Ihr braucht Kopfkino?
Liefern wir doch gerne ….
—————————
Sub ist total wuschig? Dann fahren wir eben die paar Kilometer raus zum Truckerhof. Da parken gerade Abends diese kleinen Transporter mit Plane. Meist stehen dann drei oder vier zusammen. Die Fahrer sitzen auf einer leeren Ladefläche und grillen.
Da findet sich immer ein nettes Grüppchen, das uns zur Vorführung und Überlassung zu sich auf die schmutzige Ladefläche einlädt, sexuell ausgehungert wie die sind.
Böse Fantasien und Ausdauer haben die ja genug, bloß mit dem vorher Waschen hapert‘s halt ein wenig…
————————-
Wenn Schwiegermutter oder Verwandtschaft zu Besuch ist, dann büchsen wir gerne mal kurz aus.
Der notgeile Sado-Nachbar ein paar Häuser weiter wartet schon. Dort wird Sub für allerlei Spiele alleine für ihn frei verfügbar im schalldicht ausgebauten Heizungskeller abgeliefert und erst wieder abgeholt, wenn der Besuch endlich gegangen ist.
Das kann dauern ….
——————————-
Oder wir laufen im akuten Fall runter in die Tiefgarage vom Hochhaus ein paar Straßen weiter.
Meist mit einem Plug in der Muschi.
Dort hängen öfter die halbwüchsigen Skater ab und rauchen süßes Zeug. Die ficken die Sub dann abwechselnd gerne mal zwischen den Autos durch. Letztens sogar auf einer Porsche Haube. Natürlich immer nur in den Arsch, weil vorne ist ja der Plug drin.
Die sind zwar immer ein wenig grob und unbeholfen mit ihr, aber dafür haben die meist richtig dicke fette Schwänze, die kurz vorm Platzen sind. Die Jugend halt ….
———————-
Auf der Arbeit ist das ein bissl komplizierter. Zum Glück ist gegenüber schon seit längerem eine Baustelle mit diesen Containern, in denen die Jungs ihre Pause machen.
Also schnell rüber, Sub auf den weißen Kunststofftisch gelegt, alle Viere angebunden, Bluse auf, zwangsblasen, anwichsen und ausgiebig in den Mund und das Gesicht spritzen lassen.
Zum Ficken dauert uns das zu lange, bis die ihre ganzen Werkzeuggürtel weg haben. Ein paar Dildos haben wir eh dabei, da können die Jungs sich dann dabei abwechseln, ihr den gleichzeitig sach- und fachgerecht in Arsch und Muschi zu stoßen während die anderen sich weiter oben bedienen und den von groben Händen weit offen gehaltenen Mund statt dem Pissoir benutzen. Spart den Jungs einfach Zeit.
Handwerker haben‘s dabei halt echt drauf.
——————————-
Reicht so?
Tom & Zarah
Video "„Ups“" von Tom_Zarah