Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
229 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Bi Party
1476 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr euch schon mal jünger (oder älter) gemacht?223
Warum macht ihr euch jünger? Warum machen manche Frauen und Männer…
zum Thema
Ist ein jüngerer Mann für euch sexuell interessant?50
Mich würde echt mal interssieren, ob es wirklich so schlimm für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr eurem jüngeren Ich gern sagen?

Nicht ständig zusuchen, es kommt alles zu dem der warten kann.
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Sei selbstbewusst und stehe für dich ein. Alles wird gut.
Du bist stärker als du denkst.

Dein Leben wird anstrengend und kompliziert werden und du wirst viel im Krankenhaus sein und du wirst auch viel Ablehnung erfahren und die Sexualität will nicht klappen, aber all das wirst du überwinden.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Und wenn du auch Lebenslänglich fasst ( Heirat) du wirst wegen guter Führung vorzeitig entlassen. *lol*
**********_Faun Paar
862 Beiträge
Meinem 30 Jahre jüngeren Ich:
Du musst ganz, ganz, ganz stark sein und tapfer bleiben, auch wenn es unerträglich hart wird.

.....aber so in 20 Jahren wird endlich alles gut!
Und noch viel besser!!
Faun
****53 Mann
1.357 Beiträge
Sei achtsamer und aufmerksamer
den Menschen in deinem Umfeld gegenüber.

Jeder Mensch ist endlich. Verhalte dich danach.
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Ich würde mir vermutlich sagen:
Trau Dich und mach einfach.
****ne Frau
10.960 Beiträge
Fang früh genug an und lass nicht aus, wohin es dich manchmal treibt. Geh rechtzeitig wenns dich langweilt.
*********ppio Mann
287 Beiträge
Trau dich, du kannst es nicht verkehrt machen.
Traust du dich nicht, machst du es verkehrt.
**********eaven Mann
1.733 Beiträge
Zitat von *********0966:

"Du wirst glücklich werden aber erst musst Du hart werden."

Zitat von *******007:
@*********0966
Dein letzten Satz mit du wirst glücklich werden aber davor hart.
Erzähl ich mir ähnlich nur etwas anders.
Du wist glücklich
Doch schätzen kannst du es erst durch all die Härte.

Lieber ein Krieger im Garten, als ein Gärtner im Krieg. 😉
******467 Mann
55 Beiträge
Lösche zeitnah die Tel-Nummern der Ex-en.
*g*
****ot2 Mann
10.727 Beiträge
Unternimm körperlich fordernde Urlaube (z.B. Bergwanderung), solange Du fit bist.
Verschiebe sowas nicht bis zur Rente.
Nicht jeder bleibt so lange fit wie Louis Trencker.
*******r_35 Mann
54 Beiträge
Trau dich deine Neugierde zu stillen. Richtig ist das, was für dich richtig ist, nicht was für andere richtig ist.
Und scheiß da nix, dann feit da nix.
********r_80 Mann
190 Beiträge
Run boy, run!!!
*******elle Frau
35.799 Beiträge

Zitat von ********n_84:
„Studiere was anderes“
„Vertraue mehr deinem Bauchgefühl“ (das habe ich bis heute nicht gelernt und bereue es nicht selten im Nachinein).

@********n_84 da fragt man sich ja, was du wohl studiert hast...
Ich treffe viele Entscheidungen aus dem Bauch heraus (was viele Leute offensichtlich irritiert, gerade im geschäftlichen Umfeld). Das ist auch kein Allheilmittel und man kann damit kräftig auf die Sch... fallen, gerade wenn man an das Gute im Menschen glaubt.
**********16034 Mann
3.295 Beiträge
Benimm dich nicht wie ein Arsch, knie dich in deine Lehrstelle rein, red unserm Vater diese Wanderung aus. Bewirb dich nicht an diesen Arbeitsstellen, lass dich nicht unterbuttern, biete ihnen die Stirn, verkaufe die Wohnung nicht, sondern vermiete sie, und setze alle Hebel dafür in Bewegung, dass sie in deinem Besitz bleibt.

Da gibt es noch so einiges, was ich dem Sagen würde....
*******_45 Frau
334 Beiträge
Du musst dir gefallen.... nicht anderen.

Und wenn es sich nicht 100% gut anfühlt, dann lass es!!!!
*********e1999 Paar
11 Beiträge
Ich würd zu ihm nur sagen: Vertrau deinem Ibstinkt, mehr Mut und das Glück kommt zu dem der warten kann.
*****rus Mann
133 Beiträge
Wenn ich eine Begegnung mit meinem früheren Ich haben dürfte, würde ich ihn auf seinen Lieblingszeitvertreib bei einer Unterhaltung einladen und ihn per interessierten Fragen von mir einfach von sich erzählen lassen, damit ich seine Auffassungen und seine Gefühlswelt konstruktiv in Frage stellen kann. Mit einem besseren Mindset kommen dann bessere Entscheidungen, Taten und Erlebnisse von alleine.
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Was ich meinem jüngeren ich sagen würde das gerade frisch nach München gezogen ist.

Du wirst nur das bereuen was du nicht getan hast und ewig darüber nachdenken wie es gewesen wäre. (Würde mir noch die genauen Situationen dazu sagen)
Sei mutiger zu sagen was du gerade wirklich möchtest.
Und sei verdammt nochmal nicht so verdammt anständig.

Und gaaaaaanz wichtig kaufe dir deine Lieblingsjeans, Lieblingshosen und Lieblingsschuhe mehrmals und in verschiedenen Größen.

Oder alternativ dazu: schau das du dir eine Maschine baust die dich in die Zeit zurück reisen lässt damit du es rausfinden kannst wie es gewesen wäre. (Natürlich nur ohne die Gegenwart zu verändern)
****007 Frau
2.173 Beiträge
Themenersteller 
@*********gel79
Deine Worte treffen damit einen Wunsch der all zu verständlich ist.
Ich finde du hast es schön formuliert.
****dia Frau
735 Beiträge
"Mach dein Fachabi zu Ende! Du kannst es jetzt nicht verstehen, aber dafür später umso mehr!"
Ich hätte nur beruflich etwas anders gemacht, privat nicht . All der Schmerz gehört dazu und hat mich zu dem Menschen gemacht,der ich jetzt bin .
**********armig Mann
206 Beiträge
Entspann Dich!

Wahrscheinlich würde mein jüngeres Ich dann fragen ob das mit dem Porsche funktioniert hat….. dafür müsste ich mir noch eine passende Ausrede einfallen lassen. *lol*
********reak Paar
1.564 Beiträge
Zitat von *******007:
Was würdet ihr eurem jüngeren Ich gern sagen?
...
Was würdet ihr euren Jüngern ich heute sagen?

Also, wenn damit gemeint ist, was ich meinem jüngeren Ich sagen würde, dann wäre das einfach: "well done" und "weiter so".

Wenn damit eher gemeint ist, was ich meinen Jüngern sagen würde... ist eher in Richtung "Hey, ich bin kein Messias, lebt euer Leben wie ihr denkt..." (aber Gottseidank habe ich gar keine Jünger *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.