Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23341 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***468
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination dominante Frau ohne devot zu sein

****y4 Frau
2.017 Beiträge
Echt jetzt, so schnell 😳😂😂 und direkt abgemeldet…. Ich krieg die Tür nicht zu 😂😂
*********idig Frau
1.036 Beiträge
Das macht er jedesmal so. *zwinker*

Alleine im letzten Jahr war er mind. 5x kurzzeitig, ohne Verifizierung, im JC angemeldet. In diesem Jahr war es das zweite Mal, dass ich es mitbekommen habe.

Mal als dominant, mal als als devot, mal als switcher.
Da er immer die gleichen Bilder verwendet, ist es offensichtlich, dass es immer der Gleiche ist. *nixweiss*

Dann eröffnet er ein Thema, ist angeblich jedesmal interessierter Anfänger und spätestens nach ein paar Tagen wieder abgemeldet. *traenenlach*
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Und ich dachte schon, es wäre ein Wunder geschehen *rotfl*
*****y75 Frau
3.934 Beiträge
@*********idig
War das 4 mal jetzt.
Mir ist der auch aufgefallen.
Melde ihn jetzt immer, Trolle müssen nicht sein.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Bin froh, dass wir untereinander uns ein wenig ausgetauscht und vllt auch bestärkt haben. So hat der Troll doch seine Aufgabe erfüllt und darf gern von dannen ziehn ...
****ice Mann
599 Beiträge
Zitat von ****y4:
Echt jetzt, so schnell 😳😂😂 und direkt abgemeldet…. Ich krieg die Tür nicht zu 😂😂

Mein Gedankengang ging in Richtung - Angeschrieben, gegenseitig begutachtet, gegenseitig (sagen wir mal von Ihr) als positiv empfunden, RL Date, Ersten paar mal Sex - emotionale Verbindung aufgebaut ....... ui so schnell bin ich nicht das alles in ein paar Stunden hinzubekommen .. aber ich bin ja lernwillig *headcrash*
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
... und in ein paar Tagen wird er sich dann auf einem anderen Potal über seine gescheiterte "Beziehung" bedauern lassen ... und ein neues Problem erfinden, was er zum Thema macht.
Na gut, so kann man sich auch seine Zeit vertreiben *lol*
****ice Mann
599 Beiträge
Als Troll empfand ich ihn nicht. Eher in Richtung Kopfkino mit geringem Realitätsbezug und ohne Erfahrung. Die Beschreibung der Sinnlichkeit als Sie nach Hause kam, hatte für mich ein wenig den Eindruck einer beschriebenen Fantasie - aber das Bild war schön - könnte man als Drehbuch verwenden um dies in einem Kurzfilm zu verwenden.

@*****na3 Wie du schon geschrieben hattest: Wir haben uns ausgetauscht und das empfand ich gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.