Auch wenn mein Schatz schon seinen Senf zu diesem Thema beigegeben hat, ich muss mich auch nochmal äußern
Also wie gesagt wir haben uns ja auch über den Chat kennengelernt. Wir haben bis zu 10 Stunden tel. zumindest an den WE. Aber täglich bestimmt so 2 - 4 Stnden. Da hat man schon ziemlich viel über den anderen erfahren. Als wir uns dann das erste Mal getroffen haben und mein Süßer so am Bhf vor mir stand, waren wir glaube ich beide im ersten Moment etwas enttäuscht, weil die Fotos halt doch nicht so viel übereinander ausgesagt haben. Aber letzlich war uns das egal. Wir haben uns dann angefangen persönlich lieben und kennenzulernen. Und nun sind wir schon über vier Jahre ein Paar. Man muss also nicht immer gleich wenn man sich dann begegnet denken "oh scheiße wie sieht die/oder der denn aus. Man sollte sich trotzdem erstmal kennenlernen, denn ich habe in einer Beziehung nichts davon wenn ich zum Beipiel einen Johnny Deep oder Brad Pitt (für die Männer vielleicht lieber Heidi Klum oder so) an meiner Seite habe, der aber vielleicht ansonsten überhaupt nicht zu mir passt. Oder schlimmer noch ein super geile Blondine mit großen Titten, die aber in ihrem Kopf nur Luft hat.
Für eine längerfristige Beziehung sollte man schon auch was in der Birne haben und außerdem verändert man sich auch innerhalb einer Beziehung. Man futtert n bischen zu viel und schon hat man keine super Figur mehr, da macht auch keiner direkt Schluss und beendet die Beziehung nur weil man vielleicht mal 10 Kilo mehr wiegt. Also warum sollte man vorher schon so viel Wert darauf legen, da einer toll aussieht??? Für die anderen???? Damit die nicht sagen, boah wie sieht denn dein neuer/ deine neue aus??? Schämst du dich gar nicht mehr der/dem???
EINE BEZIEHUNG SOLLTE EINEM DA SCHON MEHR WERT SEIN!!!