Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1390 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
448 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung338
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche

*****ara Frau
7.714 Beiträge
Wer daten für lau haben will, soll Spazierengehen, die eigene Wasserflasche mitnehmen und das Date bei einem Eis (2 Kugeln, alles andere wäre überzogen) abschließen.

Kommt es doch zu Sex, dann eben outdoor. Kostet zusätzlich nur das Kondom.
Gesamtkosten für den Mann, mit Eis und wenn Sex inklusive: keine 5€ (Eis wird getrennt gezahlt, Gummi hat der Mann mit, weil das höflich ist. Hat die Frau allerdings eine Latexallergie und bringt für sie verträgliche Kondome mit, hat der Mann Einsparungen).
Bei mehrfachem GV kann das ganze halt teuer werden (Kondome). Daher am besten auch hier sparsam sein und alles in einen Schuß legen.

(Bin mir nicht sicher, ob ich das Ironie Männchen anhängen soll oder nicht)
**********iegel Mann
392 Beiträge
Gut, dass ich das so nie sagte. "Etwas für lau haben wollen."
Aber weil dort so ein freundlicher Ton mitschwingt, novh eine gar lustige Antwort darauf.
(Achtung, Humor, wie guter Kaffee)

Wer meint, dass Mann immer reichlich zahlen soll, der unterstreicht und spricht sich für den Erhalt so wie den Ausbau des Gender-Pay-Gap aus.
Es ist somit die vorgezahlte Rückerstattung von Werbungskosten, die notwendig sind um immer noch ein antiquiertes Weltbild im Dating zu pflegen.

Zum Glück bin ich für gleiche Entlohnung bei gleicher Anstellung und Qualifikation. Sehe dadurch auch beiderseits ähnliche Rechte ubd Pflichten im sozialen Miteinander, wie auf dem Weg dorthin.
Aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht. 😉
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Partys finden, wo jede und jeder das gleiche zahlt. Gibt es - eigene Erfahrungen.

Zum Gender Pay Gap sage ich nur soviel: im Vergleich dazu ist das bisserl mehr, dass Männer für ein freiwillig in Anspruch genommenes Vergnügen, irgendwie lächerlich.

Ich sehe aber noch eine Möglichkeit, wo das Vergnügen für alle gleich ist: Gay Clubs, Gay Saunen und alles in diesen Bereich *mrgreen*

Oder: vielleicht doch weniger Sex suchen und mehr Beziehung? Rein auf die monetäre Ungleichheit bei Zutrittskosten bezogen *lol*
**********iegel Mann
392 Beiträge
Gleichen Eintritt hat man z.B. bei manchen BDSM Partys. Kenne da z.B. eine Party demnächst in Dortmund.
In Sichtweite ist ein Swingerclub (gleicher Besitzer), da kommt Frau gratis rein, angelockter Mann zahlt dann halt technisch gesehen für beide.

Und auch wenn ich eine Frau, die ich kennenlerne einladen würde und ich dann den Paarpreis zahle würde ich das trotzdem so machen wollen statt solo-Dame gratis und solo-Herr zahlt.
Mir würde im Kopf immer mitschwingen, dass es vergleichbar wäre wie im Saunaclub im Nachbarort eine Professionelle für Zweisamkeit zu bezahlen. Nur dass bei der eintrittskostenbefreiten Solodame kein Geld von dem gezahlten bleibt. Das steckt sich der Betreiber des Clubs ein.
Bei solchen Eintrittsmodellen wird eine Person der anderen indirekt durch Gebrauch als Lockmittel gegen Geld vermittelt.
Und das hat doch eigentlich einen eigenen Gewerbebegriff.....
****tat Mann
975 Beiträge
Wenn jemand eine Sex Beziehung gern hätte ist das dann kein Widerspruch ....kann sich aber ändern... wenn sex dann negativ als als aus oder benutzen gewertet wird , scheinbar einseitig hat dann nur einer was davon während eine dann nur noch leidet..

Die Sicht auf... ist verstellt..mmn
*********nners Paar
127 Beiträge
Zitat von *******er4:
Zitat von *****ara:
Ganz böse gesagt: @*******er4 verabschiede dich von deinem Hure-Heilige - Bild.

Da du um Rat gefragt hast:
Schau, dass du eine Frau kennenlernst, die ähnliches Kopfkino hat wie du und begebt euch gemeinsam auf eure lustvolle Entdeckungsreise. Ob und welche Gefühle da aufkommen und wie ihr damit umgeht, liegt an euch, Partnerschaft nicht ausgeschlossen.

Wenn aber deine zukünftige Partnerin nicht Teil deines Kopfkinos werden soll, weil "ich will nicht, dass meine Partnerin solchen Schweinkram macht", dann wird es schwierig - wer mag schon jemanden, der andere nach zweierlei Maß bewertet?

Sorry aber dem konnte ich gedanklich jetzt nicht folgen.

Ich glaube, sie meint „Du sollst aufhören, Frauen zu kategorisieren „Frau zum ficken und Frau zu heiraten“ Du kannst beides auch in einer Frau finden“.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Nein, das meine ich nicht. Ich will als Frau weder als Heilige noch als Hure gesehen werden, sondern als Mensch, der eine prinzipiell sexpositive Einstellung hat und Sex zusammen mit anderen als lustvoll empfindet - auch in einer Beziehung.

Würde ich den Zugang Heilige-Hure wörtlich nehmen, hätte der Mann in seiner Beziehung keinen freiwilligen Sex (Heilige haben freiwillig keinen Sex) , sondern müsste den als Dienstleistung erkaufen (Huren bieten Sex gegen Bezahlung an). Sex wäre somit immer ein transaktionales Geschäft, bei dem die Frau für so wenig Dienstleistung soviel wie möglich an Vergütung kriegen will, der Mann für möglichst viel Dienstleistung möglichst wenig bezahlen will.
*******rund Mann
3.571 Beiträge
Ich finde diesen "Heilige-Hure-Komplex" nicht in dem Eingangspost.
Ich finde da folgendes:
Eigentlich sucht er eine Partnerin. Eine feste Beziehung. Diese Partnerin zu finden ist schwer. Das klappt nicht mittelfristig. Es dauert. Dennoch hat er das Bedürfnis nach Sex. Mit Gelegenheitssex macht er aber eher negative Erfahrungen, weil er für ein gutes Erlebnis auch Nähe und Zuneigung braucht.

Ich sehe da die Beziehungspartnerin nicht als die "Heilige", denn er sagt ja auch, dass er sein Kopfkino eigentlich am liebsten mit eben dieser Partnerin erleben möchte.

siehe hier, diese (etwas missverständliche) Formulierung:

Die abendliche Flucht in die Fantasie Welt bringt nur bedingt Abhilfe.
Auf der einen Seite will man es mit einer neuen Partnerin erleben aber auf der anderen Seite ist der Gedanke daran, wenn diese ganze Sexuelle Lust verpufft, so traurig das man sich echt fragen muss ob man eine falsche Einstellung hat.

"Auf der einen Seite" ==> Bezug ist klar: die Partnerin
"Auf der anderen Seite" ==> arg missverständlich formuliert, aber ich vermute, er meint hier den Gelegenheitssex (diese Deutung passt am besten zu den nachfolgenden Zeilen). Die Lust verpufft, weil ein wesentliches Element fehlt.
*******rund Mann
3.571 Beiträge
Was die Kostenfrage geht: Die verstehe ich voll und ganz. Natürlich muss man da rechnen, wenn man nicht gerade ein überdurchschnittliches Monatseinkommen hat.
Insofern stimmt es: Der Premiumrabatt lohnt im Grunde erst, wenn man die passende Begleitung für Clubbesuche und ähnliches hat.

Wenn man nicht 50-100€ für einen Abend mit absolut ungewissem Ausgang ausgeben will, ist der Umkehrschluss nicht, dass man hier etwas "für lau" haben möchte. Es ist eher ein Zeichen von Vernunft.
****ody Mann
13.081 Beiträge
Wenn zwei sich kennenlernen und riechen können, spricht doch nichts dagegen, gemeinsam am Thema Sex auf sexpositive Art zu werkeln. Es gibt einige Wege, wonach der Beziehungssex eben nicht einschlafen muss. Das alles ist keine Magie mehr. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass die starke sexuelle Anfangsanziehung bei vielen auch heute noch, wie in den Generationen vor uns, ersatz- und ideenlos wegkonsumiert wird.
*******rund Mann
3.571 Beiträge
@****ody

Du interpretierst also das Zitat so, dass die Luft in der Beziehung verpufft.
Lese ich anders.
****ody Mann
13.081 Beiträge
@*******rund Doch schon, oder er hält seine sexuellen Wünsche im Vorfeld bereits nicht für beziehungskompatibel.
*******rund Mann
3.571 Beiträge
Zitat von ****ody:
@*******rund Doch schon, oder er hält seine sexuellen Wünsche im Vorfeld bereits nicht für beziehungskompatibel.

Mögliche Lesart, ja.
Ich denke, das muss letztlich @*******er4 mal aufklären.

Indiz für meine Interpretation:
Auf der einen Seite will man es mit einer neuen Partnerin erleben aber auf der anderen Seite ist der Gedanke daran, wenn diese ganze Sexuelle Lust verpufft, so traurig das man sich echt fragen muss ob man eine falsche Einstellung hat.
Ich hatte schon Gelegenheits Sex aber ich muss das Gegenüber auch ansprechend finden(nicht nur körperlich)
Wie schafft man es mit einem Menschen Sex zu haben wenn man gerne Sex hätte aber diesen Menschen sich nicht als Partnerin vorstellen kann?
Wo ist da meine Einstellung falsch, denn Fakt ist......Eine Partnerin zu finden ist schwer....aber Sexuell Verwelken will ich auch nicht.

Das Verpuffen wird mit "falscher Einstellung" verknüpft. Die "falsche Einstellung wird wieder herangezogen bei dem Problem, Gelegenheitssex nicht genießen zu önnen.
****_73 Frau
373 Beiträge
Zitat von *******rund:
@****ody

Du interpretierst also das Zitat so, dass die Luft in der Beziehung verpufft.
Lese ich anders.

Lese ich auch so, aber dagegen kann man auch effektiv etwas tun, wenn beide dazu bereit sind.
Spielräume sind da ja mehr als genug gegeben, nur wie man sie nutzt ist entscheidend.
*******rund Mann
3.571 Beiträge
Jetzt mal die Frage, warum lest Ihr das so? Was spricht für diese Lesart?
****ody Mann
13.081 Beiträge
Zitat von *******er4:

Ich habe eine ungeheuerlich große Lust und Verlangen.
Es ist traurig das dies alles nicht abgerufen wird.
Die abendliche Flucht in die Fantasie Welt bringt nur bedingt Abhilfe.

Daraus lese ich das. Falls er sich auf die Zeit bezieht, bis er eine potentielle Partnerin kennenlernt, stünde dem Ausleben doch nichts im Wege. Aber er will ja augenscheinlich beides haben. Darin sehe ich auch kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.