Kennt ihr vielleicht eine Location mit Spiegeln im Zimmer?Kennt ihr vielleicht eine Location mit Spiegeln im Zimmer? Ich suche etwas im Raum Köln / Bonn. Etwas weiter weg geht sicher auch, sollte aber im Umkreis von etwa 50 km liegen.
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen sollte. Was mich davon bisher abgehalten hat, ist meine Befürchtung, dass es dort gefühlsmäßig "kalt" abläuft.
Alternative zu Hotel/PK/Club in OF/DA/HU für Treffen
Hallo Zusammen,
gibt es/kennt ihr im Raum Offenbach/Darmstadt/Hanau eine alternative zu Stundenhotel/PK oder Club, z.B. jemand der ein privates Zimmer diskret stundenweise vermietet.
Danke +LG
dayuse.de -> normale Hotelzimmer tagsüber
Für Abends würde ich auch ganz normale Hotelzimmer buchen. Ist am unkompliziertesten.
Hier gibt es aber auch Stundenzimmer gelistet. Schau mal unter Clubs & Co. Vielleicht ist was in deiner Gegend dabei, was passt. Das muss aber nicht billiger sein.
In Wiesbaden-Schierstein gibt es das Wi-Stundenzimmer.de
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.