wenn man angeschrieben wird und gefragt, ob man wen dominiert, dieser dann erfährt, das man ein studio hat und professionell arbeitet, schwindet das interesse
Nun komme ich sicher nicht auf die Idee eine Domina anzuschreiben
, aber gestzt den Fall:
ich schreibe ein mir passend erscheinendes Profil an und es stellt sich heraus, dahinter verbirgt sich eine gewerbliche "..." oder Hobbynutte, oder wie auch immer die Person genannt werden will.
Erst mal lese das Profil nochmal durch - finde ich nun keinen Hinweis auf "fin. Int." dann schreibe eine zweite Mail und rate der Person: stifte beim nächsten Kirchgang eine besonders große Kerze und bete um Beistand.
Denn treffen sie alle meine Flüche und Verwünschungen - ohje, sie wird die nächsten 4 Wochen die Hände nicht vom Schritt lassen können, wegen extremer Dauergeilheit und intensivem ständigen Juckreiz.
wie ich mein profil schreibe, ich habe bisher niemandem etwas verschwiegen, noch werde ich dieses künftig tun.
Wo bitte steht in deinem Profil der Hauch einer Andeutung bezüglich eines "Obulus"? Habe da wirklich was überlesen?
Ok, der (Studio-) erfahrene Sklave ahnt sowas beim betrachten deiner Bilder
da ich meine neigung damit lebe und auslebe!!
wer einmal lügt,...... oder geht es um die Neigung Geld zu verdienen
bei dem Verhalten und dazu noch dem Spruch:
2 stunden können dich bis zu xxx euro und mehr kosten, was es jedoch, und ob es kostet erfährt man nur, wenn man erscheint!!
wundert dich wirklich warum viele Studios meiden?
Studio und "ProfDomse" sind eine tolle Sache - für den der es sich leisten kann/will und es so ausleben will/muss.
Du selbst gibst dir die besten Antworten warum viele das nicht tun.
Hättest ein glaubwürdigeres Profil, wär dieser Thread nicht nur PR sondern auch wirklich Werbung, wenn nicht für dich dann für deine Zunft
diesmal nur JO von mondlicht6