Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8144 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2024: Was plant ihr?

Zitat von *******lker:
Ostern an die holländische Nordsee, im Sommer an die Ardèche und Weihnachten vielleicht ins Languedoc 😊
PS: vorletztes Wochenende gab es schon einen Kurztrip nach Brüssel (mit mega geilem Konzert) und vielleicht gibt es noch ein verlängertes Wochenende in Amsterdam oder Paris oder...
****lee Frau
81 Beiträge
Urlaub ist nicht geplant. Ich werde bald in einem anderen Land leben und dort erst mal heimisch werden *sonne* *juhu*
*******Yes Frau
40 Beiträge
Irland. Dublin und dann Wandern.
*******n69 Mann
316 Beiträge
...für mich steht im August eine 16-tägige Motorradtour den gesamten Karpaten-Bogen entlang auf dem Programm.

Strawanzer: Motorradtour Rumänien & Slovakei im August 2024

Rumänien (Transalpina, Transfagarasan) und die Hohe Tatra schreien danach, von mir und meinen Mitfahrer bemöppelt zu werden. *lol*
**********na_by Paar
13 Beiträge
Wir fliegen das 6mal nach Spanien vera Player club fkk immer wieder schön
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
An Pfingsten sind wir ein paar Tage in Berlin, davor 2 Tage Dresden.

Ende August/Anfang September 1 Woche Kreta, da wir von Wien aus fliegen, hängen wir noch 5 Tage Wien dran.

Mit unseren bocklosen Teenies brauchen wir nicht über Wanderurlaub nachdenken. Bevor ich mir das antu, leg ich mich lieber eine Woche an den Strand. Da hats wenigstens auch stabiles Wetter.
*******411 Frau
4.473 Beiträge
Geplant ist es, mit einem Freund nach Ägypten im September zu fliegen.
Im Juni geht es für ein verlängertes Wochenende mit Motorradfreunden nach Stralsund und zu den Störtebeker Festspiele auf Rügen.
Evtl noch ein verlängertes Wochenende bei Freunden in der Nähe von Bamberg, zum Motorrad fahren. *nixweiss*
******ker Paar
564 Beiträge
Pfingsten Österreich mit dem Kajak und danach ein Woche FKK in Koversade,

Sommer mit dem Peds und den Jungs 3 Wochen Rundtour franz. Seealpen mit einer Woche FKK in Sabliere....
Zitat von *******ahne:
Urlaub 2024: Was plant ihr?
Es ist zwar erst März oder vielleicht sogar schon März . Habt ihr schon eure Urlaubsziele für dieses Jahr festgelegt und wo geht's hin und wieso genau dahin und nicht woanders . Eher Winter- oder Sommer Urlaub oder sowohl als auch ? Eher im Inland oder im näheren Ausland oder Fernreisen? Mit Camper Auto Zug oder fliegen ? Danke für die sachlichen passenden Meinungen zum Thema.

Mache was meine Herrin mir sagt und fahre sie dorthin wohin es sie zieht. Meist will sie nach Schweden und mich dann in einer Hütte am See erniedriegen
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Dieses Jahr mit einer kleinen Gruppe, eine Peru-Rundreise. Ich bin mal gespannt. *g*
****3or Frau
4.832 Beiträge
Nächste Woche nach Spanien *freu* mit meiner Mutter *angsthab*

Kann mich nicht mal an den letzten gemeinsamen Urlaub erinnern.

Ansonsten wie gehabt nach Frankreich.
****419 Mann
4.216 Beiträge
Ich war erst in Mexiko, letztes Jahr in Kolumbien
Bin im Sommer in Dänemark,
Und einmal im Monat geht es an Ost oder Nordsee, oder Harz
*********2012 Mann
1.083 Beiträge
Ende Mai/Anfang Juni nach Tunesien, Djerba. Kürzer Flug, viel Sonne, klasse Hotels, und meiner Meinung nach eine Ecke besser als Ägypten. Ein echter Geheimtipp.
Im August eine Woche Bayern/ Passau und Umgebung.
Und September 10-12 Tage irgendwo an's Meer, vielleicht Kreta? Mal sehen.
Bin bisher alleine unterwegs, aber vielleicht findet sich noch eine Begleitung? *g*
**********terin Frau
4.342 Beiträge
2024:
Feb.-März - Sri Lanka (habe ich somit hinter mir)
Juni - Griechenland
September - Ägypten
Dezember - Sri Lanka

ziemlich oft dieses Jahr 🤔. Hat sich so ergeben 🤷‍♀️
Im Urlaub brauche ich Wärme, Strand und Meer. Berge und rauhes Klima, sind nicht meines.
Profilbild
**********on_He
306 Beiträge
Im Schwarzwald Moped fahren
*******_82 Mann
1.173 Beiträge
Auf jeden Fall:
In Hamburg kann ich immer Urlaub machen. *gg*

Planung: irgendwo in Deutschland Freunde besuchen und deren zu Hause bzw Region zeigen.
****007 Frau
2.221 Beiträge
@*******_82
Ist zwar etwas off topic allerdings habe ich erst gelesen, und deren zuhause bzw Region übernehmen *ggg*
Fand ich grad sehr lustig und wollte euch teil haben lassen. *g*

Zum Thema ich fahre in 1 1/2 Wochen erst nach Wien für einen Tag und dan weiter nach budapest für 4 Tage.
(Mit dem Zug).
Freue mich schon *g*
*******Punk Frau
5.705 Beiträge
Wien ist eine tolle Stadt und Zugfahren liebe ich auch. *g*
****007 Frau
2.221 Beiträge
War tatsächlich schonmal in Wien deswegen diesmal nur kurzer Aufenthalt.
Budapest noch nicht.
Wenn die Bahn pünktlich ist liebe ich das Zug fahren auch. *g*
********lara Frau
6.496 Beiträge
Seit ich Motorrad fahre, entdecke ich die Schönheit Deutschlands neu.
Dieses Jahr bin ich mehrere lange Wochenenden mit Joybikern unterwegs. Das kann mein Geldbeutel verkraften, und ich freue mich sehr darauf.
******y58 Mann
24 Beiträge
Urlaub 24
die Kombi macht es bei mir,.... im Januar schon eine Kreuzfahrt in Asien hinter mir. Im Mai steht USA ( Florida ) an, und anschließend ist noch mit dem Wohnmobil der Lago Maggiore und Ostsee dran....
*******_82 Mann
1.173 Beiträge
@*******007
A la
Veni, vedi, vici.
Mit Sieg meine ich, dass ich an dem Ort war und gesehen habe. Das ist für mih ein Sieg. Man kann ja nie überall sein^^
****007 Frau
2.221 Beiträge
Können vielleicht schon aber wollen? *ggg*

Mag deine Einstellung *g*
****ia Mann
585 Beiträge
Nächstes Wochenende Kurzurlaub in Baden Baden
Nach Pfingsten 1 Woche mit Moped im Trentino - Pflichttermin seit 17 Jahren, wir kennen uns teilweise seit der 2. Klasse
Gleich im Anschluß 1 Woche Lanzarote
Den Rest mal schauen, ein paar Bergwanderungen sind sicher noch drin
**********heory Paar
483 Beiträge
Meine Urlaube zielen in erster Linie auf Musik-Festivals ab.
Den klassischen Sommerurlaub mag ich eh nicht, da ich vom bevorzugten Wetter eh der der skandinavische Sommertyp bin und meine KollegInnen nahezu alle schulpflichtige Kinder haben, im Gegensatz zu mir, sind es eher Wochenendtrips, vielleicht mal ein verlängertes Wochenende, dass ich mir nehme und das mich sehr erholt.

Bisher geplant:
• Himmelfahrt: Treffen in einer Ferienwohnung in Schleswig-Holstein mit fünf weiteren Freunden meiner Brettspiel-Runde. Dort werden dann die großen Strategiespiele gespielt, die sich auch gern mal über 14 Stunden hinziehen können.
• August: Einmal mehr auf das entzückende Woodbunge-Festival, erneut nach Schleswig-Holstein. Die Festival-gewordene Gartenparty lockt mit einer familiären Atmosphäre und jeder Menge gutem Post-Rock. Zwei Tage, die mich erholen wie andere Leute zwei Wochen Toscana.
• September: Hellseatic-Festival Bremen. Wieder ein langes Wochenende, unerhört viel und unglaublich guter Post-Rock im Nebenprogramm. Da ist egal, dass ich die Headliner alle gar nicht kenne (vermute irgendwas mit Metal). Wird nett. Mal gucken, ob ich mich bei einem guten Freund vor Ort einquartieren kann oder ein Hotel suche.
• November: Ab ins Saarland zum Gloomaar-Festival. Vierte Jahr in Folge. Lohnt sich aber, dafür quer durch die Republik zu fahren. Meist habe ich im November etwas länger Urlaub, damit es zudem für das eine oder andere Eishockey-Auswärtsspiel reicht.

Darüber hinaus planen meine Frau und ich eine Städtetour nach Weimar für dieses Jahr. Mal sehen, wann wir die einbauen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.