Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5255 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lehnen es viele ab, in ein Studio zu gehen?

******erb Mann
152 Beiträge
Meine Erfahrung ist schon lange her
Villeicht ist die Qualität in Deutschland besser als in Österreich Dominas sind ja bei uns fast nur in Wien vorhanden. Zum Thema Vorgespäch möchte ich nur eines bemerken, in Wien waren schon vor gut 15Jahren die Hälfte der professionellen Dominas nicht Herr der deutschen Sprache. Sicher, vor 15 Jahren gabs so gut wie kein Internet, man suchte in Tageszeitungen nach Anoncen, ich glaube gute Dominas haben auch ohne Zeitungswerbung ihre Kunden. Ich war ja auch nie wirklich Insider, und auf Zeitungsanoncen angewiesen. Egal, bei einer Frau die ich liebe und bei der ich sicher bin geliebt zu werden bin ich gerne devot, im Studio wo ich geduldete Melkkuh bin sicher nicht.
*top2*
im Studio
fehlt DIE Leidenschaft... Liebe... Gefühle...

eine Dose erwärmen und essen ersetzt auch kein liebevoll zubereites Menü, dass man mit Genuss verspeist
@ Lovelie
schicker neuer Avatar!

Da hast Du wohl Recht, aber in der Dose ist wenigstens (meistens) was Essbares.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Man(n) hört öfters das
im Studio
fehlt DIE Leidenschaft... Liebe... Gefühle...

eine Dose erwärmen und essen ersetzt auch kein liebevoll zubereites Menü, dass man mit Genuss verspeist

... sei in vielen EHEN so.
ohne jetzt alles gelesen zu haben ....

was also spricht dagegen?

die Preise !
das wir ein Paar sind !
warum sollte man FastFood bestellen, wenn zu Hause ein Menü wartet !
es ist ja auch eine frage des geldes!
...nicht nur des Geldes....

Ich finde das vor allem tiefe Gefühle, wie man sie eigentlich nur in einer guten Partnerschaft finden kann, notwendig sind. Nur so kann man doch das nötige Vertrauen aufbauen, welches man braucht, um sich wirklich fallen lassen zu können.....sich einfach geborgen und verstanden zu fühlen.....

Das alles kann man in nem kommerziellen Studio nicht haben.....also für die meisten eher unbefriedigend......
********ker1 Mann
3.678 Beiträge
Das größte Sexualorgan des Subs
ist das Gehirn, nicht der Schwanz und auch nicht die Brieftasche.

Und wenn mein Gehirn sagt, das ist hier wie Einkaufen (ja, ich nehm zweimal NS, ein Viertel Peitsche und haben sie noch was von den Klammern da?), dann ist es vieles, nur nicht "mein" SM.

Ich unterwerfe mich freiwillig und möchte die Dame am liebsten verrückt machen, sie bezaubern, sie zum lachen bringen, ihr einfach unvergeßliche Momente bescheren. Sorry, aber das bekomm ich bei einer Studiodame nicht hin. Zumindest nicht in meinen Gedanken, da mag das Spiel noch so perfekt und super laufen.

Und mal aus realer Erfahrung gesprochen, da ich schon das Glück hatte gewerbliche Damen auf privater Ebene zu treffen, es ist auch für die Frau etwas anderes. Das es hier Ausnahmen geben kann bzw. mag, will ich nicht abstreiten.

Auch hier wurde mir von den Damen immer wieder bestätigt, das es unter diesen Vorraussetzungen etwas komplett anderes wäre.

Ein Studiobesuch kann in meinen Augen aber auch seinen besonderen Reiz haben. Wenn es um das (einmalige?) Ausprobieren bzw. Überschreiten von Grenzen oder Spielen geht, die sonst nicht auf dem Programm stehen bzw. möglich sind. Das ist aber dann aber eine absolute Ausnahme, weil ich mir einen einmaligen Kick gönnen will, der anderweitig nicht möglich ist. Welches Spiel das dann wäre, das entscheidet natürlich jede(r) für sich selbst.
langsam anfangen,
es muß ja nicht gleich ein Studio sein,ein Club mit einem SM Raum ist doch viel netter für den Anfang
es muß ja nicht gleich ein Studio sein,ein Club mit einem SM Raum ist doch viel netter für den Anfang
Tut mir leid, wenn ich mal ganz dumm frage, aber habt Ihr den Thread eigentlich gelesen, oder habt ihr ihn nur versehentlich mit den anderen vier ausgegraben?

Chris
hast recht
hast recht verwechselt,sind bei zwei ähnlichen Treads.
Ich war schonmal im Studio
Hallo, nur die Preise erschienen mir viel zu hoch (€120 für 30 Min, € 160 für 45 Min. Es müßte doch auch für 60 Minuten mit €70 gehen.
Ich würde mich freuen, in Kontakt zu bleiben. Viele Grüße, John
Für Menschen die in einer Stinobeziegung leben mag es noch irgendwie plausibel erscheinen, doch da entsteht das Thema Fremdgehen.
Doch hierbei käme die Diskretion wahrscheinlich ganz recht.
Und in einer Beziehung in der der Partner andere Sexpartner duldet, steht die Frage im Raum, warum denn kein BDSM - Kontakt ohne Bezahlung?

Wie ich in meinem Profil eingebracht habe, gehe ich so mit dem Thema um:

Ich verurteile finanzielle Interessen im BDSM - Kontext keines wegs, ich bin mit einigen der Damen sogar gut befreundet, doch für kommt so etwas nicht in Frage.
Ich suche keine Prostituierten auf, ein derartiger Kontakt wie ich ihn bevorzuge, würde eine Bezahlung stark abwerten.
Meiner Leidenschaft geht ein Kennenlernen und gegenseitigen Aufbau von Vertrauen voraus. Dieses bedarf ein gewisses Maß an Zeit, geben und nehmen und nicht zu letzt eine mentale Verbindung, die Geld glücklicher Weise nicht herstellen kann.

Und die Argumente, dass die Miete sowie das Equipment eine bestimmte Summe in Anspruch nehmen, greift nur bei denen, die selbiges nicht besitzen.
Die monatliche Miete dürfte bereits nach den ersten paar Kunden drin sein und das bereits vorhandene Equipment ist doch schon lange bezahlt und bereitet doch auch der Dienstleisterin spaß.
********sfit Frau
171 Beiträge
Nur du vergisst, daß eine gewerbliche Domina von ihren Honoraren auch noch Steuern, Krankenkasse, Versicherungen, Urlaubszeiten, Krankheitsausfälle etc mitfinanzieren müssen.

Du wirst kaum einen hauptberuflichen Freiberufler finden der dir für 20 Euro die Stunde in der eigenen Praxis eine Dienstleistung anbietet. Ein Psychotherapeut erhält so weit ich weiss zB so knapp unter 100 Euro die Stunde und ein Computerfachmann für Linux Grossserver den ich kenne nimmt 120. Und das sind nun nicht Leute die nach Abzug ihrer ganzen Fixkosten zu den wirklichen Grossverdienern zählen. Plus daß man als Domina vermutlich eher nicht 8 voll abrechenbare "Stunden" am Tag arbeiten kann.
Einen schönen Abend Munichmisfit.

Mir geht es gar nicht darum was die Prostituierten alles zahlen müssen, wenn sie neben der eigenen Wohnung noch andere Räumlichkeiten mieten und ihr Gewerbe ordnungsgemäß angemeldet haben.

Dass in diesem Fall diverse Kosten bezahlt werden wollen, steht ja ausser Frage, nur habe ich keine hauptberuflichen Freiberufler erwähnt.

Wie Du meinem Beitrag entnehmen kannst, habe ich einen Auszug aus meinem Profiltext gepostet.
Und wie Du sicherlich auf meinem Profil gelesen hast, gab es einen ganz entscheidenen Grund, weshalb ich dieses Thema im Profil aufgenommen habe.
Die Mails die ich empfing kamen überwiegend von Frauen, die diese Dienstleistungen in ihren eigenen Wohnungen, oder in meiner Wohnung auf bezahlter Basis anboten.
Somit ist Dein Beitrag an die falsche Adresse gegangen.

Aber ich weiss, was Du mitteilen wolltest.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zum EP:
warum lehnen es so viele ab, in ein studio zu gehen?

Ähm... weil es ein Schweinegeld kostet und ich dafür nur eine, wenngleich zumeist auch gute, Illusion bekomme, die beim Verlassen des Stdios wieder verpufft... *g*

noxx *huhu*
*******t_nw Mann
107 Beiträge
.... da ...
.... kann ich equinoxx nur zustimmen ....

Die Illusion für ein - zwei Stunden zu haben, wenn man sich das leisten kann ist sicherlich das was man da sucht ....

Aber seien wir wirklich mal ehrlich, wer kann es sich wirklich leisten seine "Sucht" auf diesem Wege zu stillen, wenn er sie nicht zuhause ausleben kann ....

Von daher, kann es voll verstehen, wenn sie Studios recht wenig ausgelastet sind ...

LG
EigenArt
********ker1 Mann
3.678 Beiträge
Mal abgesehen
vom Geld, das sicher auch ein Grund ist, kommt einfach auch der Kopf zum tragen.

Mein Kopf bekommt es nicht hin, das ich einer Lady Geld für SM gebe und sie dann tatsächlich die Dom ist.

Klar les ich immer etwas von "keine Wunscherfüllerin", das mag sogar (im Einzelfall) so sein, doch bei mir im Kopf wäre es immer eine Dienstleistung, die ich in Auftrag gebe.

Und das ist für mich nichts, was mit Dom und Devot was am Hut hat.

Womit ich aber z.B. kein Problem hätte, ein Studio für eine Dienstleistung zu buchen, die klar definiert wäre. Sowas wie "zeig uns mal dies oder jenes". Was aber nichts mit ihr als Domina zu tun hätte, sondern eher als "Lehrerin" für gewisse Dinge, um dort den richtigen Weg zu zeigen.
*******t_nw Mann
107 Beiträge
.... dann ....
....würdest Du das Studio mit einer Dom als "Lehrerin" buchen um Dich / Euch in die Einrichtungen eines Studios "einzuweihen" .... wobei hier aber auch sicherlich wieder der Geldfaktor ein Rolle spielen wird ....

Aber um in die Techniken der einzelnen Geräte eingewiesen zu werden sicherlich eine Alternative ....

LG
EigenArt
********ker1 Mann
3.678 Beiträge
Als Lehrerin zu buchen
wäre es ja eher eine Investition in die gemeinsame Zukunft mit der Dame an meiner Seite. Daher wäre mir der Geldfaktor recht egal. (Klar, jetzt mal halbwegs normale Studiokurse angenommen.)

Denn wer ein paar SM-Spielzeuge daheim hat, weiß um die Kurse. Und da geb ich auch gern mal Geld für "Software" statt nur ständig "Hardware" aus.

Für die Dinge, die wir gerne machen, sind wir doch alle bereit auch Geld auszugeben. Was und wieviel hängt ja von jedem selber ab. Aber wer hat schon ein Hobby (will jetzt nicht von Lebenseinstellung schreiben), wo jede Ausgabe wirklich betriebswirtschaftlichen Überlegungen entspricht?
********er75 Mann
22 Beiträge
Studio war bombig
Hallo zusammen,

ich hatte noch nie was mit sm zu tun und war vor ein paar Tagen in einem
Studio. Das waren die zwei besten Stunden meines Lebens! Ich kann mir aber nur schwer vorstellen das meine Partnerin zuhause das auch so hinbekommt, schauen wir mal vielleicht irre ich mich ja auch wir sind ja noch ganz am Anfang.

Gruß Thomas
********ker1 Mann
3.678 Beiträge
Ich kann mir aber nur schwer vorstellen das meine Partnerin zuhause das auch so hinbekommt

Vollkommen falscher Ansatz, auch wenn der Rest Deiner Worte Geduld zeigen mag.

Reden hilft, und dann findet sie mit viel Glück ihren Weg, der sicher nicht der einer Studiodom ist.
Warum ich nicht in ein "Studio" gehen will:

a - Was soll ich bei ner Domina? (Völlig falsche Rolle!)

b - Ich lehne Sex/Erotik gegen Geld ab.
Für mich ist das nicht verhandelbar.

c - Egoismus. Meine Sklavin darf mir gehören. Eine Studio-Sklavin gehört
jedem mit genug Kleingeld....

d - Außerdem: Es kann nichts werden. Es ist ein Spiel mit
Empfindungen, dem Fühlen, das Gehen an Grenzen.
Was auch voraussetzt, daß man sich ein wenig kennt.
Um die Grenzen zu kennen, die man sonst dauernd im
Hinterkopf haben muß.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Natürlich kriegt ne Freundin zuhause das nicht "so hin" wie eine Studiodom. Eine Freundin hat nicht das Ziel, den Freund dazu zu bringen, wieder und wieder tierisch viel Kohle bei ihr zu lassen. Eine Freundin hat das Ziel, selbst auch Spaß´dabei zu haben.

Zwei unterschiedliche und völlig legitime Ziele - die aber zu Performances mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten führen.

Muss man halt auch wissen, was man will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.