Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8127 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2024: Was plant ihr?

******aar Paar
36 Beiträge
Wir haben eine Woche im August im Gelben Haus gebucht ( Österreich)
Sind sehr gespannt und neugierig.
*********t_68 Frau
1.045 Beiträge
Im Mai 10 Tage in ein kleines Hotel bei Tropea und im September 10 Tage nach Ferragudo ☺️
Falls wer „ unbedingt gesehen haben“ Tipps hat, bitte PN 🙏
*******i123 Mann
3.732 Beiträge
Im Winter GC und Madeira.

Dazwischen Kurzurlaube:

Allgäu
BGL
Kreuzberg/Rhön
Odenwald
Harz
**********_2014 Mann
63 Beiträge
Salzkammergut 2024. Stehe wieder als Guide bereit und zeige euch die schönsten Plätze der Region. Eine schöne Ferienwohnung kann ich kostenlos zur Verfügung stellen. Bei Interesse einfach melden
*********Riese Paar
2.881 Beiträge
Bald eine schöne Woche Abgeschiedenheit und Ruhe auf ner dänischen Insel im Ferienhaus. Für den Spätherbst schauen wir noch und sammeln Ideen.
*****Way Frau
125 Beiträge
Wir planen einen Kurztrip in den Bayrischen Wald, eine Städtereise nach Brüssel und eine längere Herbstreise nach Irland - eines der wenigen Ländern, wo von uns beiden tatsächlich noch keiner war.
*********nger Paar
252 Beiträge
Wir sind eher die Urlauber, die auf angenehm warme Temperaturen im Urlaub stehen. Für uns gehts daher im Juni 3 Wochen nach Hurghada in ein schnuckeliges Hotel mit etwas über 1000 Zimmern - bestenfalls bekommen wir das gleiche Zimmer wie 2023 und 2022 *mrgreen*

Die 3 Wochen im August könnte man entweder nochmal dorthin fliegen oder hoffen, dass dieses Jahr das Wetter hier besser ist als letztes Jahr und man den FKK-See unsicher machen kann *gruebel*

Die restlichen Tage werden für Geburtstag, Brückentage etc optimiert genutzt *mrgreen*
****lan Mann
933 Beiträge
Anfang Mai geht es für 2 Wochen nach Schottland u.a. in die Highlands *juhu*
********arEF Paar
603 Beiträge
Wir fahren im Juli für 10 Tage nach Ungarn an den Balaton.

Im Mai Kurzurlaub in die Nähe von Halle auf ein Hausboot und Ende August nochmal Kurzurlaub nach Most/Tschechien zum Truckrennen.
*******984 Mann
11 Beiträge
Mitte Juli werde ich für 10 Tage nach Italien fliegen, Civitanova Marche
****uA Paar
65 Beiträge
Im August zum 4. mal hintereinander 2 Wochen ins Dahner Felsenland in der Pfalz.
Es gibt noch einige Wanderungen und Radtouren die wir noch nicht gemacht haben.
Und besonders schöne der letzten Jahre kann man auch nochmal wiederholen *g*
**2 Mann
6.200 Beiträge
Jetzt Ostern:
Wasserfälle auf dem Balkan - Plitwitzer Seen - Štrbački Buk (Una) mit Rafting - Kravica-Fälle

Pfingsten: Wijk aan Zee in Nordholland Strandsegeln

September: 10 Tage Tauchen *tauch* Ägypten

Vor Weihnachten 14 Tage *tauch* & Eierschaukeln Malediven

Danach irgendwo ein Paar Tage in den Schnee *schneeball*

Zwischendurch: 4 Tage Städtetrip Bilbao und ein Paar Tage irgendwo in Italien, Hauptsache mit *wein* & *essen*
*********5462 Paar
1.202 Beiträge
Wir haben für Anfang Juli eine Schippertour auf dem Rhein gebucht.
Ansonsten müssen es unbedingt wieder zwei, drei Wochen FKK am Meer sein; wir haben aber noch nichts gebucht. Vielleicht besuchen wir im August wieder mal die polnische Ostsee.
*******i123 Mann
3.732 Beiträge
Meine beste Freundin hat mich jetzt auch noch nach Oberbayern Region Simsee/Chiemsee eingeladen.

Als Pensionist verfüge ich über vieeeeellll Freizeit ....
Ich werde über Ostern nach Flensburg in ein Wellness Hotel sein.

Im Mai geht’s dann nach Teneriffa und im September fliege ich an die kanadische Ostküste
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Teil 2 in Umsetzung
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Balkonien auf den Dahamas.
Geplant im Mai eine Woche Texel
Im Hrrbst drei Wochen Djerba
Ich bin noch unentschlossen, wollte immer mal nach Agde in Südfrankreich, aber mittlerweile möchte ich nicht mehr so weite Motorradtouren fahren. Werde wohl hier in Deutschland an einem ruhigen FKK See ein paar Tage verbringen.

Gruß Bernd
Ab Mitte Oktober drei Wochen Djerba
****l3 Frau
1.877 Beiträge
2 Wochen Castello de Empories, Spanien
****uA Paar
65 Beiträge
Mitte August zum 4. Mal in die Pfalz ins Dahner Felsenland zum Wandern und Radeln mit dem MTB
*****nne Frau
3.355 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Reise nach Istrien wurde mangels an Beteiligung storniert. Jetzt fahre ich nach Frankreich an die Loire und schaue mich dort in den Schlössern um
Profilbild
**********on_He
304 Beiträge
Ab heute für 1 Woche Vogesen mit den Mopeds
*****2SU Mann
48 Beiträge
Ich bin im September 1 Woche auf Tauchsafari auf dem Roten Meer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.