„Wenn du Lust auf eine andere BDSM Gruppe hast, in der du deine Beiträge beliebig oft abändern kannst, ohne dass dies "jemandem" stört und dir auch deswegen keine böse Absicht unterstellt wird, bist du gerne bei uns willkommen.
@********Luna Erstmal vielen Dank, aber ich denke , das ich mir erstmal Zeit nehmen werde um das Geschehene zu reflektieren und davon zu lernen, schließlich handelt ja jeder nur aus Verantwortung diesbezüglich heraus , und es wird Zeit brauchen zu verstehen was ich alles falsch gemacht und besser machen muss . Jedenfalls könnte ich hier zu meinen jüngeren ich reflektieren , das es an seine filterschwäche weiter arbeiten muss im Umgang mit Menschen , denn auch wenn ich grundsätzlich lieb nett hilfsbereit usw war , war ich definitiv auch spontan , sehr spontan ,ehrlich in diesen Punkten . Dadurch neigte ich sehr leicht in Fettnäpfchen zu treten , und war jemand der um 10 Ecken dachte . Und auch das würde ich mein jüngeren ich sagen, Versuch weniger so zu sein, wie du bist , weil du sehr viel Aufmerksamkeit auf dich lenkst . Selbst wenn ich nix gesagt habe. Oder getan habe, war ich ein Magnet dafür , das immer irgendwie es nicht langweilig wurde . Spannend aufregend voller Abenteuer . Und auch wurde aufgrund meines Ichs Menschen um mich herum sehr schnell neugierig , und das war auch nicht so schön . Jedenfalls lasse ich es mal so stehen Zurückhaltung ist angebracht. Für eine Zeit erstmal . Und auf das Angebot komme ich später gerne zurück .