Wie ist euer Ausgehverhalten?
Mich würde interessieren ob ihr eher langfristig und regelmäßig plant , also z.b schon mehrere Wochen im voraus den und den Club zu besuchen und euch dann auch schon wo anmeldet oder das eher/lieber spontan macht so quasi am selben Tag ab ins Outfit und rein ins Auto .Bei mir ist das in aller Regel eher schon länger im voraus dass ich mir einen bestimmten Termin aussuche und dann auch das so gut es geht freihalte was ja bekanntlich nicht immer so leicht is . Ich bin auch grundsätzlich offen für neue Locations und hab gern mal etwas Abwechslung und neue Eindrücke.
Bevorzugt ihr eher die selbe Anlaufstelle sei es ein bestimmtes Motto im Club oder selbe Location zumindest und verabredet euch da im vorfeld mit euch bereits bekannten Leuten oder eher was n3ues ausprobieren immer mal wieder und alleine los auf gut Glück. Geht ihr dann bevorzugt in einen SC oder auf eine Fetischparty oder in ein PK oder auf private Veranstaltungen. Und seid ihr sonst auch gern auf Feiern oder Festen ohne erotischen Bezug sei es irgend ein Volksfest eine Disco auf Stammtisch etc .
Ich bin z.Z hauptsächlich auf FetischPartys zu denen ich auch in der Regel allein geh .ab und zu mal am Stammtisch in meiner Stadt . Und in SC gern so im näheren Umkreis bis 100 km mal hier und da abwechselnd . Bin ansonsten aber auch privat mit Kollegen oder Freunden mal gern auf m Fest . Zum tanzen gehen gefällt mir s inzwischen besser auf fetisch partys in freizügigeren outfit statt in normaler disco. Im SC meld ich mich Bevorzugt auch dann mal an wenn ich mal seh dass sich welche anmelden die ich gern persönlich kennen lernen möchte oder schon kenn.
Danke für die Meinungen und ein3n wertschätzenden Umgang .