lernen . Tja wer mit den Feuer spielt könnte sich leicht verbrennen. Dabei war es nicht mal Absicht . Ich habe mich doch so angestrengt , mich so schön aufgegeben . Und achte darauf dich nicht selbst zum Thema zu machen .

Naja ich komme schon drüber hinweg , gibt ja noch anderes interessantes als der BDSM Bereich . Denk schon kaum noch daran . Tja ich war leider als Kind eine wilde Wölfin , die hätte auf mich eh nicht gehört , ich war sehr zielstrebig, motiviert und hatte es voll drauf , so jemanden kann man schlecht aufhalten . Da bringt es leider garnix was zu mir selbst zu sagen. Wahrscheinlich wäre ich so lost und hätte es nicht mal gescheckt , wenn mein älteres ich vor den steht.
*****976 Paar
17.990 Beiträge
Wenn du Lust auf eine andere BDSM Gruppe hast, in der du deine Beiträge beliebig oft abändern kannst, ohne dass dies "jemandem" stört und dir auch deswegen keine böse Absicht unterstellt wird, bist du gerne bei uns willkommen. *hutab* @********Luna
****87 Frau
4.684 Beiträge
Ich würde meinem jüngeren Ich gerne sagen; Sei frech und selbstbewusst! Stell dein Licht nicht unter den Scheffel. Wenn du was willst, mach den Mund auf und warte nicht bis es dir angeboten wird.
Das was früher im Poesiealbum stand; "Sei wie das Pfeilchen im Moose...sittsam erhaben und fein, nicht wie die stolze Rose, die von allen bewundert will sein" ; das ist der größte sexistische Bullshit!
******l82 Mann
1.609 Beiträge
Meinst du Pfeilchen als kleinen Pfeil oder doch vielleicht das Veilchen?
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ******l82:
Meinst du Pfeilchen als kleinen Pfeil oder doch vielleicht das Veilchen?
Du hast es erfasst 😉
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *****976:
Wenn du Lust auf eine andere BDSM Gruppe hast, in der du deine Beiträge beliebig oft abändern kannst, ohne dass dies "jemandem" stört und dir auch deswegen keine böse Absicht unterstellt wird, bist du gerne bei uns willkommen. *hutab* @********Luna
Erstmal vielen Dank, aber ich denke , das ich mir erstmal Zeit nehmen werde um das Geschehene zu reflektieren und davon zu lernen, schließlich handelt ja jeder nur aus Verantwortung diesbezüglich heraus , und es wird Zeit brauchen zu verstehen was ich alles falsch gemacht und besser machen muss . Jedenfalls könnte ich hier zu meinen jüngeren ich reflektieren , das es an seine filterschwäche weiter arbeiten muss im Umgang mit Menschen , denn auch wenn ich grundsätzlich lieb nett hilfsbereit usw war , war ich definitiv auch spontan , sehr spontan ,ehrlich in diesen Punkten . Dadurch neigte ich sehr leicht in Fettnäpfchen zu treten , und war jemand der um 10 Ecken dachte . Und auch das würde ich mein jüngeren ich sagen, Versuch weniger so zu sein, wie du bist , weil du sehr viel Aufmerksamkeit auf dich lenkst . Selbst wenn ich nix gesagt habe. Oder getan habe, war ich ein Magnet dafür , das immer irgendwie es nicht langweilig wurde . Spannend aufregend voller Abenteuer . Und auch wurde aufgrund meines Ichs Menschen um mich herum sehr schnell neugierig , und das war auch nicht so schön . Jedenfalls lasse ich es mal so stehen Zurückhaltung ist angebracht. Für eine Zeit erstmal . Und auf das Angebot komme ich später gerne zurück .
****007 Frau
2.173 Beiträge
Themenersteller 
@********Luna
Es geht nicht darum weniger du zu sein.
Sondern weniger fehl Informationen als wahr zu empfinden.
Und weniger threads zu kapern.
Fragen kannst du jeder zeit stellen.
Doch wie du selbst erwähnt bist du ziemlich wankel mütig.

Ich würde bitten wieder zurück zum Thema zu kommen. Danke
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *******007:
@********Luna
Es geht nicht darum weniger du zu sein.
Sondern weniger fehl Informationen als wahr zu empfinden.
Und weniger threads zu kapern.
Fragen kannst du jeder zeit stellen.
Doch wie du selbst erwähnt bist du ziemlich wankel mütig.

Ich würde bitten wieder zurück zum Thema zu kommen. Danke
Entschuldigung das habe ich mit Passagen in mein Beitrag auch immer wieder versucht , in dem ich immer wieder darauf zurückkam was ich mein jüngeren ich sagen würde . Nichtsdestotrotz stimmt es das dort Passagen dabei waren , die vom Thema abkamen. Und daher vielen Dank du hast Recht. Daher eiskalte Präzision . Was würde ich mein jüngeren ich sagen ?
Naja eigentlich , genieß das alleine sein. Das kann auch sehr schön sein und was du nicht weißt macht dich nicht heiß, und bleib weiter bei deinen Plänen , denn mit diesen hast du bis jetzt richtig geliegwn, und ganz ganz wichtig , Menschen können alles essen , aber nicht alles wissen. Ist nicht böse gemeint, ist nur ein Sprichwort . Bitte nicht falsch verstehen . Weil keine Lust auf Ärger .

Viele liebe Grüße
Luna
****007 Frau
2.173 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde meinen jüngeren ich sagen das lied lass die leute reden, hat recht halt dich dran.
Nur die Meinung anderer Menschen kann dir auch helfen doch du entscheidest wer du sein willst.
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *******007:
Ich würde meinen jüngeren ich sagen das lied lass die leute reden, hat recht halt dich dran.
Nur die Meinung anderer Menschen kann dir auch helfen doch du entscheidest wer du sein willst.
Ich würde zu meinen jüngeren ich sagen, YOLO , You live only once - du lebst nur einmal. Und auch das Alles ist gut solange du wild bist.
**********Magic Mann
19.830 Beiträge
Was würdet ihr eurem jüngeren Ich gern sagen?

Lass die Finger von Menschen die sich selbst als die ewigen Opfer sehen.
Sie saugen Kraft und Energie, wollen Aufmerksamkeit, wahrgenommen werden, sich aber nicht ändern.

Da ist jeder Rat wie Perlen vor die Säue.

Colour_of_Magic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.