Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8148 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2024: Was plant ihr?

*********nigin Frau
1.049 Beiträge
Vielleicht Ende August 10 Tage Kroatien.
******ck2 Mann
566 Beiträge
Da beruflich einiges im Wandel ist plane ich nicht wirklich.
Mit etwas Glück werden es ein paar Berufsurlaube.
Schweiz, Spanien, Thailand, Taiwan und evtl. Indien (Goa).
Falls nicht, dann nächstes Jahr.
Ich lasse es mal auf mich zukommen.
*******Maus Frau
12 Beiträge
Ich fahre im Mai nach Südtirol, im Juli nach Siofok, mit anschließender Städtetour nach Budapest, Rom ist auch noch im Plan, um die italienisch Kenntnisse aufzufrischen und im Oktober nochmal in die Sonne ☀️… dann kommt erstmal Schnee an Sylvester 😁
Profilbild
******atz Mann
165 Beiträge
Wir sind viel mit dem Wohnmobil unterwegs und habe auch das Glück, das wir mobil arbeiten können. Wir suchen uns schöne Ecken wo wir hinwollen und dort fahren wir hin und wenn Feierabend haben sind wir quasi im Urlaub.

Aber Urlaub machen wir natürlich auch. Wir versuchen das irgendwie zu verbinden, also erst ein paar Wochen arbeiten und dann den Urlaub dran hängen. So spart man sich die Anfahrt.

Diese Jahr machen wir eine Tour durch Deutschland in Juni und im August und September geht es nach Schweden (Nordschweden) und nach Finnland.
*******su80 Frau
537 Beiträge
Grüße aus dem 26-28 Grad warmen Marsa Alam- sind aktuell für 2 Wochen hier, schnorcheln und Strandurlaub.

Ende Mai dann wieder die Ecke, dann aber etwas hochwertiger mit Bekannten und mehr Action.

Im Oktober steht nochmals ne Woche Urlaub an, Sohnemann wird 18, da müssen wir noch schauen wohin.

Im August hab ich 2 verlängerte We ich liebäugel mit mindestens einem spontanen Städtetrip.
**********Heels Frau
3.806 Beiträge
Ich bin ne Planerin *augenzu*
Meine Arbeitskollegen schmunzeln da schon drüber
Hab meinen gesamten Urlaub schon geplant , sogar Anfang nächsten Jahres. Größtenteils die Flüge, Hotels alles schon gebucht
März: Belgien
April: London und Allgäu
Juni: Mallorca
September: Pyrenäen
November: Allgäu
März 25: Nordkap
********ntin Frau
832 Beiträge
So wie es aussieht fahre ich vermutlich mit meinem Partner, seinem Bruder und dem Vater nach Polen zur Hirsch-Jagd.

Eventuell und/oder Österreich. Auch dort dann zur Jagd.
*********ff2_0 Paar
220 Beiträge
Dieses Jahr wird es kein großer Urlaub. Wir können aufgrund eines kranken Familienmitglieds leider nicht so weit voraus planen. Letzten Jahr mussten wir unseren großen Urlaub deswegen kurz vor Antritt plötzlich stornieren und haben viel Geld verloren. Wenn wir viel Glück haben schaffen wir dieses Jahr vielleicht eine Woche oder ein verlängertes Wochenende an der See.
Das gibt uns die Kraft weiter durchzuhalten.
Es war zwar eine Reise nach London zur Weihnachtszeit geplant, aber das wird wohl nichts werden.
Daher versuchen wir uns andere kleine Krafttankstationen zu gestalten😉
******ice Paar
2 Beiträge
Wir fahren in den Osterferien nach Österreich zum Skifahren. In den Sommerferien geht’s dann für 2 Wochen mit dem Wohnwagen nach Fehmarn. Mehr haben wir bisher nicht geplant.
****n27 Frau
1.759 Beiträge
Dazu müsste ich wissen, was sich die Pflegekasse im Bezug auf die Versorgung unseres Sohnes noch alles für Wunderheilungen vom MDK aufschwatzen lässt und vor allem wann.
Davon hängt dann ab, ob ich überhaupt Urlaub machen darf oder vermittelbar sein muss *snief* .
Dabei bräuchte ich dringend eine Auszeit mit Rundumversorgung.... wo niemand frägt, wann ich aufstehe, welches Buch ich wie lange lese, wo ich schwimmen gehen kann, wo ich spazieren gehen kann, nicht übermässig lange hin überwegs bin und bezahlbar wäre auch noch schön. Kein kochen, kein putzen.....
*********aysNo Frau
1.212 Beiträge
Für uns geht es dieses Jahr leider nicht in den Urlaub, dafür wollen und müssen wir einige Zimmer im Haus renovieren (Tapezieren und streichen steht an).
Wenn ich lese wo ihr alle Hinfahrt und fliegt, dann bin ich schon ein bisschen neidisch muss ich zugeben.
*******ver Mann
414 Beiträge
Jetzt Ende Monat 11 Tage Marrakesch SPA Wellness und Genussferien🫣
***81 Mann
4.448 Beiträge
Es war geplant im Sommer für 3 Wochen zu den Schwiegereltern nach Amerika zu fliegen.
Mal schauen ob es was wird. Ansonsten spontane Kurzurlaube auf Mallorca und befreundete Hotelangestellte wiedersehen. *g*
*****2SU Mann
48 Beiträge
Geplant ist für dieses Jahr nur meine Tauchsafari *tauch* nach Ägypten im September. Der Familienurlaub wird diesmal relativ spontan geplant.
Ende März, Hamburg
Ostern, Pfalz
Mai, München und Schliersee
Juni, Kirchberg in Tirol
September, Toskana und Südtirol
Oktober, Schwarzwald
******_Mz Mann
1.737 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Habt ihr schon eure Urlaubsziele für dieses Jahr festgelegt und wo geht's hin und wieso genau dahin und nicht woanders

Ja, mein Ziel habe ich bereits festgelegt. Ich bleibe daheim. Urlaub bedeutet für mich, nicht arbeiten zu müssen und viel Freizeit zu haben. Um viel Freizeit zu haben, muss ich noch nicht einmal meine Gegend verlassen. *juhu*
********brav Frau
2.850 Beiträge
Zum Nordkapp ....Was ich mir freue *tanz*
******tar Frau
205 Beiträge
Ich starte Mitte April mit 11 Tagen Jamaika. Mein erster Urlaub ganz allein. Freu mich schon total auf die Erfahrung und auf ein entspanntes Jamaika.

Anfang Juli geht's mit 5 Freunden nach Bulgarien. Party Urlaub.

September ein Wochenende bei Koblenz auf einem Weinfest.

Und dann mal sehen. Vermutlich eine Kreuzfahrt mit einem heißen Begleiter. So meine Pläne.
**********ritus Mann
5 Beiträge
Ich lasse hoffentlich Ende Oktober die graue Zeit hinter mir und versuche bis Anfang Januar In Costa Rica die Zeit und vor allem die Sonne, das Meer und die Natur zu geniessen.
*****ard Frau
1.313 Beiträge
Spanien
Island
Frankreich
Polen
Österreich
Türkei
Finnland
Estland
Schweden
Thailand
Kambodscha
Zitat von *****ard:
Spanien
Island
Frankreich
Polen
Österreich
Türkei
Finnland
Estland
Schweden
Thailand
Kambodscha

Kein Wunder, dass die Gletscher schmelzen.
**********_Faun Paar
862 Beiträge
Urlaub fast komplett verplant.
Geplant als Urlaub:
Nix, nix, , burning pants, BMH, mal gucken und nochmal nix.

Faun
Ostern an die holländische Nordsee, im Sommer an die Ardèche und Weihnachten vielleicht ins Languedoc 😊
*******ahne Mann
2.688 Beiträge
Themenersteller 
Respekt. Es hat immerhin bis zur Seite 2 gedauert, bis die Forumscommunity es nicht mehr schafft, einfach mal sich lediglich sachlich zum Thema zu äußern ohne sticheleien die nichts mit der Fragestellung zu tun haben . Wer das Bedürfnis verspürt über den Zusammenhang zwischen gesteigertem Reiseaufkommen und der Auswirkung auf die Umwelt der darf gern einen ThemenVorschlag einreichen. Alle anderen äußern sich - ohne sonstige nebenkriegsschauplätze zu eröffnen - zum Thema ganz einfach. Mal schauen ob das möglich ist auf den verbleibenden 27 Seiten. Gutes gelingen allerseits schönen Abend danke für die Aufmerksamkeit 😊😊
********Herz Frau
37.403 Beiträge
Urlaub 2024: Was plant ihr?

Vergessen zu erwähnen: Über das Community-Treffen im April verbringe ich einige Tage in Leipzig. Bisher war ich immer zu kurz dort, um ein bisschen was von der Stadt zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.