Zitat von ********nz93:
„
Nö. Stimmt einfach nicht. "Lieb" sein ALLEIN reicht nur einfach nicht. That's the point. Ist andersherum ja nicht anders. Man will Sex mit jemandem, weil man die Person geil findet und nicht, weil sie lieb ist. Lieb sein wirkt sich aber nicht kontraproduktiv auf sexuelle Anziehung aus. Zitat von *****Boy:
„
ist ja so die zu lieb sind landen in der Freundes ZoneZitat von ********nz93:
„
Bitte nicht schon wieder dieses Thema. Und dass immer nur die "Bösen" rausgesucht werden, ist völliger Unsinn. Damit tut man vielen VERMEINTLICH "Bösen" und den Frauen, die sie aussuchen, ziemliches Unrecht, sowas zu behaupten. Aber von diesen Quengel-Threads, die dieses Thema behandeln, gibt es echt genügend.Zitat von *********0966:
„@*******nz93
Ich unterstelle Dir mal dass Du ein feiner Kerl bist und Du hast ein paar gute Eigenschaften genannt.
Das sind aber auch die Eigenschaften die Männer in ihrer Friendzone haben einfach "liebe Kerle."
Der Mann mit dem sie mitgeht oder der gar für eine Beziehung mit ihr in Frage kommt muss aber einiges mehr liefern.
Es ist das Soiel makuliner und femininer Polarität die gegenseitige Anziehung erzeugt.
Weiteres hierzu wäre aber jetzt endgültig am Thema vorbei.
Vielleicht möchtest Du dazu einen separaten Thread erstellen in dem solche Themen aufgegriffen werden?
es werden immer nur die bösen raus gesucht außerdem hab ich noch mehr Eigenschaften die gut sind zum Beispiel das ich kreativ bin und hab viele IdeenIch unterstelle Dir mal dass Du ein feiner Kerl bist und Du hast ein paar gute Eigenschaften genannt.
Das sind aber auch die Eigenschaften die Männer in ihrer Friendzone haben einfach "liebe Kerle."
Der Mann mit dem sie mitgeht oder der gar für eine Beziehung mit ihr in Frage kommt muss aber einiges mehr liefern.
Es ist das Soiel makuliner und femininer Polarität die gegenseitige Anziehung erzeugt.
Weiteres hierzu wäre aber jetzt endgültig am Thema vorbei.
Vielleicht möchtest Du dazu einen separaten Thread erstellen in dem solche Themen aufgegriffen werden?
Aber mach doch einfach einen eigenen Thread auf.