Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zur Gruppe
authentisch und natürlich
673 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit natürlichen Potenzmittel?54
Hey in die Runde! Da ich immer für offene Kommunikation bin, starte…
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-544
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natürliche Potenzmittel / Aphordisiakum

*********rchen Mann
24 Beiträge
Sonst schreiben wieder ein paar, das wir ohne Mittelchen keinen befriedigenden Sex zustande bekommen würden. Und schimpfen uns
Tolerant gegenüber allerhand sexueller Vorlieben, die hier vertreten sind aber intolerant gegenüber dem bewussten Umgang mit Drogen ... vielleicht sogar als Teil der Sexualpraktik...? *umpf*

Mehr Doppelmoral kann man kaum aufbringen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
z.B. Ritalin Oder ein anderes vorwiegend dopaminerges

Echt?

Also Ritalin hatte ich gerade nicht drauf......die Menschen die ich Kenne erzählen immer es würde Dir die emotionalen Spitzen nehemn. Man kann sich zwar toll konzentrieren und viel leisten.....aber Lebensfreude hört sich bei mir anders an....

Also früher.....und ich sag nochmal früher......ich fand soe ein ganz profanes Gras nicht schlecht.....Koks empfand ich nicht als Aphrodiasikum, man(n) konnte zwar danach einen Acker umpflügen, aber es hat sich wie besoffen taub angefühlt.....


Kirk ende
****yma Paar
1.107 Beiträge
Ritalin ist dem Kokain schon ein wenig ähnlich, ist halt alles eine Frage der Dosierung

und du wurdest nicht geil auf Koks, vorausgesetzt natürlich etwas Weibliches ist auch in der nähe
da bist du echt der erste den ich dann kennen würde
oder verwechselst du das mit Pepp das vielleicht mit Lidocain gestreckt worden ist ....

aber vielleicht habe ich das auch nur alles falsch verstanden als ich Berichte darüber gelesen hatte *g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
geil vielleicht schon.......nur das Körpergefühl war einfach taub und mechanisch.....Nach dem Experiment war mir klar: Lieber einmal und intensiv auf Gras wie 6mal auf diesem tumben Koks......


Kirk ende
Ritalin
Ritalin bekommen jugendliche mit hyperaktivität das aber nur bis zum 12. lebensjahr. darin seh ich ein problem dass es so leicht zu beschaffen ist. denn nach dem 12 lebensjahr hat es keine beruhigende wirkung sondern eine aufputschende. und vorallem was ich das schlimmste daran finde es ERHÖHT die gewaltbereitschaft. deswegen gehört Ritalin nur unter ärztlicher aufsicht verabreicht, und nicht verschrieben.


lg T (er) von malupaar2010
****yma Paar
1.107 Beiträge
verschrieben bekommt man es genauso wenig wie Kokain oder Acid
fällt ja schließlich unter das BtMG außer bei Diagnose ADS / ADHS

es wurde erwähnt das es sozusagen für Sexuelle Stimulanz missbraucht wird

gehe mal an eine Uni in Deutschland Ritalin ist dort die "Lerndroge" Nr.1
und alle Amphetamine machen je nach Dosierung mehr oder weniger aggressiv ...
mit dem verschreibe meite ich da es mit normalem rezept und nich mit BTM rezept bekommt.
den BTM rezept dürfen nur bestimmte ärzte ausstellen

lg
****yma Paar
1.107 Beiträge
das ist mir neu das man Ritalin auf normales Rezept bekommt und das es überhaupt ein Arzt ohne BTM Zulassung verschreiben darf
*****666 Mann
6.423 Beiträge
ich werde mal meinen Azubi fragen....der mußte (und eigentlich müßter er meiner Meinung nach noch immer) früher wegen ADS und ADHS Ritalin nehmen.....von Sex, Potenz und erhöhter Libido hat er nix erzählt.
Er erzählte von gewichtsabnahme , keine Lebensfreude, keine starken Empfindungen usw.....


kirk ende
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
na jungs ...
ihr habt was an der waffel
wenn ritalin was natürliches ist
oder kokain....

kokablätter sind was natürliches
oder grass
aber pflanzliches mittel
da wäre aus meiner erfahrung nur cortex Yohimbe tee
das ist die rinde des yohimbebaums aus afrika...
nun wer sonst was richtiges weiss gerne..
aber son quatsch wie vorher könnt ihr euch schenken
*****666 Mann
6.423 Beiträge
ihr habt was an der waffel

geb Dir ja recht.....und trotzdem schön bei den Forumsregeln bleiben....*g*


Kirk ende
****yma Paar
1.107 Beiträge
wo wir schon bei Drogen sind können wir mal lesen was Walter Moers dazu schreibt iss zwar total OT aber nett zu lesen ...

Walter Moers


Kokain
Kokain, auch Fickpuder genannt, gilt als die Gesellschaftsdroge Nr.1. Sie suggeriert dem Konsumenten, ein extrem gutaussehender, höchst eloquenter Nobelpreispträger mit der sexuellen Anziehungskraft eines schwarzen Loches zu sein. Auf jemanden, der kein Kokain genommen hat, wirkt das eher wie ein exkommunizierter Trappistenmönch, der weiße Puderreste an den Nasenlöchern hat und sich um Kopf und Kragen quasselt.

Kokain steigert das Mitteilungsbedürfnis, lähmt aber in gleichen Maße die Selbstkritik, was dazu führt, daß man jeden chemischen Kurzschluß im Kleinhirn für bares Geld hält und meint, daß er umgehend einer breiteren Öffentlichkeit vermittelt werden muß. Kokaingenuß ist die Hauptursache für Rap-Lyrik und die Gesamtwerke von Rainer Werner Fassbinder und Hermann Göring.
Für den Kokaingenuß in der Öffentlichkeit gelten ganz besondere Umgangsformen. So sollten Sie es vermeiden, wenn Sie sich auf einer wilden Party mit anderen Kokainisten befinden, dort eine ein Meter lange Koksstraße auf den Tisch zu legen und zu verkünden: Die ist jetzt ganz für mich allein!
Gehen Sie lieber aufs Klo. Aber auch dabei ist Vorsicht geboten! Sie können nicht 15 Minuten lang die einzige Toilette des Hauses blockieren, dabei Geräusche wie ein Industriestaubsauger machen und glauben, Sie kämen ungeschoren davon. Führen Sie deshalb immer einige Briefchen mit ungelöschtem Kalk mit sich, die Sie nachher großzügig an Ihre Freunde verteilen können.
Sex auf Kokain ist in der Tat eine Angelegenheit höherer Vergnügungsordnung. Dazu nur eines: Falls Sie jemals das Gerücht gehört haben, daß ein männliches Glied durch Kokaingenuß so hart werden kann, daß man damit einen gefrorenen Acker umpflügen kann: DAS STIMMT!

Wie man die Wirkung von Kokain simuliert:
Vier Tütchen Nescafe mit einer Tafel Schokolade aufkochen, auf Ex trinken.

Aktivitäten:
Freeclimbing, Volksreden, Zehnkampf

Musik:
Richard Wagner "Walkürenritt"

LSD
LSD ist definitiv KEINE Gesellschaftsdroge. Menschen unter Wirkung von LSD neigen zu Introvertiertheit, Absencen, trinken wenig Alkohol und spielen ungern Skat. Sie sind vielmehr mit universellen Fragen und existenzphilosophischen Problemen oberster Ordnung beschäftigt, dabei läßt sich nun mal schlecht kegeln.
Unter LSD sollte man auch sportliche Aktivitäten wie Völkerball oder Formationstanz meiden und sich außerdem von öffentlichen Auftritten fernhalten (Büttenreden, Kanzelpredigen). Seien Sie unter der Wirkung dieser Droge auf alles gefaßt! Von kleinen Männern, die auf ihrem Kopf eine Kathedrale errichten, sollten Sie sich nicht irritieren lassen.
Und wenn Sie in den Spiegel sehen und dort Charles Manson erblicken, schenken Sie dem einfach keine Beachtung. Sie sind nur auf "Horror". Das geht vorbei, in zirka 10 bis 48 Stunden. Entspannen Sie sich! Legen Sie einfach eine Platte auf und "fühlen" Sie ein wenig Musik. Das geht, auf LSD geht alles. Fühlen Sie, wie die Harmonien Ihren Körper umspülen, durch Ihre Gehörgänge in Ihr Gehirn kriechen und sich dort in kleine fette Würmer mit dem Gesicht von Charles Manson verwandeln, denn Sie sind ja immer noch auf "Horror", was? Lassen Sie ein paar andere LSD Konsumenten an Ihren paranoiden Wahnvorstellungen teilhaben, das geht ganz leicht!
Erzeugen Sie irritierende Geräusche (etwa mit dem Fingernagel unter der Tischplatte), murmeln Sie mit verstellter Stimme Sätze bedrohlichen Inhalts, stellen Sie sich doof, wenn man Sie fragt, ob Sie etwas gehört haben. Oder schildern Sie einfach Ihre eigenen Halluzinationen und erzählen Sie von Ihrem Kumpel, der vom gleichen Stoff dermaßen draufgekommen ist, daß er jetzt in einer Gummizelle die Spinnnen an der Wand zählt. Das reicht manchmal schon, um einen eben sich noch im Einklang mit dem Universum befindlichen LSD Astronauten in ein kreischendes Nervenwrack zu verwandeln.

Wie man die Wirkung von LSD simuliert:
15 Minuten hyperventilieren und zwei Gauloises gleichzeitig auf Lunge rauchen. Hinlegen.

Aktivitäten:
Liegenbleiben. Eventuell onanieren.

Musik:
Walgesänge

Stechapfel
Wenn Sie Wert darauf legen sollten, sich einmal zu fühlen wie der Hauptdarsteller in einem Hieronymus-Bosch-Gemälde, dann brauen Sie sich einfach einen Stechapfeltee.
Diese nicht zu unterschätzende Naturdroge wächst in jedem besseren deutschen Gehölz und fällt nicht unter das Betäubungsmittelgesetzt ! Vorsicht allerdings bei der Dosierung ! Es gilt die Faustregel: Wenn ungefähr eine Stunde nach der Einnahme der Droge die gesamte Belegschaft der "Versuchung des heiligen Antonius" auf einen Sprung vorbeikommt, war die Dosierung richtig; wenn Sie mit Schaum vor dem Mund an eine Tragbahre geschnallt zum Notarztwagen getragen werden, zu hoch. In beiden Fällen werden Sie eine interessante Zeit haben - wenn Sie es interessant finden zu wissen, wie sich ein klinischer Paranoiker auf der Höhe eines schizoiden Schubes fühlt. Die schlimmsten Halluzinationen klingen schon nach einigen Tagen ab.
Wie man die Wirkung von Stechapfel simuliert:
Mit einer verdorbenen Fischkonserve lassen sich sehr ähnliche Resultate erzielen.

Aktivitäten:
Besenritte, schwarze Messen

Musik:
Carl Orff, Black Sabath

Pilze
Die mildesten Ergebnisse erzielen Sie mit Champions, die wildesten mit Fliegenpilzen. Etwa in der Mitte liegen die Psilozybin-Pilze, kleine unscheinbare Gesellen mit manchmal magischer Wirkung. Doch keine Angst - wenn LSD der Porsche unter den bewußtseinserweitertenden Drogen ist, dann ist Psilozybin das Fahrrad.
Das bedeutet, die Grenze der Wahrnehmungen werden nie so drastisch erweitert, daß man glaubt, man habe fünf Lippen - drei Lippen sind das Höchste.
Falls Sie die Pilze richtig dosiert haben, werden Sie bald eine nie gekannte Liebe für alle Lebensformen spüren: für Menschen, für Tiere, für Pflanzen und besonders für Pilze.

Wie man die Wirkung von Pilzen simuliert:
Wie LSD, aber mit Leichtzigaretten.

Aktivitäten:
Pilze sammeln

Musik:
Beatles

XTC
XTC wirkt ungefähr so wie alle bekannten Rauschdrogen zusammen, entsprechend wird es auch hergestellt: Man schüttet zu gleichen Anteilen Heroin, Koks, Benzedrin, LSD und eine Flasche Southern Comfort in einen Eimer, dann wird kräftig gerührt. Ähnlich umfassend ist auch der Kater: Sie können noch nach 3 Tagen Ihre Leber brummen hören.
XTC bringt die Hurra-Atome im Gehirn zur Schwingung. Man entwickelt Allmachtsphantasien und hält sich für das Zentralsexualorgan des Universums. Nehmen Sie XTC nur in Gesellschaft möglichst vieler Sexualpartner ein, das Geschlecht oder die Tierart spielt dabei keine Rolle.
Sollten Sie den Fehler gemacht haben, die Droge alleine eingenommen zu haben, gibt es nur eine Empfehlung: Ziehen Sie sich nackt aus, laufen Sie in den Park, und vögeln Sie einen Baum.

Wie man die Wirkung von XTC simuliert:
Schütten Sie zu gleichen Anteilen Heroin, Koks, Benzedrin, LSD, ein Röhrchen Valium und eine Flasche Southern Comfort in einen Eimer, kräftig rühren.

Aktivitäten:
Tanzen, ficken. Oder beim Tanzen ficken.

Musik:
Zu laut.

Haschisch
Haschisch ist keine Droge, sondern ein homöopathisches Mittel, das einer Dämonisierungskampagne zum Opfer gefallen ist. Unter Haschischeinfluß dehnt sich das Raum-Zeit-Kontinuum um 500 Prozent, d.h., man kann bei konsequentem Haschischkonsum 400 Jahre alt werden, mehr als bei jeder anderen Droge.

Wie man die Wirkung von Haschisch simuliert:
Schwierig

Aktivitäten:
Mehr Haschisch rauchen.

Musik:
Ja, gerne.

Heroin
Sind Sie lebensmüde, aber zu feige zum Sterben? Dann dürfte Heroin genau das richtige für Sie sein. Ein Herionkick gibt Ihnen all die Liebe, die Sie von Ihrer Stiefmutter nicht bekommen haben. Das ist wie während eines multiplen Orgasmusses zu erfahren, daß man den Nobelpreis verliehen bekommt. Sie müssen als Gegenleistung nur gelegentlich ein paar gelähmte alte Damen niederstrecken und ausrauben oder Ihr Geschlecht in einer übelbeleumdeten Bahnhofsgegend einer Meute von Randexistenzen feilbieten.
Wenn Ihnen das zu anstrengend ist, können Sie ja ein paar Heroinverherrlichungsplatten aufnehmen, die gehen immer wie geschnitten Brot. Reich, fett und nach einer Frischzellenkur von der Droge geheilt, können Sie dann eine Heroinverdammungsschallplatte aufnehmen, die laufen noch besser und werden kostenlos vom Gesundheitsministerium mit farbigen Broschüren unterstützt.

Wie man die Wirkung von Heroin simuliert:
Lösen Sie eine Familienpackung Baldrian in einer Flasche Pernod auf, trinken Sie alles zügig mit dem Strohhalm aus und schlagen Sie sich die Flasche über den Schädel. Das wirkt zwar nicht ganz so wie Heroin, macht dafür aber auch nicht süchtig.

Crack
Crack-Atome gelten als die Roten Khmer unter den Drogenmolekülen: Sie dringen überfallartig ins Gehirn ein und killen dort alles, was sich bewegt. Das überträgt sich auf den Konsumenten: Man möchte am liebsten irgendwo eindringen und dort alles killen, was sich bewegt.

Wie man die Wirkung von Crack simuliert:
Eine Tube Pattex in einer Flasche Domestos auflösen, intravenös injizieren.

Aktivitäten:
Säureattentate Bandenkriege

Musik:
Möglichst von Schwarzen.

Opium
Typische Chinesendroge, konnte sich auf dem internationalen Markt nie richtig durschsetzen, genau wie Hundeessen, Studentenmassaker und Mao Tse-tung.

Wie man die Wirkung von Opium simuliert:
Wie Heroin.

Aktivitäten:
Keine

Musik:
Egal

Alkohol
Alkoholiker sind die Handwerker unter den Drogenabhängigen. Der Alkoholrausch ist der einzige Rausch, den man schichtweise hochziehen kann wie eine Backsteinmauer. Einmal errichtet, bildet er einen soliden Schutzwall gegen das Elend der Welt, gegen Schmerz, Not und Frauenblusen mit Männernamen. Alkohol beseitigt außerdem nicht nur unnötige Hemmungen und moralische Bedenken, er schränkt auch noch die Schuldfähigkeit ein: Schlachten Sie ruhig Ihre ganze Familie mit dem Schlagbohrer ab, häuten Sie einen Polizisten mit einem Käsehobel oder zünden Sie ein Asylantenheim an - aber genehmigen Sie sich vorher um Gottes Willen eine Flasche Reisschnaps, dann kommen Sie mit ein paar Monaten auf Bewährung davon.

Wie man billig Alkohol herstellt:
Eine Badewanne voll Weintrauben mit 5 Eimern Zucker einen Monat lang gären lassen. Trinken.

Aktivitäten:
Lallen, kotzen.

Musik:
Serge Gainsbourgh, The Shanes

Sonstiges:
Für Valium, Captagon, Valeron, Codein und ähnliche pharmazeutische Erzeugnisse gilt, was für alle halbwegs legal erwerbbaren Drogen gilt: Finger weg, das ist was für Spießer. Wie kann etwas Spaß machen, das der Hausarzt verschreibt? Es sei denn, Sie klauen Pillen. Das ist dann wieder cool.

Der Flashback:
Ein Flashback ist ein sehr rares Phänomen, das nach dem Konsum von LSD auftreten kann: Tage, Wochen, ja Monate nach Genuß der Droge kommt die halluzinogene Wirkung mit voller Wucht zurück. Das kann, je nachdem, eine willkommene Gratisüberraschung oder eine Geisterbahnfahrt werden, kommt darauf an, wo Sie sich gerade befinden.
Sollten Sie der Ehrengast einer Drogenverdammungsveranstaltung sein oder ein Passagierflugzeug durch ein Andengewitter steuern, dann versuchen Sie, Ruhe zu bewahren. Oder besser: drehen Sie einfach durch und schreien Sie nach dem Notarzt.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
*haumichwech*

ja der gute alte Moers....


Kirk ende
aus jucks nahm ich es einmal hatte einen dauer ständer ging gar nicht mehr weg ist lässtig *schock* bin froh das ich es nicht brauche *mrgreen*
Potenzmittel
Potenzmittel sollten aber auch immer nur ein Hilfsmittel sein, wenn man es sonst nicht mehr fertig bringt.
Wer es nur dazu benutzt, um über seine normale Leistungskraft viel länger hinaus halten will, den geht es doch nicht um die Lust und Freude asm Sex.
Aber jeder kann sich ja selbst kaputt machen.
****yma Paar
1.107 Beiträge
Potenzmittel sollten aber auch immer nur ein Hilfsmittel sein, wenn man es sonst nicht mehr fertig bringt.
Wer es nur dazu benutzt, um über seine normale Leistungskraft viel länger hinaus halten will, den geht es doch nicht um die Lust und Freude asm Sex.
Aber jeder kann sich ja selbst kaputt machen.

das ist nach meiner Meinung nun absoluter Quatsch
also sollen alle Frauen mit der Durchschnittsnummer von 2-5 Minuten zufrieden sein ?

jeder Mann der Beckenbodentraining übt oder Pumpt macht seine Gesundheit kaputt, denn das ist ja auch ein Mittel um die Potenz zu stärken.

Viagra und Co wird vom Millionen Männern eingenommen, das Gläschen Wein kann auch dazuführen des man(n) eine bessere Erektion hat also Potenzsteigernd wirkt

und noch was zum Thema Potenzmittel die Mann einnimmt, diese bringen ja nun nur was wenn auch Frau das will denn auch das tollste Potenzmittel setze eine erotische stimmulaz voraus

außer man schmeißt sich hier hoch dosierte Pillen ein ohne sich langsam an dir für sich richtige Dosis ran zu tasten, dann steht er auch wenn die 70 jährige Oma mit ihrer künstlichen Hüfte vor einen Wackelt

und oh Schreck bei uns knabbert sogar die Frau mal ein Stück Viagra ab dann oh Wunder diese wird dadurch um einiges Sensibler und habt ein anderes, besseres empfinden an gewissen stellen *g*

übrigens hatten wir gestern eine kleine 4rer Gesellschaft und von ca. 21 Uhr bis nach 3 Uhr rumgefummel und gefickt vom Wohnzimmer zum Whirlpool und vorn Kamin im Wintergarten mit einer menge Alkohol und auch auch blauen Pillen

bestimmt alles ungesund ohne Ende aber wir hatten bestimmt mehr Spaß an dem einen Abend als so mancher Gesundheitsapostel in seinen ganzen Leben *g*

aber jeder stellt andere Ansprüche an sich und es werden auch von deren Partner andere Ansprüche gestellt die das Thema Sex betreffen und wenn eben gemeinschaftlich das so gewollt ist, das es auch ab und an mal etwas länger zur Sache geht dann soll man das eben machen und das eben auch durch diverse Pillen oder ähnliches

wenn einer das nicht möchte und ist mit der "jeden Samstag von 20.05 Uhr bis 20.08 Uhr) Nummer zufrieden dann ist das eben auch OK und es spricht nichts dagegen ...
Hm
Ich kenne mehr als einen Mann, der keinerlei chemische Hilfsmittel dazu benötigt, Sex auf mehr als 8 Minuten auszudehnen...

Übrigens finde ich das URSPRUNGSTHEMA sehr interessant, sowohl von der Warte "Aphrodisiakum" als auch von der Warte "Potenzmittel" her... Und die Frage war nach natürlich, nicht chemisch hergestellt.

Lasst doch bitte alle chemisch bearbeiteten und illegalen Dinge da raus... Konzentrieren wir uns auf das, was man in Supermarkt (egal von welcher Nationalität geführt), Kräuterladen und Apotheke rezeptfrei erwerben kann.
Und da gibt es eine Menge:

Muskatnuss (vorsicht in Maßen)
Zimt
Spargel (wohl weil harntreibend und wegen der Form)
Chili
Meeresfrüchte jeglicher Art (nicht übertreiben -> Eiweissschock)
Gänseeier
Eier generell (auch da ist vorsicht angebracht, die stopfen nämlich)
Liebstöckel
Kresse
...

fallen mir so spontan ein.
****yma Paar
1.107 Beiträge
du würdest dich Wundern was man in anderen EU Ländern nicht alles Rezept frei bekommt, bei Viagra angefangen und bei AD's aufgehört

aber klar du hast Recht der Fred geht um "Natürliche" Mittel

denke aber den ein oder anderen Interessieren auch die Chemischen ....
Dann können die, deren Interessen in Richtung chemische Potenzmittel gehen, schlicht einen Thread dazu eröffnen, gelle?
****yma Paar
1.107 Beiträge
ach ich denke das passt auch so, hat sich ja eigentlich keiner Beschwert den sonst hätte ein Mod schon lange eingegriffen

aber wollen wir jetzt nicht noch mehr Schreddern denke die Standpunkte sind klar ...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
jeder Mann der Beckenbodentraining übt oder Pumpt macht seine Gesundheit kaputt, denn das ist ja auch ein Mittel um die Potenz zu stärken.

Beckenbodentraining macht die Gesundheit kaputt?????

Und ich hab dies für die einzige Form gehalten die wirklich dauerhaft und gesund wirkt.

Zu den Mittelchen. Es gibt keinen großen Unterschied zu Chemie und natürlich. Die Natur biete letztlich auch nur chemische Stoffe....

Und das Nahrungsmittel was bewirken können mir die Köche Schubeck und so weiter erzählen.....eine wissenschaftliche Studie wird kaum eine echte spürbare Wirkung nachweisen können.

Dinge die wirklich Wirkung zeigen sind entweder legale oder illegale Drogen. Yohibim wirkt ja, aber die Menge die man nehmen muß , da sind wir wieder im Drogenkonsumbereich (legal).

Bei Viagra wäre ich vorsichtig....wir haben noch keine echte Langzeitstudien...und das es in die Körperchemie massiv eingreift dürfte klar sein....


Kirk ende
****yma Paar
1.107 Beiträge
jeder Mann der Beckenbodentraining übt oder Pumpt macht seine Gesundheit kaputt, denn das ist ja auch ein Mittel um die Potenz zu stärken.
da hätte hinter kaputt ein ? gehört und kein Komma und war als Antwort für Friedberd22 gedacht der geschrieben hatte das jedes Potenzmittel die Gesundheit kaputt macht ...

ich Esse auch gerne mal frische Austern die ja auch eine gewisse Wirkung haben solle aber gemerkt habe ich da noch nix
und bei einigen Lebensmitteln verändert sich der Geschmack vom Sperma so abartig das man diese dann lieber Meiden sollte

müssen mal eine Studie machen welches natürliche Mitelldie Frau zum erbrechen bringt wenn sie denn die volle Ladung geschluckt hat

oder alles ab in den Mixer, 3 Eier 1 Hummer 12 Austern 1 Pfund Spargel 5 g Muskatnuss gemischt mit 2 Litern Ananas Saft imd das dann auf Ex,macht Geil und das Sperma könnte man als Delikatesse verkaufen *g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Uff....dachte schon wenn ich jetzt mit Beckenbodentraining anfange mache ich irgendwas falsch....

zum Thema falsch machen....eine Urologe bbei SWR1 Leute hat dringend davon abgeraten als Mann fahrrad zu fahren....auch die neuen Sättel die auf dem Markt sind schützen nicht vor Impotenz. Alles was über 4 oder 5 Stunden in der Woche drüber rausgeht hält er für Potenzschädigend

Kirk ende
Hollyma
Was für dich Quatsch ist, dass interessiert uns aber nicht.
Du scheinst mit dir selbst so einige Probleme zu haben, mir scheint, als könntest du dich nicht mehr selbst ins Zeug legen, du bist anscheinend nur noch auf Potenzmittel angewiesen.
Hättest mal doch lieber gesund leben sollen und nicht alles ausprobieren nur weil du Angst hast du könntest was im Leben verpassen.
****yma Paar
1.107 Beiträge
wer sagt das ich solche Mitelchen immer nehme ?
wer sagt dir das meine Gesundheit angegriffen ist ?
ich wette ich treibe mehr Sport als du, gehe 2-3 mal die Woche in meine Sauna und Schwimme meinen Bahnen im Pool
esse bessre Lebensmittel als du und habe eine besser ärztliche Versorgung als du
ich lebe 4-5 Monate im Jahr am Mittelmeer (in diesen Jahr waren es sogar *cool* besser Luft und Lebensmittel weniger belastet

wäre dann die frage wer gesünder lebt ..

ich trinke ab und zu, Rauche auch mal eine gute Zigarre und nehme auch mal das ein oder andere Mitelchen und genieße mein Leben in vollen zügen

du hast deine Lebensweiße und ich die meinige, und so soll es doch sein im Leben

und wer eine besser/höhere Lebensqualität und vor allen besseren Sex hat darüber könne man hier lange streiten ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.