Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2082 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf ....Part V179
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
zum Thema
Momentan bin ich geil auf....?!? PART II174
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf...?!? PART III

Ich bin geil auf...?

Dauerhafte Umfrage
lederchaps
Ich war gerade von nem Bekannten aus der Arbeit.
Ich war also bei ihm, und da habe ich in seinem Haus einen Raum gesehen in dem Leder-Klamotten waren.
Ich also gefragt: Du kann ich da ma rein ???
Klar schau doch.
Ich also rein, und mein Herz machte Sprünge bis zum Mond *schock*
Da er bei ner Motorrad Gruppe is is Leder Normal

Da hangen doch tatsächlich lederchaps

Ich also Nakisch gemacht und angezogen:

und ich kaufe mir jetzt welche.!!!!!!

Nakisch da rein *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Dunkel the Cowboy of the Day *ggg*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

also jetzt gleich könnte ich eine schöne genüssliche 69 vertragen. Schön lecken und sie mit der Zunge ficken und selber schön tief einen geblasen bekommen, Hochgefühl im Doppelpack................

Grüße aus dem Norden
****_by Mann
28 Beiträge
Das wär jetzt auch im Süden angesagt:-)!
Im Moment? Ganz Ehrlich?
Ich hab HUNGER!!!!
Auf Spagetti, Salat und einem Eis!
Ein Verdauungsschläfchen und dann vielleicht einen zweiten Nachtisch *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
Ein Nickerchen, ein Fi...erchen und danach einen Becher starken Kaffee... [b]träum[/b]
Genau, das wäre es jetzt!!
*********rfer Mann
69 Beiträge
... jetzt erst mal Feierabend zu haben und alles weiter wird sich dann ergeben.
Mit einer hübschen Frau mit dem knappesten Bikini am Baggersee liegen... Der Bikini verdeckt eigentlich nichts, denn er ist so knapp, dass er dauernd in die Mumu rutscht.
********9_by Mann
266 Beiträge
@gnoomeline
Ein Nickerchen, ein Fi...erchen und danach einen Becher starken Kaffee... *träum*

...in DER reihenfolge?
also zwischen N... und F...
... tät ichs gerne rumdrehn!
aber sonst, wär super...

leckere grüße
robi
jetzt...
... ein schönes Bad, ein Schlückchen Wein, ankuscheln an meine Liebste&Beste. SInd total verschwitzt gerade aus Paris zurück, wo eine Affenhitze herrschte und wir nun fix und alle sind.
Auf nen schönen Abend im Bett mit ner Süßen...
ich will...
dass mein mann nach hause kommt, um die ganze nacht mit sex rum zu bringen!
*hm* *muede*
MEIN BETT UND S C H L A F E N !!
Ich bin geil darauf meine Auserwählte mit der Zunge zu verwöhnen bis sie ihren Höhepunkt erlebt. Und den nächsten und den nächsten und den Nächsten. Und ich????
Lg
*****eal Mann
6 Beiträge
Multivitaminsaft
Ich liebe es bei der Frau die Muschi zu lecken und Sie dabei zu hören wie Sie geiler und geiler wird bis Sie entölich zum Höhepunkt kommt.
Der Geruch und der Saft der Muschi macht mich verrückt ! *ggg*
Ich bin heute ganz "langweilig" und will einfach kuscheln mit meinem Liebsten, der aber wiedermal nur per Telefon zu erreichen ist... *snief*

Wäre er nun aber hier... hehe... dann würde ich nun mit Sicherheit NICHT vorm Laptop sitzen *zwinker*
1 Liege
1 Liegenauflage
1 Radio
1 Sonne
1 kaltes Getränk
1 gutes Buch
1 Aschenbecher
1 Päckchen Zigaretten
1 Feuerzeug (das auch funktioniert *zwinker* )
keine Wolken
und
Ruhe

*blume*

Binchen
2 nette Herren zwischen 20 und 30 die ich mit in mein bett nehmen kann ... die sich erst gegenseitig verwöhnen und mich dann mit spielen lassen *wiegeil* !!!
hehe
lol little dann brauchste ja 2 bi herren =) und ich glaub das wird was schwierig =)
******uda Frau
43 Beiträge
..knutschen u kuscheln mit snacky ... dann massage , oral , anal und dann auf was kaltes zu trinken *baeh*
******_hb Mann
23 Beiträge
ich bin geil auf schokolade *schock*

gute nacht *roll*

viel Spaß noch ihr zwei *gr2*
Das schönste ist ein Gedankenfick. spüren wie langsam jemand in mein Gehirn einsickert und umgekehrt. Spüren, wie Verständnis und der Wunsch ein Lächeln des anderen aufzufangen wächst. Wenn der körperliche Kontakt dann nur noch wie eine Pappwand ist, die im Wind des Verstehens umfällt. Wie der Vollzug eines höheren Befehl aus dem großen Buch. Kennt ihr DIESES Glück?

Ist euch dass zu pötisch und blumig? Dann entschuldigt bitte. Ein andermal gerne wieder derber... Henry
hmmmm
zum morgen ne heiße spalte lecken...
******dus Paar
884 Beiträge
Kaffee und...
einer Duschen, einen starken Kaffee und danach den sonnigen Tag zu dritt genießen....
*********rfer Mann
69 Beiträge
... das Büro zu verlassen, an ne gemütlichen nciht zu überlaufenen Badesee gehen, ein nettes Mädel dabeizuhaben, und mich von ihr innerhalb und außerhalb des Wassers verwöhnen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.