Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2084 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3522 Mitglieder
zum Thema
Gunge, Tortenschlacht, Pudding und Co20
Ich habe einen sogenannten Wet und Messy Fetish. Das heißt es erregt…
zum Thema
Muschi, Titti und ich - erotische Geschichten aus dem Leben7
0-0 Die drei Hauptfiguren Ich will uns mal vorstellen: Daniela Müller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aneinander reiben (rubbing) - Erfahrungen?

Wir bevorzugen Kokosöl und davon recht viel ... !
********hine Mann
48 Beiträge
Klingt mega geil, wenn eine das gern ausprobieren würde wär ich dabei 😂
**********inado Mann
242 Beiträge
Ich hatte Olivenöl zwar noch nicht dafür benutzt aber es ist auf jeden Fall gut für die Haut. Hatte als Jugendlicher immer trockene Haut und Schuppen, nichts half bis mir nach Jahren eine Hautärztin empfahl einfach mal Olivenöl draufzuschmieren.

PS: Italien verkauft mehr als drei Mal so viel Olivenöl als sie selbst produzieren, das meiste wird zugekauft und weiterverarbeitet. Von der Qualität ist das mit Oliven, die vor Ort geerntet und verarbeitet werden nicht vergleichbar.
******oly Mann
370 Beiträge
@**g
Wir nehmen Kokosöl da es auch für den Intimbereich gut geeignet ist
Gerne aber auch Massageöl Mandelblüte von Kneipp
"Sich reiben" gleich in Kombi mir der Massage nutzen, optimal
Lg
****67 Frau
243 Beiträge
Ich mag Mandelöl am liebsten 🫠
*********er666 Mann
291 Beiträge
Ob man's nun "Aneinanderkuscheln" nennt oder "Aneinanderreiben" ist ja egal, es geht um Körperkontakt, darum, sich zu spüren, zuerst vermutlich zärtlich und sanft, dann heftiger, fester und direkter... Im Bett mit der Partnerin in Löffelchenstellung - da blaibt es doch meist nicht beim einfache nKörperkontakt, wenn die Frau beginnt, ihren Po zu bewegen und damit den Schwanz zu massieren, oder wenn man diesen der Dame ein wenig eindeutig zweideutig "in die Pofalte legt"... *lol*
*****075 Paar
344 Beiträge
Er schreibt, ich liebe das sogenannte Rubbing mit schön viel Öl. Wir starten meistens mit gegenseitigen Massieren um das Öl schön am ganzen Körper zu verteilen. Natürlich werden hierbei schon mal einige sensible Stellen besonders intensiv geölt. Ich komme auch ohne GV durch Ganzkörperreibung zum Höhepunkt, liegt wohl am ausenliegenden Haupakteur. Bei meiner Süßen lege ich gerne Hand und noch viel lieber Zunge an um sie zum Explodieren zu bringen. GV brauchen wir also nicht zwingend, ist aber dann doch häufig der finale Akt. Anschließend gemeinsam duschen mit gegenseitigen einseifen, abduschen und trocken rubbeln. Schön intensiv mit viel viel Körperkontakt.
**cM Mann
2.570 Beiträge
Zitat von *********uest:
Körperkontakt ist ja generell erregend. Eine meiner Mitspielerinnen konnte durch "Reiten" auf meinem Oberschenkel zum Höhepunkt kommen.

Ohja, das kenne ich auch. Macht sich z.B. gut auf der Tanzfläche...
Natürlich… das ist doch sehr schön…..
Ich habe mich nackt beim ersten Date, in einer Therme, im FKK Bereich, wo niemand war, nackt an seinem nackten Körper gerieben.

Also beim ihm hat sich da nichts geregt, keine Reaktion. Er war 59 Jahre und ich 28.
****NRW Paar
83 Beiträge
Zitat von **g:
Welches Öl ist denn euer Favorit? Ich mag Kokosöl weil es hautfreundlich, kondomsicher, natürlich, günstig ist und lange "flupschig" bleibt. Allerdings mag ich den Geruch nicht so gerne. Babyöl mag ich vom Gefühl und Geruch her gerne, aber den Gedanken an Mineralöl auf der Haut nicht so...
Seit uns eine Tantra Masseurin aufgeklärt hat, dass sie immer Rapsöl mit einem Schuss Aromastoff nimmt, haben wir das auch gemacht. Ist günstig und erfüllt vollkommen seinen Zweck.

Zum Thema: Wir mögen das aneinander reiben auch sehr, mit Öl oder anderen Flüssigkeiten - Hauptsache schön feucht 😉
Und wenn sie zwei feuchte Schwänze aneinander reibt, ist das der Hammer 😉
****87 Frau
4.685 Beiträge
Auf jeden Fall mag ich das. Gehört eigentlich so zum Vorspiel dazu . Am Besten ist es eigentlich aber wenn man eigentlich keinen Sex haben kann (aus Gründen) . Dann macht es einen so richtig scharf aufeinander 😄. Irgendwas flutschiges muss natürlich sein. Gleitgel, Massageöl, Olivenöl oder was auch immer die Küche hergibt
**cM Mann
2.570 Beiträge
Olivenöl....!
Olivenöl


Mit Tomaten, Basilikum 🌿 und Mozzarella 👩🏻‍🍳 yummy
Reiben mit Öl wird dann eher zu Gleiten, ich mag beides, also ohne Öl reiben und mit Öl gleiten. Es ist auch das Spiel der Abwechslung. Wenn ich meinen Schwanz zwischen ihren reibenden Hautpartien spüre,ist es ein erregendes Vorspiel. Wenn er geölt oder mit Muschisaft und Sperma glitschig gerieben wird, ein Zwischen- oder Nachspiel.
*******nger Mann
687 Beiträge
Mit Öl einreiben und dann nackt ringen ist das auch Rubbing?
********likk Frau
44 Beiträge
Für mich als Frau in einer homosexuellen Beziehung gehört das auf jeden Fall dazu. Ich persönlich liebe viel körperlichen Kontakt beim Sex.
Am liebsten mag ich es, wenn ich auf dem Oberschenkel meiner Partnerin reite und sie mich dabei innig küsst oder an meinen Brüsten knabbert.
Ich hatte mal als junger Mann ein FFM mit zwei wesentlich älteren und sehr molligen Frauen. Sie haben mich mit einem öl eingecremt und haben mich dann nackt ihre Mitte genommen und sich an mir gerieben. Es war unglaublich, leider bin ich total schnell gekommen .
Wir konnten aber schnell weitermachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.