sms...obwohl der Partner da ist?
Hay,es klingt vielleicht etwas blöd. Aber ich hab seit ein paar Tagen so einem Gedanken im Kopf und würde gerne mal Meinungen von ausserhalb dazu hören?
Ich bin in einer Beziehung, in der mein Partner immer nur am WE zu Hause ist. Und vorige Woche habe ich ihm eine SMS geschickt mit folgendem Inhalt:
"Wär jetzt lieber bei Dir, dann könnte ich wieder deine Hände auf meinen Körper spüren u Dich spüren lassen, welche geheimen Lüste Du in mir weckst. Dir nahe sein, wie es nur auf diese eine Art möglich ist. Schön das wir uns Morgen sehen, Fast alles was Du willst werde ich Dir erfüllen"
ich, wollte ihm das nach Hause kommen versüßen und es hat sogar so gut geklappt, dass er mir etwas verschüchtert erzählte, dass er sich nach der SMS sogar selber befriedigen musste, weil es ihn geil gemacht hat.
Nun zu meiner Frage.
Ich habe so ne Phantasie, dass wenn Schatz zu Hause ist, ich ihm heimlich ohne das er es mit bekommt, eine SMS schicke. Zum beispiel, dass er ins Schlafzimmer kommen soll oder noch direkter, dass ich einfach Lust auf ihn habe und ihn spüren möchte.
Ich weiss, ich könnte es ihm auch direkt sagen, aber irgendwie macht es mich kribbelig zu wissen, das er dann die sms liest und ich warten muss wie er reagiert und ob er versteht auf was ich warte.
Was denkt ihr dazu? Würde mich über jede Meinung freuen !!!
LG Chocolate4