Nun, ich kann die Fragestellung der Threaderöffnerin in keinster Weise nachvollziehen.
Bei meinen Gästen hatte ich noch nie den Eindruck, sie wären nicht gern gekommen (im doppelten Sinne
) und für alle die, die aus unterschiedlichsten Gründen den Besuch eines Studios ablehnen hab ich auch Verständniss.
Klar kann ich zum Friseur gehen und mir dort die Haare schneiden und färben lassen, aber vielleicht bin ich selbst auch geschickt mit Schere, habe eine Freundin die das gut kann oder es ist mir egal, mit was für einem Gestrüpp ich obenrum rumlaufe. Ja und?
Bleibt doch jedem sich selbst überlassen.
Nicht unkommentiert lassen kann ich jedoch die indirekte Bemerkung Prostitution ( in welcher Form auch immer) wäre nicht ehrenhaft. Das ist ja sowas von moralspröde und vorgestern!
Auch weiss ich nicht, wie hier ein Poster auf die Idee kommt, Dominastudios wären eher im Schmuddelbereich angesiedelt? Es sollte ja wohl klar sein, dass es auch in diesem Bereich gute und schlechte Studios gibt! Im Zweifelsfall angucken gehen! Und dann bitte mit dem Kopf entscheiden und nicht mit dem Schwanz!
Generell denke ich, dass das Gros der Joyclubbenutzer eher an privaten Kontakten interessiert ist. Kein Wunder, das man als Profi über diese Plattform nicht jeden Tag tonnenweise Kundschaft abfischt. Dafür gibt es ja auch ganz andere Foren, in denen man dafür besser aufgehoben wäre.
Und dann aus den Antworten, die man hier aus Clubmails bekommt dann so eine Verallgemeinerung abzuleiten, ich weiss ja nicht, ob das unbedingt Sinn macht.