warum lehnen es so viele ab, in ein studio zu gehen?
ich bin mir zwar bewußt, das studio nicht gleich studio bedeutet, jedoch finde ich es eine gute sache.
Mich interessiert auch vieles, aber wenn begründe ich den Thread auch, welche Intention die Frage hat...
Zunächst mal würde mich interessieren, woher du weißt dass es viele ablehnen, wenn
a) dein Studio gut läuft?
b) du die Ablehner ja nie zu Gesicht bekommst oder machst du Telefonmarketing?
Und wenn du dich in deinem Studio auslebst und es dir aussuchen kannst, können es dir gar nicht genug für deine Lust sein?
Oder duldet die Herrin keine Ablehnung....
Nach meiner Erfahrung (und ich kenne eine Domina) laufen die Studios hier zu aller Zufriedenheit und die Anzahl der 'Ablehner' spielt keine Rolle, weil immer noch genug hingehen
. Und eine Marktforschung würde da auch kaum was ändern oder passt du deine Dienstleist...äh..sorry...Lust geänderten Nachfragesituationen an?
Das ist wie die Frage, warum 'so viele' nicht gerne pauschal urlauben...zum einen sind es noch genügend, zum anderen kann man es eh nicht beeinflussen, oder?
Der nette Versuch ist in meinen Augen der Versuch damit zu ködern, dass für DEN Mann ja ein kostenloser Besuch rausspringen könnte...aber das bleibt ja dann immer dir überlassen
Sabdi (m)