Die Sexuelle Lust ohne Beziehung auszuleben ist davon abhängig, wie man selbst tickt. Und um das zu wissen, bedarf es eine ordentliche Portion Selbstreflexion.
Mir persönlich reicht Sympathie nicht aus, zumal ich die Gefühlsregungen wie Geilheit nicht kenne, da ist mein Sexualtrieb nicht ausgeprägt und tatsächlich von meinen Emotionen für einem Mann abhängig. Ich kenne auch das Gefühl der "sexuellen Anziehung" nicht, wie es allgemein verstanden und beschrieben wird, zumindest nicht bei Männern, die ich gerade am kennenlernen bin. Da ist maximal Neugier auf diesen Mann vorhanden, aber eben nicht auf sexuellem Kontext bezogen, das kommt - wenn überhaupt - mit zunehmenden Kennenlernen und dann auch meist erst, wenn ich den Mann wirklich gern hab/lieb hab (sympathisch sind mir grundsätzlich alle Männer, aber da rührt sich körperlich gar nichts bei mir, auch nicht, wenn ich den Mann optisch attraktiv finde).
So gesehen habe ich keine sexuelle Lust, die ausgelebt werden möchte, wenn da niemand ist, den ich gern hab/lieb hab oder eben liebe. Und ja, rückblickend betrachtet hatte ich bisher nur Sex mit Männern, mit denen ich mir eine Beziehung vorstellen konnte. Ich kann dem Mindset "Für Beziehung nicht tauglich, aber zum Ficken reicht es" auch nichts abgewinnen. Ich empfinde das tatsächlich als abwertend dem Menschen gegenüber. Und dabei spielt es für mich nicht einmal eine Rolle, warum der Mensch nicht als Partner in Frage käme. Liegt aber auch an meiner Erfahrung mit Männern, die wirklich noch das Mindset haben, dass zum Beispiel eine Frau, die auch nur auf einem Erotikportal angemeldet ist, nicht als Partnerin taugt oder eben eine Frau, die mehr Sexpartner hatte als Man(n) selbst, als zukünftige Mutter der Kinder gewisse Vorlieben nicht haben darf, etc. ...
Von daher kann ich nur raten, Selbstreflexion zu betreiben und sich Gleichgesinnte zu suchen. Was letztendlich dabei rauskommt, kann niemand sagen. Im besten Fall lernst man jemanden kennen, wo es passt, dass vielleicht eine Beziehung entsteht, im schlimmsten Fall ist man eine Erfahrung reicher ...