Zitat von **********cgn73:
„Ja ich mag altagsdominante Frauen sehr. Es muss auch kein BDSM in der Beziehung sein, obwohl ich es mag wenn Frau im Bett die Hosen anhat. Ein bisschen Spanking mag ich ja auch. Aber ich möcht mir auch nicht den ganzen Tag vorschreiben lassen.
„Ja, selten aber manchmal bin ich bequem.
„Ich bin einfach von dominanten Frauen fasziniert, möchte eine Beziehung mit einer starken Frau aber ohne harten BDSM, gerne aber eine softe Art von BDSM. Ich möchte weder erniedrigt werden und auch keine Schmerzen beim Sex haben.
„Ich habe eben auch einen starken Willen und bin sehr selbstständig im Leben, auch wenn ich es schön finde von einer mental und gerne körperlich auch körperlich starken Frau ben Sex geführt zu werden. Dieses mal willensstarke und dann wieder geführt werden wollen bei mir, war für die Frauen irgendwie nicht genug oder zu anstrengend.
Hab mal ein bisschen was zusammen kopiert.
Ich male mal ein Bild:
Super, jemand anders macht alles für mich, ich muss mich um nichts kümmern,
aber wehe, es passt mir nicht. Dann werde ich störrisch, maulig und fühle mich unfair behandelt.
Ein Fall von "Wasch mit den Pelz, aber mach mich nicht nass."
Wir haben jetzt erfahren, was Du von der Frau in Deinem Leben erwartest, aber irgendwie weiß ich nicht, was Du bereit bist, in die Beziehung zu investieren. Zwischendurch musste ich an "Wunschzettelsup" denken.
Ja, es ist schön, eine Frau zu haben, die sich um die Alltagsdinge kümmert. Die einem zeigt, dass man begehrt wird, wenn sie über einen herfällt. Aber, um mit so einer Frau klar zu kommen, muss man nicht einen starken Willen (i.S.v. das will ich nicht) habe, sondern einen festen Charakter, und bereit sein, ebensoviel wie sie in die Beziehung zu investieren. Es ist ein geben und ein nehmen. Geben gegenüber einer dominanten Frau ist nicht: mach was Du willst, solange es mich nicht stört.
Du willst Augenhöhe zu einer entscheidungsfreudigen Frau, dann musst Du auch auf diesem Niveau leben, und nicht nur mitlaufen, solange es Dir gefällt.
Ansonsten gilt eben immer, dass es dauern kann, bis man den passenden Deckel gefunden hat.