Hochverehrte Domina_Viola
Ist "sorry" tatsächlich ein so langes Wort, dass man das schon abkürzen muss? Ui...
Es ist also alles Quatsch, was ich da schreibe? Schauen wir mal...
ja und alle Bullen sind Schweine,
alle Politiker sind Korrupt.
und alle Deutschen Nazis.
oh, wie ich es liebe wenn alle über einen Kamm geschert werden...
Wer sich darüber amüsiert, wie alles über einen Kamm geschoren wird, sollte es dem eigentlich nicht gleich tun. Hab ich hier also Quatsch erzählt und ist Ihr "alle Männer sind schwanzgesteuert" mehr als dieses alle-über-einen-Kamm-scheren?
Eine solche Aussage dient in meinen Augen der Eigenwerbung. Sie soll direkt schon im Vorfeld zeigen, wie böse man als Dommse doch ist, wie man den Sklaven sehen wird und wie unnachgiebig man im Umgang mit diesen schwanzgesteuerten Kreaturen ist. Das ist durchschaubar. Legitim, spricht sicherlich manchen an, mir entlockt es aber eben bestenfalls ein Schmunzeln. Weil ich die Intention dahinter erkenne.
Und ist es Quatsch, wieviele FI-Dommsen in entsprechenden Anzeigen auf ein Anschreiben Wert legen, in dem sie direkt als Herrin angeschrieben werden wollen? In dem ihr der Sklave buchstäblich durch die Worte den Arsch zu küssen hat? Werden da nicht dominante und devote Grüße ausgetauscht, was auch immer das sein soll? Wird nicht auf das Siezen Wert gelegt? Auch das ist Show. Es dient dazu, den Kunden einerseits einzuwickeln und zu reizen, andererseits aber auch dazu, die eigene Verhandlungsposition zu stärken.
Eine FI-Dommse ist keine Dienstleisterin, da erzähle ich also Quatsch? Der Kunde hat das Geld, Sie Ihre Leistungen als Dommse. Die Frage ist dann: Wer hat die bessere Verhandlungsbasis? Geld gibt es auch bei anderen Subs... 'tschuldigung, schwanzgesteuerten Sklavenviechern... er kriegt Ihre Dienstleistung auch bei anderen Doms. Patt-Situation. Sie können sein Geld ablehnen, er Ihre Dienstleistung. Natürlich. Beide rechnen und beide wirken an der Ausgestaltung der Leistung, die die Dommse dann erbringt, mit. Mal geschieht dies subtiler, mal ganz offen. Es ist aber nichts anderes als den Preis einer Dienstleistung auszuhandeln.
Das soll Quatsch sein? Na, auf diese Erklärung bin ich aber mal sehr gespannt.
Ganz doll devoten Gruß und verzeihen Sie dieser unnützen, schwanzgesteuerten Kreatur doch bitte die Existenz eigener Gedanken und Meinungen.