Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Pornokinos Schweiz
276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist euer Ausgehverhalten?

*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist euer Ausgehverhalten?
Mich würde interessieren ob ihr eher langfristig und regelmäßig plant , also z.b schon mehrere Wochen im voraus den und den Club zu besuchen und euch dann auch schon wo anmeldet oder das eher/lieber spontan macht so quasi am selben Tag ab ins Outfit und rein ins Auto .

Bei mir ist das in aller Regel eher schon länger im voraus dass ich mir einen bestimmten Termin aussuche und dann auch das so gut es geht freihalte was ja bekanntlich nicht immer so leicht is . Ich bin auch grundsätzlich offen für neue Locations und hab gern mal etwas Abwechslung und neue Eindrücke.

Bevorzugt ihr eher die selbe Anlaufstelle sei es ein bestimmtes Motto im Club oder selbe Location zumindest und verabredet euch da im vorfeld mit euch bereits bekannten Leuten oder eher was n3ues ausprobieren immer mal wieder und alleine los auf gut Glück. Geht ihr dann bevorzugt in einen SC oder auf eine Fetischparty oder in ein PK oder auf private Veranstaltungen. Und seid ihr sonst auch gern auf Feiern oder Festen ohne erotischen Bezug sei es irgend ein Volksfest eine Disco auf Stammtisch etc .

Ich bin z.Z hauptsächlich auf FetischPartys zu denen ich auch in der Regel allein geh .ab und zu mal am Stammtisch in meiner Stadt . Und in SC gern so im näheren Umkreis bis 100 km mal hier und da abwechselnd . Bin ansonsten aber auch privat mit Kollegen oder Freunden mal gern auf m Fest . Zum tanzen gehen gefällt mir s inzwischen besser auf fetisch partys in freizügigeren outfit statt in normaler disco. Im SC meld ich mich Bevorzugt auch dann mal an wenn ich mal seh dass sich welche anmelden die ich gern persönlich kennen lernen möchte oder schon kenn.

Danke für die Meinungen und ein3n wertschätzenden Umgang .
*******ter Frau
5.118 Beiträge
Das handhabe ich ganz unterschiedlich. Wenn ich mich auf ein bevorstehendes Event freue. Z.B. gab es mal jeden Montag Karaoke im Brauhaus. Dann habe ich mich schon die ganze Woche darauf gefreut. (auch weil ich es zum Zeitpunkt noch nie gemacht hatte)

Ähnlich verhält es sich mit Clubbesuchen auf die ich mich Mental vorbereite und auch meine Zeit dafür brauche zu überlegen was, wie, wann, mit wem ... Also alles durchgeplant vom vorher Essen bis zur Rückfahrt.

Spontan gibt es eigentlich nur im Urlaub und oder wenn mich jemand überredet schnell noch hier o. dort rein zu schauen. Kann auch spannend sein. Planung ist aber eher mein Ding.
******irl Frau
116 Beiträge
Also ich bin hauptsächlich in der schwarzen Szene unterwegs. Da gibt es verschiedene Partys, die sich regelmässig wiederholen. Da bin ich meistens mit dabei. Bin auch auf Fetischpartys. Da steht Klub Bizarr auf der Liste und vielleicht noch Geheimer Garten. Ansonsten lasse ich mich meistens von Freunden "mitziehen" und gehe eher spontan aus.
Ich arbeite Wechselschicht, also auch mal wochenends, feiertags und nachts.
Habe maximal zwei freie Wochenenden im Monat und da möchte ich mit Freunden ausgehen oder auch mal Daten.
Deshalb nehme ich mir jedes freie Wochenende was vor damit ich unter Leute komme.
Wenn man nur in der Bude hockt wird man ja bekloppt.

Der Großteil meiner Freunde und Bekannten arbeitet ganz normal von Montag bis Freitag, hat also unter der Woche keine Zeit auszugehen.
Wenn ich dann unter der Woche mal frei habe mache ich Dinge die ich alleine tun kann.
Sport, Schwimmen, Sauna, mal mit dem Motorrad rumfahren, einfach mal relaxen und lesen.
Dann muss man als Single ja auch so sein Gedöhns auf die Reihe bringen.
Wer wenig Freizeit hat weis wie wertvoll diese ist.
Ich möchte dann Qualitätszeit verbringen, alleine oder mit liebgewonnenen Menschen.

Ich besuche keine Swingerclubs, gehe seltenst auf Veranstaltungen mit sexuellem Background.
Auf einer Fetischveranstaltung war ich schon, war ganz interessant obwohl mich nichts damit verband.
Ab und zu gehe ich mit Begleiting auf Konzerte, wenn ich nicht wieder den Ticketverkauf verpasse.
Mit Freunden an den See, Grillfeste, das Übliche halt.
*********ff2_0 Paar
236 Beiträge
Da man sich ja meistens im SC anmelden muss, planen wir das schon Wochen,gar Monate im voraus. Diese „Termine“ halten wir uns dann auch frei. Sollte sich abzeichnen das wir doch nicht hingehen können,wird abgesagt.
Aber so spontan von gleich auf jetzt geht bei uns nicht wirklich. Zudem brauche ich (Sie) eine mentale Vorlaufzeit. Spontan kann eigentlich nur einer von uns wenn der andere sein ok dazu gibt und daheim bleibt.
Essen gehen, Kino oder mal mit Freunden Kaffee trinken, geht schon, wenn es nicht weit über 2 Stunden geht. Da können wir dann schon spontan sein. ☺️
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir planen immer längerfristig. Wir haben einen großen Freundeskreis, wo wir auch andere Dates am Wochenende haben. Auch private Treffen und private Swingerpartys.
*******corn
2.163 Beiträge
Bei mir ist das meißtens spontan. Es sei denn es steht eine absolute Highlightveranstaltung an. Dann weiß ich das schone ganze Weile vorher und plan mit meinem Date im Vorraus die Outfits.

Als gut vernetzter Leipziger bin ich aber eh verwöhnt. Ich muss nicht groß planen, sondern entscheide meißt spontan, wie sehr Lust ich auf Ausgehen habe. Ich habe ohnehin mehr Möglichkeiten, als ich nutzen kann und bin jedes Wochenende an dem ich nicht feiern war ganz schön stolz auf mich.

Ich bevorzuge nicht kommerzielle Veranstaltungen. Die sind viel liebevoller gestaltet und das Lineup ist meißt spektakulärer. Zudem gibt es auch immer ein Awarenesskonzept, so dass sich alle wohlfühlen können. Keine baggernde Macker, keine Rassisten, keine Sexisten. Und Queerness ist das normalste der Welt.

Am liebsten mag ich kinky Mottopartys und/oder pARTys.


In einen Sc geh ich bestimmt auch mal, aber erst wenn da Frauenüberschuss ist. Ich will zum feiern nirgends hin, wo überwiegend Dudes sind.
Im Bezug auf Feiern und neue Leute kennenlernen ist es nicht existent.

Mit einer Partnerin gehe ich ins Restaurant, die Sauna, ins Kino, auf Konzerte.

Alleine gehe ich zum Sport. Also Training, Wettkämpfe, Turniere. Oder einfach mit Freunden/Bekannten treffen. Escaperoom, Trampolinpark, Ninjaparcour, Obstacle Run, etc.

Partys, Raves, Clubs, etc. sind nicht meine Welt. Ich bin kein Stück extrovertiert. Um die Atmosphäre zu genießen müsste ich mich halt ziemlich betrinken. Dann geht es. Aber betrunken durch den Club fliegen ist eben auch nicht das gelbe vom Ei.

Mein Traum wäre ein Swingerclub ohne Tanzfläche aber dafür mit Sauna und Wellnessbereich, Buffet, Brettspielen, Konsolen für lokales MarioKart o.ä. und social deduction games (Werwölfe, Secret Hitler, etc.).
**ya Frau
1.588 Beiträge
Wir planen meist im Vorfeld und melden uns für interessante Veranstaltungen rechtzeitig an, da diese schnell ausverkauft sind. Und nur im SC und Fetischpartys. Auf "normale" Discos gehe ich gar nicht. Ich mag einfach die lockere und offene Atmosphäre im Club oder auf den Partys.
*********Ride Paar
1.775 Beiträge
Für Partys, Konzerte und Festivals planen wir teilweise extrem lang im voraus, was auch der absolut bescheuerten Urlaubsplanung unseres Arbeitgebers geschuldet ist. Wir haben immer ein langes und ein kurzes Wochenende. Die langen nutzen wir oft für zeitintensivere Aktivitäten, die kurzen um auch mal bei uns Zuhause was zu machen. Essen gehen oder treffen mit Freunden geht aber spontan, ansonsten haben wir noch eine tolle Stammkneipe wo man eigentlich immer hin gehen kann. Man ist dort nie alleine. *top*
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Plane eher längerfristig. Zum einen ist mein Terminkalender ohnehin ziemlich voll, zum anderen muss man sich bei vielen Partys als Soloherr ziemlich zeitig anmelden, um überhaupt dabei zu sein.
****lee Frau
81 Beiträge
Mal so, mal anders.
*******OWL Paar
595 Beiträge
Wenn wir in die Location One gehen, gucken wir nach den Veranstaltungen dort und planen das auch schonmal über einen Monat im Voraus.
Den frivolen Kneipenabend in der 57 entscheiden wir eher spontan, melden uns aber im Laufe der Woche verbindlich an, damit der Club vernünftig planen kann.
Das PK besuchen wir auch eher spontan, von jetzt auf gleich, wenn uns danach ist.
Total gemischt *smile*

Einige Events planen wir lange im voraus. Zumindest auf unserer "Vormerkliste".

Oft kommt aber auch einfach nur spontan: "Was machen wir denn heute??"...und dann wird geschaut, wo ist was- und los gehts.

Fertig gemacht bin ich immer in maximal einer halben Stunde und dann gehts halt los....eigentlich eher meins. *zwinker*
Ich plane sehr langfristig und gehe dann oft doch nicht hin.
******_HL Mann
434 Beiträge
Da die Dienstpläne nach Möglichkeit einen Monat im Voraus stehen sollten, müssen wir Clubbesuche immer sehr langfristig planen. Wir versuchen z.B. seit über einem Jahr zu einer bestimmten, einmal im Monat stattfindenden Party zu kommen. Und dann heißt es immer hoffen das dann auch alles nach Plan läuft. Wenn dann doch Kollegen krank werden, der Babysitter absagt, die Verwandtschaft plötzlich komische Ideen hat (oder sich erdreistet zu sterben [wird ja hier von einigen nur müde belächelt]) muß dann, obwohl wir uns schon so drauf gefreut haben, wieder abgesagt werden. Mitunter sehr kurzfristig, was uns selbst wohl am meisten ärgert.
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Sobald die Kinkyparties online sind, melde ich mich an. Also eher schon geplant. Outfitsuche ist immer wieder aufs Neue spannend *lach* Oft gehe ich alleine hin, aber kenne halt viele. Zur Zeit gehe ich super gerne in Begleitung irgendwo hin. War gestern auf einer After Work. War toll. Ich nehme so viele Parties mit wie es geht, für mich ist das Seelenwellness.
******_73 Mann
2.537 Beiträge
Kommt darauf an.

Es gibt Events, auf die wir uns freuen, das sind vielfach auch welche, die mitunter schnell ausverkauft sind. Da bleibt einem nichts anderes übrig, als sich ausreichend früh anzumelden, und entsprechend zu planen.

Rabatte bei frühzeitiger Anmeldung locken wenig, die Rückzahlungsbedingungen sind sehr unterschiedlich, das kalkuliere ich dann doch ein.

Ansonsten entscheide ich vielfach doch relativ kurzfristig. Kann sein, dass ein bis zwei Wochen vorher bestimmte Veranstaltungen in Frage kommen, und dann wird eben geschaut, worauf man mehr Lust hat. Paralell auf mehreren anmelden, um dann zu stornieren, ist nicht mein Ding. Finde ich nicht fair. Wenn ich mich anmelde, will ich davon ausgehen, dass ich auch gehe, nicht, dass ich mir nur einen Platz reserviere.

Sind es keine Veranstaltungen am Freitag oder Samstag, ist in der Regel bei mir eine längerfristige Planung nötig.
******rah Paar
3.259 Beiträge
Wir werden gezwungen. *panik*

Beruflich extrem viel unterwegs, hocken wir dann Abends im Hotel und haben nur die Alternative:

Uns im Zimmer anöden. *kissenschlacht*

Einsame Hotel Lobby… *oede*

Oder im Joyclub schauen, was gerade in der Gegend für ein Club ist und was da läuft.

Spontan noch anmelden, hingehen, essen, trinken, Leute treffen. Dafür pflegen wir auch unser Profil so intensiv.


Ob das dann BDSM, Molly, Queer, Elektro, Dance, CMNF, Paare-Abend, Schubbiduu, Gangbang, Gothic, Römerorgie, Hardrock, Ibiza Party, Pornokino oder was auch immer ist - egal, Hauptsache raus aus der Hotel-Bude.

Wir kommen so auf locker 50 bis 60 Clubbesuche im Jahr im In- und Ausland. Entgegen aller vordergründigen Wahrnehmungen, sind wir also keine notgeilen Fickschweine, sondern einfach nur Getriebene der öden Hotel-Lobbys.

Clubbesuch als Netflix Ersatz, sozusagen.



So kommt auch das hier zustande:

Homepage "Deutschlandreise ... und unsere aktuellen Reisetipps:" von Tom_Zarah


Ausnahmen: Ein Paar Veranstaltungen im Jahr, meistens bei unseren Lieblingsveranstaltern *love3*, zu denen wir uns extra frei nehmen, hinfahren und dabei sind. Das ist dann quasi wie unser Jahresurlaub.


*fahr* & *popp*

Tom & Zarah
**********inado Mann
245 Beiträge
Spontan, oder einen Tag vorher geplant. Ist auch durch den Job bedingt, außer im Urlaub kann ich selten verlässlich sagen wann ich heim komme.
*********nigin Frau
1.103 Beiträge
Feiern gehe ich nur noch selten, aber wenn, dann spontan. Außer es ist ein Event, bei dem die Tickets schnell ausverkauft sind.

Bei Theater oder Konzert muss man längerfristig planen.

Swingerclubs interessieren mich nicht.
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Ob Inland oder Ausland, wird fast alles ohne Vorplanung besucht. Manche Veranstaltung (bin kein Swinger) können schon im Vorfeld gebucht werden, wie Festivals, da sonst keine Tickets mehr vorhanden. Ansonsten halte ich es wie @******rah. Macht für mich mehr Spass, da ich spontan entscheiden kann, ob ich was machen will und wo oder lieber nichts. War zb. im 2018 +200 Mal unterwegs, beruflich wie privat. Irgendwann reicht es. So manches wiederholt sich ja auch ständig. Mit Freunden gemütlich plaudern kann auch toll sein.
********etal Paar
497 Beiträge
Wir planen tatsächlich im voraus. Unsere Freizeit ist knapp und wir reisen viel. Daher muss es einfach geplant werden. Die Kinky Partys, die wir besuchen stehen auch im voraus fest, spontan ist da nichts, weil meist ausverkauft.
********brav Frau
2.872 Beiträge
Früher , _ damals_ , Dinslaken wir alle zwei Wochen, wenn wir kindfrei waren , nach Hamburg gefahren...derselbe Club, unterschiedliche Partys oder auch die gleiche Veranstaltung eines Veranstalters .....
Irgendwann kam die Ebtscheudung Sport/Wettkämpfe oder Party machen, beides geht nicht... die Entscheidung fiel für den Sport, für die Wettkämpfe....

Jetzt wäre wieder Zeit, weil die Wettkämpfe zzt wegfallen, aber ich bemerke, dass mir der Antrieb , des los-fahrens fehlt....Zudem alles echt immer spät beginnt, mein subjektives Empfinden....Zudem noch ne Anfahrt von 75min+ und Rückfahrt hinzu kommt ....und der folgende Tag ist für die Katz .....

Wenn ich den Kalender hier durchblättern, denke ich mit Lust und Freude, wie schön es wäre, merke mir Veranstaltungen, aber kommt der Zeitpunkt näher, ist die Lust meist verflogen.....
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Teils, teils.

Meistens plane ich meine Clubbesuche mehrere Wochen, teilweise mehrere Monate im voraus. Das war zwar nicht immer so, aber in den letzten 4-5 Jahren kommt das häufiger vor.

Spontan bin ich weniger, was den Tag angeht, sondern eher was die Clubwahl angeht. Manchmal entscheide ich mich spontan für einen anderen Club/eine andere Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.