Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3346 Mitglieder
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
zum Thema
Empfehlung für ersten Swingerclubbesuch gesucht12
Die Suchfunktion hatte ich benutzt, leider nix brauchbares gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit 40 schon zu alt für Sex? Part II

Heisst es nicht `MAn ist so jung wie man sich fühlt?`

`Alt` heisst doch nicht gleich das man keinen Spass mehr am Sex hat!
Und ich denke man kann nicht zu alt für Sex sein. Dafür ist es doch die schönste Nebensache die es gibt [b]lächel[/b]
...da gebe ich Dir rest realpandora...ich denke...wenn man sich pflegt besitzt man mit zunehemden Alter eine immer größere Ausstrahlung, die sehr anziehend ist...und vor allem erlangt man im laufe der Jahre eine immer größere Erfahrung...und ich denke...das gerade so man zwischen 30 und 50 den besten Sex hat...
@****ye hola nettes Profil hast du da *ggg*
****fee Paar
2.675 Beiträge
Auf keinen Fall
also wer so denkt sollte sich besser bergraben. Sex kann man fast in jedem Alter machen und sollte man auch.
Habe sogar gehört, das Sex ab 40 besser sein sollte, bzw das die Leute ab 40 geiler werden und mehr Phantasie haben als jüngere Leute.

Gruß Ponyfee
...immer wieder gerne...danke schön...das kann ich nur so zurückgeben...!!!!! sehr schönes Profil...geile Bilder...liegt wohl auch an der attraktiven Person, die da abgebildet ist...smile
also...
...eine "bekannte":D von mir ist 39 und ich muss sagen, dass es mit ihr bisher der mit abstand beste sex ist. die erfahrung macht viel aus...und weniger leidenschaftlich ist er auch nicht,eher besser, da sie weiß was sie will und es auch auslebt...aber will hier ja nicht zu sehr schwärmen...:P *baeh*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Habe sogar gehört, das Sex ab 40 besser sein sollte, bzw das die Leute ab 40 geiler werden und mehr Phantasie haben als jüngere Leute

Hüstel *rotwerd*

*roll*

*zwinker*
Man kann denen
die das noch nicht erlebt haben nur wünschen, daß sie es erleben, die Zeit kommt für die meisten und dann geben sie uns recht, daß es vorher auch schön war, aber nie so schön wie jetzt
Noch so eine Geschichte: ein Fernsehpaar hat sich gerade getrennt: SIE 48, er 37. Eine alltägliche Sache, möchte man meinen, aber weil SIE älter ist, heißt es gleich, es ist am Altersunterschied gescheitert. An 11 lächerlichen Jahren?!

Aber hallo! Wäre er 48 und SIE 37 hätte jeder andere Gründe für eine Trennung gefunden, aber wohl kaum das Alter.

Ehrlich, sowas ärgert mich. Wir leben immer noch im Patriarchat, Gleichberechtigung ist nur ein schöner Gedanke.
tolle frage...........
*lol*

muß ich jetzt damit aufhören, nur weil ich 40 geworden bin. kann keinen wesentliche unterschied bei mir gegenüber 36/37 feststellen, außer das da jetzt auf dem papier eine vier mit einer null steht. bin letztens allen ernstes auf ende 20 geschätzt worden....also ?!?!?!
kann nur feststellen..... sex ist immer besser geworden.....

alter findet im kopf statt............. guter sex überall !!!!!! *fiesgrins*

im übrigen, liebe "unter 40" denkt dran - auch ihr kommt irgendwann dort an.....
ob ihr wollt oder nicht....... *lol*
********iana Paar
13 Beiträge
warum sollte mit 40 alles vorbei sein
Wirr geniessen den Sex, obwohl ich jenseits der 40 bin- im Gegenteil - ich glaube, heute ist manches besser als mit jungen Jahren- man kann viel länger geniessen, auch wenn die Aktrobatik mit den Jahren abnimmt.
im übrigen, liebe "unter 40" denkt dran - auch ihr kommt irgendwann dort an.....
ob ihr wollt oder nicht...

Das mag ja zutreffen. Aber ist das für "Jüngere" wirklich eine ausreichende Motivation, mit "Älteren" ins Bett zu steigen? Das mag zwar das Wunschdenken der "Älteren" sein, die "Jüngeren" werden das anders sehen - zu Recht, meine ich!

Nur weil ich selber mal 50-60 sein könnte (man hofft es), bin ich noch lange nicht scharf darauf, JETZT mit einem 50-60jährigen in die Kiste zu steigen. Sorry, das geht gar nicht!
...... und jetzt
...erst recht.

Wir geniessen den Sex mit 40 (+). Keine Hektik, keine Stress. Es macht einfach nur Spass. Hin und wieder einen Quickie und darüber hinaus einfach nur Genuss.

Also warum diese Panik ?????
Je oller, je doller !
Da ich einige Jahre als Altenpflegerin tätig war, kann ich wohl behaupten, dass es noch sehr viele Menschen in den Achzigern (!!) gibt, die Freude am Sex haben. Es ist kaum zu glauben, welch ein Konkurrenzkampf und Balzgehabe bei den Senioren an der Tagesordnung ist. Man fühlt sich regelrecht zurückversetzt in die eigene Teenyzeit.
Also, ihr heute Vierzigjährigen - für Sex ist es nie zu spät. Nehmt Euch ein Beispiel an unseren Senioren und geniesst die schönste Sache der Welt!
Mit 42
ich habe seit immer und ewig einen super erfühlten sex leben gehabt.

Es liegt nicht an dem Alter sonder an dem Partner und die Chemie!
da die frage warOB man
mit 40 zu alt wäre- kann ich nur für mich sagen : ICH NICHT, sonst wär ich nicht hier!
und die anderen 40 ++ auch nicht?!!!

baron für und mit sex - über 40...
****_nw Mann
4 Beiträge
Ich bin schon etwas länger über 40 :D, habe immer noch Lust und Spass am Sex.

Man läßt sich merhr Zeit und genießt mehr.

LG Oman
an alle bi-fi's
ok, ist orthographisch nicht ganz in Ordnung (aber mit Blick auf das Thema ists hoffentlich klar...???)

...freut euch auf diese zeit; wie viele 'Altersgenossen' hier hatte auch ich den geilsten sex erst nach der ominösen Zahl 40!
Es ist DIE schärfste Zeit!
Unmengen von Ü40-Leuten und andere posten positiv ohne Ende, dass es die schönte und geilste Zeit ist - ich kann nur bestätigen und freu mich tierisch drüber.
Man bedenke: Im Mittelalter war das schon der Zeitpunkt für das durchschnittliche Lebensende - und hier blüht es an allen Ecken und Enden!

So und nun gehts ins Bettchen, die Vögel fangen grad das Zwitschern an und ich möchte doch gleich erfrischt erwachen, um später richtig schön ausgiebig ... na was wohl?

*hotupshirt* Cynthia
man ist doch nur so alt
wie man sich fühlt, *lol*

Alsi mir macht es immer noch spass, und ich denke das wird sich nicht so schnell legen, im gegenteil. *lol*

Flaty
finde das es man mit 40 genau so gut sex haben kann.
ich finde mich dazu nicht zu alt.im gegenteil ich fange jetzt erst richtig an. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Also.......
ich bin 41 Jahre jung und ich hatte nie besseren Sex als jetzt mit 40.
Ich genieße viel mehr als früher und es macht mir viel mehr Spass.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir würden niemals sagen, dass jemand ab 40 keinen Sex mehr haben darf aber so langsam fragen wir uns wirklich, ob mit dem Alter auch die Weisheit kommt oder warum schreiben uns dann so viele alte notgeile Kerle an, die auf unser Gesuch pfeifen und auch noch den großen Macker raushängen lassen müssen? Eigentlich sollte man in dem Alter doch schon so weit sein zu begreifen, dass jemand kein Interesse hat, wenn man fast 20 Jahre über dem gesuchten Höchstalter liegt.
Wir finden Männer ab einem gewissen Alter einfach nicht mehr attraktiv, das ist jedem seine eigene Geschmackssache und dies ist unsere, auch wenn man uns gerne dafür fertig macht. Vielleicht ändert sich das in 10 Jahren (falls wir dann noch auf der Suche sind) und wir haben dann auch an solchen Männern Interesse keine Ahnung aber jetzt jedenfalls noch lange nicht.
Also, ich bin schon lange keine 40 mehr *zwinker* , aber genieße den Sex noch immer sehr. Und warum Sex vom Alter abhängig sein soll kann ich ehrlich gesagt, nicht so ganz verstehen. *roll*
Ich genieße ihn jedenfalls noch immer.

LG (w) easylove
mit 40 zu alt???
keine Ahnung, ob man(n) oder Frau mit 40 zu alt für den Sex ist... da muss ich wohl noch ein knappes Jahr warten aber mit 39 geht's auch noch - zumindest gestern *freu* und wenn ich mal 40 werden sollte, melde ich mich wieder zu Wort.

Eins lässt sich auf alle Fälle schon jetzt sagen - Sex ist reine Kopfsache, der Körper macht nur mit und wenn der Kopf voll dabei ist, d.h., wenn die Gedanken noch klar sind und Ginko nicht als Hauptnahrung dient, dann wird man wohl nie zu alt für den Sex sein... woher auch immer das Sprichwort stammen mag, in jedem steckt etwas Wahrheit: Je oller, umso doller... und vielleicht steckt auch mal ein Stück von mir in Dir oder Dir oder Dir... seht ihr, es geht schon los und ich bin noch nichtmal 40... *keinproblem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.