Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27777 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2543 Mitglieder
zum Thema
Darf sub "Nein" sagen?106
Darf sub "Nein" sagen? Bzw. gibt es das, daß sub gar nicht erst…
zum Thema
Orgasmusverbot für Sub umsetzbar?23
Ich bin hier im Forum bei vielen Posts gestolpert das Dom seiner Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Varianten Sub vorführen & benutzen lassen

**********cht24 Frau
61 Beiträge
Zitat von ****70:
Steht klar und deutlich im Profil von @**********cht24
Der Profiltext ist sehr kurz und deutlich.

mein Profiltext war vorher ewig lang und wurde genau so wenig gelesen dafür noch mehr Fragen gestellt also hab ich mich für die kurze Variante entschieden *zwinker*
Vorgeführt wurde ich schon des öfteren in einem Club oder auch an einer Party.
Für eine Benutzung kommt da bei mir nur ein privater Event in Frage bzw der Glückliche muss meinem Herrn wohl bekannt sein also nix für spontan in nem Ckub.

Mit meinem Sub organisiere ich mir da jeweils einen Ladys Abend. Denn im Club scheint das Publikum da weniger interessiert.
*********erlin Mann
1 Beitrag
Hi, mein Vorschlag wuerde etwas Training und Konditionierung in einem Stufenplan erfodern:
Stufe 1: SIE wird anderen Maennern zum Fick ueberlassen. Jeweils nur 1 Mann, aber durchaus mehere Treffen. Bei diesen Treffen ist der Partner nicht dabei, sie soll sich an's Fremdficken gewoehnen und es geniessen
Stufe 2: SIE trifft sich weiterhin mit Maennern, aber nun ist der Partner mit dabei. Da sie ja schon mehrere Fremdficks hinter sich hat, wird sie nicht nervoes sein und ganz ungeniert ficken und es geniessen. Der Partner kann also sehen, was sie so treibt und wie und was sie heiss macht.
Stufe 3: SIE trifft sich nun mit mehreren Maennern. Der Partner ist wie bei Stufe 1 nicht dabei. So kann sie sich an Herrenueberschuss gewoehnen und diesen geniessen.
Stufe 4: SIE trifft sich weiterhin mit mehreren Maennern, aber nun ist der Partner mit dabei und ... siehe Stufe 3.
Stufe 5: Wie Stufe 4, nur bekommt SIE vom Partner nun Orgasmusverbot. Heisst, sie hat Sex, darf aber nicht kommen. Der Partner kann das ueberwachen und eingreifen, wenn noetig
Stufe 6: Wie Stufe 5, nur muss sie sich selbst kontrollieren und keinen Orgasmus bekommen. Sonst droht Strafe.
Stufe 7 (Endstufe): Wie Stufe 6 ... und nach einer Session mit mehreren Maennern, bei der SIE keinen Orgasmus bekommen hatte, fickt der Partner SIE. Und nun - endlich - darf sie kommen. Damit ist IHRE Konditionierung auf ihren Partner abgeschlossen.
**********baden Mann
334 Beiträge
Ich mag es, wenn eine dominante Dame mich nackt ihrer Freundin vorführt - real oder digital bzw. mit Maske oder auch ohne.
****tat Mann
1.022 Beiträge
Dieser Wunsch ist bislang von keiner Frau an mich herangetragen worden..

Deswegen diese Auskunft..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.