Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27672 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2547 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Welche Aufgaben stellt ihr eurer Sub?80
Ich möchte gerne von euch wissen welche Aufgaben ihr euren Subs alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Varianten Sub vorführen & benutzen lassen

Varianten Sub vorführen & benutzen lassen
hi, welche varianten, spielarten, aufgaben, scripts habt ihr/fallen euch für die vorführung und fremdbenutzung einer sub und fickstute ein?
würden uns sehr über input freuen.
bg
****64 Mann
662 Beiträge
Aufgaben fallen mir da rund um das Thema Verantwortungen des Tops , Abholung und Rückbringung der Sub und Aftercare eine Menge ein aber darum geht es Dir wahrscheinlich nicht. Fremdbenutzung ist das eine Pferdehaltung das andere.
********ette Mann
2.420 Beiträge
Es gibt immer einmal wieder Sklaven und Hurenmärkte in verschiedenen Clubs, da kann gegen Spielgeld die eigene Sub zum Anschaffen geschickt, oder versteigert werden. Vielleicht wäre das etwas für euch.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ich kopiere aus einem anderen Thema hier rein, weil es genauso passt:

Mit meiner damaligen Frau ein Treffen mit 4 anderen Männern in einem Hotel.
Sie war unser Fickstück, unsere Hure, musste alle bedienen, über 3 Stunden lang zur Verfügung stehen, hatte ständig mindestens einen Schwanz irgendwo drin, die ganze Zeit die Augen verbunden und war zum Teil auch gefesselt, und wurde bei der Gelegenheit auch gleich noch zur Dreilochstute gemacht. So glücklich ausgepowert wie danach habe ich sie nie gesehen, weder davor noch danach ...
Ich sehe die Szene noch immer vor mir: sie auf allen Vieren, vor sich einen Mann, den sie mit dem Mund und einer Hand bedient, hinter sich einen, der sie in die glatte Muschi vögelt, ihre fast schwarzen, kurzgeschnittenen Haare harmonieren perfekt mit der roten Satinbinde über ihren Augen, ihr Stöhnen wird vom Schwanz in ihrem Mund gedämpft, eine Hand auf ihrem Kopf sorgt dafür, dass sie brav weiterbläst ...
Es war ein einmaliges Erlebnis für uns. Danke auf diesem Weg an die Gruppe - und an sie! *herz*

Nun sind 5 Männer vielleicht ein etwas kleiner GB (oder ein großer HÜ). Aber wir hatten keine Erfahrungen bislang damit und für ein nicht allzu großes Hotelzimmer - immerhin mit Balkon = Raucherbereich! - hätten es auch nicht mehr sein müssen. Eine Alternative wäre gewesen, dass immer welche gehen und neue dazu kommen. (Oder man verlegt es wirklich in einen Club.)
Aber so blieb es von Anfang an eine intime Atmosphäre, die Männergruppe kannte sich untereinander, und mit uns war auch gleich eine Vertrautheit da. Jeder vögelte sie mehrmals hintereinander, auch das trug zum GB-Feeling bei. Entweder man hat mehr Männer oder einfach genug Zeit.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Und Ideen zum Vorführen (eher in einer privaten Runde, zuhause):
Eine Modenschau - sie zieht sich mehrmals um und präsentiert sich den Herren damit, wobei es immer erotischer wird. Bis sie zum Schluss strippt und sich den Männern anbietet ...
Oder sie ist (halb)nackt und bedient mit Snacks und Getränken die Herren, die sich wiederum über sie unterhalten, ihr Anweisungen geben, wie sie sich präsentieren soll, bis es dann körperlich wird.
**********ntman Mann
36 Beiträge
Der Klassiker ist natürlich am Kreuz fixiert und je nach Vorliebe mit oder ohne Augenbinde mit sehr vielen Händen mal erkundet bis sie es gar nicht mehr anders aushält ordentlich genommen zu werden 😊👍
*********79_71 Paar
3.539 Beiträge
Die Männer könnten nach der Benutzung der "Sklavenhure" Kleingeld vor die Füße werfen.

Voraussetzung für solche Vorschläge aus der Community sollte trotzdem Konsens zwischen den Beteiligten sein, versteht ja von selbst. Keiner kennt deine Sub.
*****r79 Mann
141 Beiträge
Pornokino ist eine Art. Eine tschechische Wand bietet sich da sehr an.
Oder einfach mal nach nem Junggesellenabschied als Date suchen.
Bukkake-Party in Clubs.
Allen Singel-Männern im Club einen blasen.

Was habt ihr denn schon alles gemacht? Um mal zu wissen wo so die Vorlieben sind.
******rah Paar
3.250 Beiträge
Ihr braucht Kopfkino?

Liefern wir doch gerne …. *tipp*

—————————

Sub ist total wuschig? Dann fahren wir eben die paar Kilometer raus zum Truckerhof. Da parken gerade Abends diese kleinen Transporter mit Plane. Meist stehen dann drei oder vier zusammen. Die Fahrer sitzen auf einer leeren Ladefläche und grillen.

Da findet sich immer ein nettes Grüppchen, das uns zur Vorführung und Überlassung zu sich auf die schmutzige Ladefläche einlädt, sexuell ausgehungert wie die sind.

Böse Fantasien und Ausdauer haben die ja genug, bloß mit dem vorher Waschen hapert‘s halt ein wenig…

————————-

Wenn Schwiegermutter oder Verwandtschaft zu Besuch ist, dann büchsen wir gerne mal kurz aus.

Der notgeile Sado-Nachbar ein paar Häuser weiter wartet schon. Dort wird Sub für allerlei Spiele alleine für ihn frei verfügbar im schalldicht ausgebauten Heizungskeller abgeliefert und erst wieder abgeholt, wenn der Besuch endlich gegangen ist.

Das kann dauern ….

——————————-


Oder wir laufen im akuten Fall runter in die Tiefgarage vom Hochhaus ein paar Straßen weiter.
Meist mit einem Plug in der Muschi.

Dort hängen öfter die halbwüchsigen Skater ab und rauchen süßes Zeug. Die ficken die Sub dann abwechselnd gerne mal zwischen den Autos durch. Letztens sogar auf einer Porsche Haube. Natürlich immer nur in den Arsch, weil vorne ist ja der Plug drin.
Die sind zwar immer ein wenig grob und unbeholfen mit ihr, aber dafür haben die meist richtig dicke fette Schwänze, die kurz vorm Platzen sind. Die Jugend halt ….

———————-

Auf der Arbeit ist das ein bissl komplizierter. Zum Glück ist gegenüber schon seit längerem eine Baustelle mit diesen Containern, in denen die Jungs ihre Pause machen.

Also schnell rüber, Sub auf den weißen Kunststofftisch gelegt, alle Viere angebunden, Bluse auf, zwangsblasen, anwichsen und ausgiebig in den Mund und das Gesicht spritzen lassen.

Zum Ficken dauert uns das zu lange, bis die ihre ganzen Werkzeuggürtel weg haben. Ein paar Dildos haben wir eh dabei, da können die Jungs sich dann dabei abwechseln, ihr den gleichzeitig sach- und fachgerecht in Arsch und Muschi zu stoßen während die anderen sich weiter oben bedienen und den von groben Händen weit offen gehaltenen Mund statt dem Pissoir benutzen. Spart den Jungs einfach Zeit.

Handwerker haben‘s dabei halt echt drauf.

——————————-

Reicht so?


*tuete*

Tom & Zarah

Video "„Ups“" von Tom_Zarah
********iebe Mann
10.679 Beiträge
@******rah
Mist, jetzt hab ich einen Ständer!
********reak Paar
1.564 Beiträge
Zitat von ******rah:
Ihr braucht Kopfkino?

Liefern wir doch gerne …. *tipp*

—————————

Sub ist total wuschig? Dann fahren wir eben die paar Kilometer raus zum Truckerhof. Da parken gerade Abends diese kleinen Transporter mit Plane. Meist stehen dann drei oder vier zusammen. Die Fahrer sitzen auf einer leeren Ladefläche und grillen.

Da findet sich immer ein nettes Grüppchen, das uns zur Vorführung und Überlassung zu sich auf die schmutzige Ladefläche einlädt, sexuell ausgehungert wie die sind.

Also, wir brauchen eigentlich kein *kopfkino* aber in diesem Fall vielen Dank von meiner Sub, die bei ebendiesen Bildern einen herrlichen Orgasmus hatte *herz2*

(Und um etwaigen Diskussionen vorzubeugen, das machen wir nur mit polnischen Frachtfahrern, die wir gut kennen oder die ihren aktuellen Test stets mit sich führen *zwinker* )
********aber Mann
19 Beiträge
Devotes Hallo

Dieses Thema war immer schon ein Wunsch von mir, aber dieses in die Realität umzusetzen blieb mir bis jetzt immer verwehrt!

Würde mal behaupten mit einer weiblichen Sub ist es viel einfacher, da wir Männer viel kleiner gestrickt sind in Sachen Sex.
Einfach mal den Mut haben und an der Leine durch einen Club spazieren
**********culus Mann
471 Beiträge
Ich berichte mal aus eigener Erfahrung:

Ich wurde bisher fremden Männern vorgeführt und an Damen ausgeliehen.

Bei den Männern musste ich eigentlich nur oral befriedigen

Die Damen wollten Sex und Leckdienste wobei sie entscheiden konnten ob ich anspritze oder nicht
Hallo Sar82

Ich kann euch von meiner Seite her mit folgenden Spielformen eine Ideen-Stütze sein:

1. Normale Vorführung vor einer Gruppe von Dom/sub-Paaren oder Zuschauern. (Bedingt eine gute Erziehung der Sub)

2. Inszenierung einer Szene, in welcher eine Vorführung und Fremdbenutzung integriert ist z.B. Bar-Szene, Verhör-Szene, Maid-Szene.

3. Ein "Fremdbenutzungstraining" der Sub durch verschiedene Doms/Dommes mit unterschiedlichen Techniken und Anweisungen.

4. Dienste und Handlungen der Sub bei Privatenanlässen für andere Doms/Dommes oder Gruppen von Menschen.

5. Erstellung eines detaillierten Skripts in einem Cuckold-Szenario mit verschiedenen Bulls.

6. Ich lasse die Sub in Anwesnheit von anderen Doms/Dommes verschiedene Aufgaben oder Prüfungen durchführen, um ihre gute Erziehung zu zeigen und bei Verfehlungen Fremddienste anbieten.

7. Integration von Elementen der öffentlichen Demütigung oder Ausstellung, abhängig von den Grenzen und Vorlieben aller Beteiligten.

8. Vorführung vor einer Kamera oder in einem speziellen Setting, das den Fokus auf die Vorführung und Fremdbenutzung legt in dem die Zuschauer innerhalb gesetzter Grenzen bestimmen, was mit ihr angestellt wird.

Liebe Grüsse

DomOfPleasure
*******u42 Mann
145 Beiträge
Ich bin auf einen neuen Kink gestoßen:
Ich möchte der sub Aufgaben stellen, die ich ihr über das Handy mitteile. Diese hat sie in der Öffentlichkeit auszuführen. aus der Entfernung kontrolliere ich, dass sie auch alles richtig macht. Sollte sich ihr dabei jemand unaufgefordert und aufdringlich nähern, bin ich zur Stelle. Das weiß sie und es beruhigt sie.
Also spezielle Outfits, Einkaufen im Sexshop bzw. auf der Erotikmesse ... Dann tiefe Einblicke gewähren, durchsichtige Kleidung, darunter evtl. Straps und Strumpf.
Kennt ihr die Videos von Michel Chloé? So etwas in der Art, vielleicht noch mit etwas DSM Kontext.
Hat jemand Erfahrung damit und kann berichten?
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
@
spankyou42,
*guterbeitrag*
Ich hatte es mal auf einer BDSM Veranstaltung in der klassischen Variante, also nackt, nur Heels mit einem Halsband an Leine geführt.

Die Leine war stramm gezogen, der vorführende Herr gab klar zu verstehen (auch verbal) dass ich nichts zu melden, nur zur gehorchen habe. Ich kam mir vor wie eine Sklavin im alten Rom.

Ich spürte die Blicke, gefühlt so wie Raubtiere ihre Beute anschauen. Ich war aufgeregt, konnte jederzeit den Tieren zum Frass vorgeworfen werden, ja hatte auch Angst und war nervös. Aber genau diese abnormale Situation war Teil des Kicks bei dem ganzen, nur Lustobjekt zu sein.

Als der Vorführer drei Herren auswählte und mich mit ihnen in einen abgetrennten Raum führte, ging es schnell zur Sache. Ein harter Klatsch auf dem nackten Po, ein Griff in die Brust, ein Haare ziehen am Hinterkopf…Ich war den Männern ausgeliefert… und im Nachhinein muss ich sagen, es war zu hart, aber eine Erfahrung wert. Ich hatte ein Codeword, aber mein Stolz war zu groß als dass ich da Schwäche zeigen wollte und konnte.
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von ****iah:
Ich hatte es mal auf einer BDSM Veranstaltung in der klassischen Variante, also nackt, nur Heels mit einem Halsband an Leine geführt.

Die Leine war stramm gezogen, der vorführende Herr gab klar zu verstehen (auch verbal) dass ich nichts zu melden, nur zur gehorchen habe. Ich kam mir vor wie eine Sklavin im alten Rom.

Ich spürte die Blicke, gefühlt so wie Raubtiere ihre Beute anschauen. Ich war aufgeregt, konnte jederzeit den Tieren zum Frass vorgeworfen werden, ja hatte auch Angst und war nervös. Aber genau diese abnormale Situation war Teil des Kicks bei dem ganzen, nur Lustobjekt zu sein.

Als der Vorführer drei Herren auswählte und mich mit ihnen in einen abgetrennten Raum führte, ging es schnell zur Sache. Ein harter Klatsch auf dem nackten Po, ein Griff in die Brust, ein Haare ziehen am Hinterkopf…Ich war den Männern ausgeliefert… und im Nachhinein muss ich sagen, es war zu hart, aber eine Erfahrung wert. Ich hatte ein Codeword, aber mein Stolz war zu groß als dass ich da Schwäche zeigen wollte und konnte.

@****iah Bei der Vorführung wäre ich auch gerne gewesen und Dich gesehen *g*
Zitat von **********baden:
Zitat von ****iah:
Ich hatte es mal auf einer BDSM Veranstaltung in der klassischen Variante, also nackt, nur Heels mit einem Halsband an Leine geführt.

Die Leine war stramm gezogen, der vorführende Herr gab klar zu verstehen (auch verbal) dass ich nichts zu melden, nur zur gehorchen habe. Ich kam mir vor wie eine Sklavin im alten Rom.

Ich spürte die Blicke, gefühlt so wie Raubtiere ihre Beute anschauen. Ich war aufgeregt, konnte jederzeit den Tieren zum Frass vorgeworfen werden, ja hatte auch Angst und war nervös. Aber genau diese abnormale Situation war Teil des Kicks bei dem ganzen, nur Lustobjekt zu sein.

Als der Vorführer drei Herren auswählte und mich mit ihnen in einen abgetrennten Raum führte, ging es schnell zur Sache. Ein harter Klatsch auf dem nackten Po, ein Griff in die Brust, ein Haare ziehen am Hinterkopf…Ich war den Männern ausgeliefert… und im Nachhinein muss ich sagen, es war zu hart, aber eine Erfahrung wert. Ich hatte ein Codeword, aber mein Stolz war zu groß als dass ich da Schwäche zeigen wollte und konnte.

@****iah Bei der Vorführung wäre ich auch gerne gewesen und Dich gesehen :)

Mein Make Up hat aber nicht lange gehalten, ich sah danach aus als hätte mich ein Zug überfahren. 😉
**********baden Mann
311 Beiträge
@****iah Einer bildhübschen Frau kann das nichts anhaben. Ich könnte mir Dich auch gut als dominante Dame vorstellen und von Dir vorgeführt zu werden 💥💥💥
**********irbel Frau
519 Beiträge
Wurscht welcher Thread, egal welches Thema, diese latenten Anmachen sind einfach ziemlich seicht und bedürftig.
Vielleicht einfach mal ein Dategesuch schalten und nicht die Masse beim Abgreifen wollen teilhaben lassen
@**********baden
**********cht24 Frau
61 Beiträge
Können und müssen wir GENAU SO unterschreiben. Sollte "user" von hier jemals fähig sein zu "lesen" was in den Profilen steht, zu "begreifen" was das bedeutet und auch so zu "handeln" dann wäre allen schon geholfen hier. Würden die dann auch auf sinnlose Komplemente und stupide Satzfetzen unterlassen dann wäre ich der erste FAN von JC.
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von **********cht24:
Können und müssen wir GENAU SO unterschreiben. Sollte "user" von hier jemals fähig sein zu "lesen" was in den Profilen steht, zu "begreifen" was das bedeutet und auch so zu "handeln" dann wäre allen schon geholfen hier. Würden die dann auch auf sinnlose Komplemente und stupide Satzfetzen unterlassen dann wäre ich der erste FAN von JC.

@**********cht24 Sucht die Dame nur winen Haussklaven oder auch einen digitalen Sub?
****70 Mann
21 Beiträge
Steht klar und deutlich im Profil von @**********cht24
Der Profiltext ist sehr kurz und deutlich.
**********cht24 Frau
61 Beiträge
steht zwar im Profil aber NEIN suche keine online Bekanntschaften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.