Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2622 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1654 Mitglieder
zum Thema
Entscheidung zu 2-Frau/Mann52
Sicherlich hat der ein oder andere sich auf sowas schon mal…
zum Thema
Gibt es fuer euch richtig oder falsch ?? Philosophie15
Wie haltet ihr es mit den Worten Richtig oder falsch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RESET, bis wohin würdest du zurückgehen?

********brav Frau
2.796 Beiträge
Themenersteller 
@*********her92

Eher anders, warum hab ich mir diese leeren Kalorien, aus Langeweile angetan... lach
****n27 Frau
1.698 Beiträge
Zitat von ******ght:
Zitat von *********ch76:
@******ght Du willst also "Gott" oder "Schicksal" oder wie auch immer man das nennen mag, spielen?

Nein, ich würde nur dafür sorgen, dass mein jüngeres ich nicht in die situation kommt in die es gekommen ist ;)

@******ght ich fürchte das wird nicht funktionieren, von wegen Dominoeffekt....
Hallo zusammen,

es gibt sicherlich Momente im Leben, die ich rückblickend betrachtet mit einer „falschen“ oder eher ungünstigen/schlechteren Abzweigung gelöst habe. Falsch abbiegen kommt immer mal vor, aber ich denke, dass diese Dinge einen Menschen formen, so auch mich. Würde ich jetzt zu einem bestimmten Zeitpunkt zurückgehen, würde ich auch ein anderer Mensch werden, da ich mich aufgrund der anderen Erfahrungen eben auch anders entwickeln würde.
Ob ich diesen Menschen mögen würde, also mich selbst (wenn von meiner jetzigen Position rüber schaue), weiß ich nicht.

Ich bin mit mir selbst zufrieden, habe sicherlich Ecken und Kanten, mal sehr gute, mal schlechtere/schwerere Zeiten, aber würde nicht zurückgehen wollen, da damit die Dinge die mich heute erfüllen und mir sehr wichtig sind vielleicht nicht mehr da wären. Vielleicht wären es dann andere Dinge, vielleicht wären sie besser, vielleicht aber auch nicht….
Ich bin viel mehr der Überzeugung, dass ggfs. falsche Entscheidungen auch heute noch in weiten Teilen anders gestaltet werden können.

So meine berufliche Wahl nach der Schule. Es hat lange gebraucht, aber auch mit Ende 30/Anfang 40 kann man sich beruflich umorientieren, was ich getan habe. Es ist nicht einfach, aber möglich…
In Sachen Persönlichkeit hatte ich aus verschiedenen Gründen in meiner Jugendzeit Probleme in gewissen Situationen die in mir Aggressivität hervorgerufen hat. Auch hier war es ein Weg über Jahre, nachdem die Selbsterkenntnis endlich da war und damit ein Ekel und immer größere Verachtung mir selbst gegenüber ob solcher Charakterzüge…
Würde ich zurückgehen und die Ursachen für diese Dinge ändern oder anders behandeln, hätte ich diese zwar harten Erfahrungen und auch schweren Zeiten nicht erlebt, aber ich hätte auch nicht daran wachsen können.

Sicher gibt es Dinge die man nicht so ändern kann, jedoch vieles und ich gehe mitunter lieber einen steinigen Weg, denn es ist umso schöner, wenn man ihn bewältigt hat.

LG ZeitloseReise
******ght Mann
707 Beiträge
Zitat von *********ch76:
Zitat von ******ght:
Zitat von *********ch76:
@******ght Du willst also "Gott" oder "Schicksal" oder wie auch immer man das nennen mag, spielen?

Nein, ich würde nur dafür sorgen, dass mein jüngeres ich nicht in die situation kommt in die es gekommen ist ;)

@******ght ich fürchte das wird nicht funktionieren, von wegen Dominoeffekt....
ja das befürchte ich auch, fast alle beschiebenen Wege hier dürften in einem Paradoxon enden *zwinker* aber Gedankenspiele sind ja erlaubt...
*****n37 Mann
323 Beiträge
Hi Zusammen
Ich finde ich habe vieles richtig gemacht. Alles andere nehme ich auf meine Kappe. Nur eine Sache wurmmt mich sehr. Ich würde meinem jüngeren Ich unbedingt einbläuen, dass er in Äpfeln muss investieren. Oja er soll in Apple sich einkaufen.

Gruss Aragon
*****le8 Paar
1.729 Beiträge
Er vom Paar
Einen Reset, wozu?
Wer weiß welche Ereignisse sich dann ergeben hätten. Es passt schon so. J
Jeder hat seine Aufgaben im Leben zu bewältigen, auch wenn es manche Menschen schon echt schlimm erwischt haben.
*******022 Mann
180 Beiträge
Zitat von *********her92:
Würden gerne bis gestern Abend vor dem Abendessen zurückgehen. Kennt ihr das auch? Ihr habt aufgegessen und seid traurig, dass nichts mehr da ist? 😅

Das gibt eine lustige Schleife. Und irgendwie denke ich da an Homer Simpson. Der würde sich das auch genauso wünschen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Nirgendwo.
********8781 Paar
63 Beiträge
Ins Jahr 2008 zurück
Was würde ich anders machen. Würde dieses mal sofort soviele Bitcoin kaufen wie nur möglich.... So 5000 Stück
In den Uterus meiner Mutter. Da das nicht geht, verehre ich die weibliche Vagina
Ich würde alles ändern im Bezug auf Männer.

Das ist bei mir alles schief gelaufen.
Und das meine Sexualität mit Menschen von Anfang funktioniert.

Und das ich meine Jugend so genießen kann wie manch anderer und das ich schon in jungen Jahren die Liebe kenne lerne.
Zitat von ********lisa:
Ich würde alles ändern im Bezug auf Männer.

Das ist bei mir alles schief gelaufen.

Probiers mal mit einem Haussklaven
********chen Frau
3.366 Beiträge
Nachdem ich das Buch "Die Mitternachtsbibliothek" gelesen habe, möchte ich überhaupt nicht mehr zurück. Denn erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Was ich habe weiß ich, was ich bekommen hätte, weiß ich nicht.
Zitat von ******440:
Zitat von ********lisa:
Ich würde alles ändern im Bezug auf Männer.

Das ist bei mir alles schief gelaufen.

Probiers mal mit einem Haussklaven

Ich bin jemand der gern alles selbst erledigt.
**********39638 Frau
118 Beiträge
Reset? Niemals!
Ich lebe doch jetzt das Leben, von welchem ich immer geträumt habe. Besser geht nicht.
Und ich scheiße auf das, was vorher nicht so gut war.
Ich habe und tue ja auch immer noch alles für Männer erledigen.

Nur bei mir ist der Grund, weil es sonst nicht anders geht. Weil sonst nichts funktioniert hätte.
********Luna Frau
2.041 Beiträge
Schwierig.

Vorteil wäre wenn ich dahin zurückgehe , wo ich will, es gebe nix was ich bereuen würde .

Nachteil ,
Ich hätte einiges nicht erlebt.
*******Punk Frau
5.317 Beiträge
Zitat von ******440:
In den Uterus meiner Mutter. Da das nicht geht, verehre ich die weibliche Vagina

Gibt es auch eine männliche Vagina? Warum verehrst Du nur den inneren Teil des weiblichen Geschlechsorgan?
********Luna Frau
2.041 Beiträge
Zitat von ******440:
Zitat von ********lisa:
Ich würde alles ändern im Bezug auf Männer.

Das ist bei mir alles schief gelaufen.

Probiers mal mit einem Haussklaven
@******440
Kennst du das Lied Lumaraa - Mein Hund?
Ist ein toller Song.
********Luna Frau
2.041 Beiträge
Zitat von ******440:
Zitat von ********lisa:
Ich würde alles ändern im Bezug auf Männer.

Das ist bei mir alles schief gelaufen.

Probiers mal mit einem Haussklaven
Zitat von ******440:
In den Uterus meiner Mutter. Da das nicht geht, verehre ich die weibliche Vagina
Du bist ja ein Haussklave . Stehst du auch darauf wenn du die weibliche Vagina verehrst , ausgepeitscht zu werden? Weil wenn ja , würde ich das so gerne, ich würde es sowas von genießen . Ich würde mich so danach sehnen …. Oh jawwwww jawwwww Sorry es tut mir leid … wollte jetzt nicht böse sein.
Der Unterschied zu dir ist ich will eine weibliche vagina nicht um sie zu verehren , nicht um mit einer Frau zu schlafen, da ist mir die Lust dazu schon vergangen . Sondern damit ich endlich aus diesen Körper komme. Damit ich endlich Spaß haben kann, mich nicht mehr rechtfertigen muss, es keiner anzweifelt. Leider gibt es kein trank oder so wo du einmal den Körper tauschen kannst. Nein ich muss es der ganzen Welt beweisen, jegliche Unsicherheit in mir wird bis aufs Blut angezweifelt um schön meine eigene innerliche Unsicherheit gegen mich auszuspielen. Aber selbst wenn ich ein dummes Mädchen wäre , wenigstens kann ich endlich frei sein. Keine Vergleiche mehr, keine Rechtfertigungen . Und wenn es um verstümmeln geht wenn juckt es , denn was dir keiner sagt , es gibt ja auch Trans Männer . Du kannst zurück. Aber davon hätte ich Nix. Dann müsste ich durch den Scheiß noch einmal durch, noch einmal ….
Hoppala die Unsicherheit ist weg.
Ich bereue nix selbst wenn mich alle unattraktiv empfinden. Mich ein Freak empfinden , bin ich ja eh schon . Krass ich brauchte einfach nur Wut .
Ich geh sogar noch ein Schritt weiter. Mir wäre es vollkommen egal wen. Joy dann ein Penis als Geschlechtssymbol gibt. Dann habe ich wenigstens keine dumm anmachen . Wie , hey wie geht’s dir ? Was machst du heute so schönes ? Ich könnte leben und hätte best of Both worlds. Mir wäre es sogar egal was ihr dann aus mir macht . Ich habe dann was ich wollte , der Rest intressiert mich nicht ..&.
Und gerne vollkommen gerne lass ich mich für jeden einzelnen dummen Fehler als Frau dann bestrafen . Für jeden Fehler den ich als Mann gemacht habe . Für jede dumme Aussage , für Jede Dummheit würde ich mich dafür aufgeben . Es bereuen.
Und ich würde mich für den Charakter im ganzen interessieren wollen . Nicht sexualisieren. Weil das würde ich als Mann auch . Ich musste leider Männer kennen lernen die mir unterstellten weil ich nur Freundschaft wollte , kein Sex Nix. Ich wäre nur nett , weil ich die flachlegen will. Wenn du wüsstest , was ich durchmachen musste aufgrund solcher Kommentare wie deiner haha 😂
Aber noch mehr nervt mich das ich das löschen muss, ich will nicht wegen sowas gesperrt werden. Boah ….
****nor Frau
569 Beiträge
Ich möchte noch so zehn, fünfzehn Jahre leben, ehe ich mich entscheide, ob sich ein Reset lohnt.
Noch bin ich zu zuversichtlich, dass da noch viel mehr Schönes kommt. Wenn nicht, ist es wenigstens bald zuende.
********r_80 Mann
189 Beiträge
1994.
*******schi Frau
14.677 Beiträge
da ich - wahrscheinlich altersbedingt - öfter mal gedanklich in der vergangenheit verweile

und trotz der nicht wenigen menschen immer nur einen einzigen sehe

denke ich: was wäre, wenn...ich das alles nicht aufgegeben hätte...

ich müsste satte 37 jahre zurückgehen

ob ich das wirklich tun würde - weiss ich nicht
*********l5966 Paar
224 Beiträge
Zurück nimmer- nach vorne immer *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.