Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5844 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Kein Sex wegen zuviel Stress, Arbeit usw. ?27
Was mich mal brennend interessieren würde. Oft lese und höre ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Emails oder SMS bei der Arbeit

hi
...das ist ja was ich meine!...da freut man sich doch wenn endlich Feierabend ist....oder einfach nur nach einem endlosen Morgen die Mittagspause bald in Sicht ist....grins
Mails...
....und SMS erotischen Inhalts erhöhen doch deutlich die Vorfreude auf den Feierabend*grins*!
*******816 Mann
1 Beitrag
Vorfreude und Freude an sich...
Liebe die Nachrichten zwischendurch auch und sehr! Habe an meinem Schreibtisch den ganzen Tag mit nackten Zahlen zu tun, da ist ein kleines Vibrieren des Handys doch schlicht und einfach aufregend, zumindest wenn ausnahmsweise mal ein paar deutliche Zeilen von ihr auf dem Display erscheinen.. Leider nicht so häufig wie man sich das eigentlich wünscht. Und bisschen Spannung gehört doch auch dazu wenn ein luftiges Sommerbildchen erscheint und Mann rein körperlich Reaktion zeigt darauf... Hoffentlich kommt nicht gerade jetzt Kundschaft die zum Aufstehen zwingt... *g*
Schönen Tag!
hi
hi
kann mir der eine oder andere mal ein tip geben was ich bei einer erotischen email oder sms schrieben könnte
hab mein mann schon so viel geschrieben
bin aber auf der suche nach neuen ideen und die gehen mir gard echt aus
wer ganz lieb mal den einen oder adneren tip zu bekommen was man schönes zum anregen schreiben kann

lfg chaos_paar
Also bei uns geht es nur auf Arbeit mit sms, den ich habe eine Frau die zuhause ist und nichts von meiner Nutte meiner zweit Frau sozusagen weiß und mit treffen ist manchman schwer, doch die smsen sind dann richtig geil.
Also eine nette SMS war schon oft der der Anfang einer geilen Nacht !!!!!!!!
...warum einer geilen Nacht?
...man kann denn auch die Mittagspause mal sinnvoll nutzen! Im Sommer soll man eh nur leichtes Zeug zu sich nehmen...grins...also wäre ein Quicky doch die ideale Erlösung nach so vielen netten SMS sen und die Steigerung auf den ersehnten Feierabend!!!!...grins
*********ze_by Mann
252 Beiträge
@ soleil
die hat auf Seite zwei geschrieben.*grins*

Nie den Gedanken gehabt das dich dein erkennbares Profil hier den Job kosten kann? Es muss nur ein Elternteil oder Schüler dich hier erkennen und das Leben an deiner Schule kann dir zur Hölle gemacht werden. Je nach Bundesland wo du arbeitest kann deine offene und nette Art hier zu nem echten Problem für dich werden. Insbesondere dann wenn du noch an einer Grundschule unterrichtest dürftes du mit einer Welle des Protestes seitens der Eltern rechnen.
...mh
....dumm gelaufen...sprch der Hahn und stieg von der Ente....
Stimmt aber ....
Wäre echt peinlich wenn einen hier jemand erkennt aus dem Job....das würde echt Ärger geben!
*********ze_by Mann
252 Beiträge
?Ironie
*ironie* ?
******ing Mann
177 Beiträge
Hallo zusammen,

also ich bin ein Fan von dieser Art der Kommunikation.
es kann sanft beginnen, sich weiter steigern bis es zum explosiven Finale am Abend oder einer Gelegenheit kommt.
Es ist einfach schön,sich des Tages über anregen zu lassen.....
Bei mir gerne und immer und wer mag, her damit *g*
gibt doch nix schöneres als mit schweine sms die schicht rum zu kriegen
********nday Mann
9 Beiträge
Also ich schreibe auch gerne, jedoch geht dies bei mir nur wenn ich etwas mache was ich sozusagen schon auswendig kann. Sonst kann ich mich auch nur auf eine Sache konzentrieren.

Daher bei wichtigen Aufgaben hat die Arbeit natürlich Vorrang.

Dabei setze ich nur auf E-Mails jedoch nicht mit der dienstlichen Adresse sondern mit einer privaten eigenen. Dann auch nur über das Handy.

SMS haben viel zu wenig Zeichen und kosten im schlechtesten Falle Geld.
****ita Paar
466 Beiträge
Whatsapp
Wir haben Beiden whatsapp auf unsere Iphones und schreiben ganz oft heisse Berichten an einander. Manchmal mit Bilder die wir schnell, heimlich gemacht haben....
********nday Mann
9 Beiträge
Jo auch ne sehr gute Idee.
Bedeutet aber auch das beide nen iPhone oder nen Android Phone brauchen.
******ing Mann
177 Beiträge
ja so ist es in solchen Fällen brauchen beide Whatsapp, wenn sie darüber kommunizieren wollen.
Dass die Arbeit vor geht ist klar, aber dazwischen bleibt doch mal zeit um einen erotischen oder geilen gedanken auszutauschen.
ich mag das sehr.
oder meiner Partnerin einen "auftrag" zu erteilen... heiss
*******_nw Frau
155 Beiträge
WhatsApp, Mails, SMS.. Alles schöne Möglichkeiten, um sich gegenseitig ein bisschen anzuheizen. Da macht das Heimkommen doppelt Spaß!
******ing Mann
177 Beiträge
Finde ich auch, und dann ist ein sehr anregender Abend gesichert *g*
also ich stehe drauf und praktiziere es gerne
********r_BY Paar
205 Beiträge
GGG
MACHEN WIR AUCH !!!!!

LG
Schriftlich Anheizen ist auch total mein Ding. Es ist aber leider schon vorgekommen, dass wir Vormittags heiße Nachrichten austauschten und ich nach einem stressigen Resttag dann abends nicht mehr wirklich in Stimmung war...Da war die Enttäuschung ihrerseits dann groß.

Also geht bei mir in beruflich turbulenten Zeiten leider nur eines - gute Arbeit abliefern oder meine Freundin heiß machen...
wie im Eröffnungsschreiben...
schon geschrieben steht, geht das nicht immer.

Der Kopf muss frei sein, denn das Kopfkino braucht ein wenig Raum.
Wenn es die Arbeit zulässt ist es ein willkommenes Spiel. Ist jedoch die Konzentration gefordert um keinen Bock zu schießen, können solche Mails oder SMS auch mal daneben gehen.

Wichtig ist, daß beide wissen wie es um Job, Erotik und Zeiteinteilung steht.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
wenn....dann
wenns past dann kann es sehr geil sein
mein handy mit der vibrationsfunktion an steckt in der hose
und schon die vibrationen machen mich dann heiß
aber
besser wenn man dann alleine ist....grins
*******_Art Frau
428 Beiträge
Erotisches Mails oder gar SMS (er hasst SMS!) schreibt er mir nicht von der Arbeit aus (ich umgekehrt auch nicht), aber es kann schon passieren, dass wir in einer normalen Mail mal den einen oder anderen schmutzigen Satz oder derben Spruch mitschicken.
******ing Mann
177 Beiträge
ja jeder so und über das medium wie er es mag.
wir mögen es uns anzuheitzen, kleine Aufträge zu erteilen, zieh den Slip aus, mach ein Foto davon und setz dich ohne slip ins Büro ...
wie ist das eigentlich ???
Ich liebe Sex, frivoles Ausgehen, dirty talk und und und, ganz bestimmt ticke ich auch nicht so wie es manche gerne hätten.
Aber ich bin selbständig und erwarte von meinen Angestellten, daß sie während der Arbeitszeit den Kopf im Büro haben und nicht in der ... oder am ....
Schließlich rufe ich ja auch nicht nach Feierabend zuhause bei Euch an, womöglich während des Vorspieles, und erzähle Euch von Umsatzeinbrüchen, zu hohen Forecasts oder zu wenigen Kundenbesuchen.
... Wie sieht das der Ottonormalo ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.