Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7210 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?74
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das perfekte Sex Dinner!

Hallo, schwarze Baronesse
interessante Idee,
wo gibt es Rotkäppchen-Rosé-Trüffel?
*********cita Frau
3.418 Beiträge
google hilft
ansonsten im Sektregal eines gut sortierten Supermarktes.

Kein Discounter
Alexandrus ich meinte nicht die Trüffel, ich meinte das Getränk.
Wenn du solche Trüffel haben willst, musst du die wohl selber machen. Google hat die Rezepte, wenn man mal Champagnertrüffel eingibt und den Sekt gegen den Champagner tauscht.
Abgesehn davon:Mit Kinderschokolade und net mit Trüffeln gewinnt man mein Herz. Und die bitte tiefgekühlt. *zwinker*
Sag ich doch immer: Es ist sooo.. einfach.

Daß es allerdings sooooo.. einfach ist, hätte ich nun wieder nicht vermutet*cool*

Ich werde mir 'mal einen kleinen Versuchsvorrat anlegen *gg*
Tja, ich werd aber auch sauer, wenn man mir regelmäßig Kinderschokolade mitgebracht hat und das dann auf einmal abbricht.
Soooooo einfach isses dann nich.*g*
Und mit gekühlt meinte ich Tiefkühlschrank...dat geilste von der Welt.

Übrigens:Jede Frau is anders...manche mögen gar keine Süßigkeiten, manche lieben nur richtig süße Schokolade, manche die 70ig prozentige, manche Gummibärchen usw..
Also verallgemeinern kann mans dann auch net.

Aber ich persönlich fands total sexy, als ein Freund von mir Spagetti mit Tomatensoße kochte. Kochen macht sexy...Häppchen hinstellen eher net...auch net sowas wie Austern oder kurz gebratener Fisch. Ein bissl Zeit hinterm Herd verbringen für ne warme Mahlzeit muss er schon, zumal ich dreimal am Tag am liebsten warm essen würde, wenn ich könnte.
Die TK-Kinderschokolade schmilzt dann nicht nur im Mund???? *unschuldigguck
Das überlasse ich dann jedem selber. Aber bei heißen Temperaturen kann es den Körper schön kühlen. *g*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
och nehm dann die VIBA Nugatstangen statt der Kinderschoki, auch aus dem Tiefkühler lecker

Chamagner brauch ich auch net, leiber nen Chiraz-Cabernet *zwinker*
Mag aber kein Nougat. *baeh*
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Gut geschrieben :-)
Wir beide können nur bestätigen, dass ein leckeres Essen von Ihm gekocht durchaus erotisch sein kann.

Außerdem muss es nicht außergewöhnlich sein, aber vielleicht liegt das daran, dass Er meist etwas ungewöhnlich kocht?

So oder so, nicht nur Liebe, auch Erotik steht in Zusammenhang mit dem Magen bzw. dem oralen Genuss in Form von feinem Essen.

Viele Grüße
Die Smarties
********reis Mann
92 Beiträge
da es hier...
...ja nicht um Rezepte, sondern um Meinungen geht...

Nur mal kurz angemerkt, daß jetzt das Rezept mit dem erotischen Curry genau da ist, wo es hingehört, siehe Link.

@ Ursula_Maria: Naaa, Appetit?
@ freudenkreis
worauf? auf Kinderschokolade? Neee, die war noch nie mein Ding.
********reis Mann
92 Beiträge
@ Ursula_Maria
neeeee...
auf Ente, und auf das Eis... *grill*
@ freudenkreis
Ente immer.... Schokoladen-Curry-Eis? Da ich weder Curry noch Eis Fan bin...
********reis Mann
92 Beiträge
@ Ursula_Maria
Rezept denn durchgelesen?
@ freudenkreis
Nein, noch nicht. Aber wie gesagt... Eis ist nicht mein Ding und Curry gehört auch nicht zu meinen Lieblingsgewürzen. Ich denk grad drauf rum, ob man Rosmarin in irgeneiner Form in eine Nachspeise verwursten kann...
@ freudenkreis
Rezept gelesen... Nein, eindeutig nichts, was ich essen müsste! *ggg* ich ess fast alles. Aber weisse Schokolade und Curry... in Eis ...
Ich esse fast alles. Aber weisse Schoki mag ich gar nicht, Eis ist etwas, auf das ich extrem viel Lust haben muss, um überhaupt in seine Nähe zu kommen, Curry benutze ich ausgesprochen sparsam und höchst selten... Eigentlich fehlen nur die dcken Bohnen... die bekomm ich nämlich auch nur durch den Hals, wenn sie vorher durch den Magen eines Schweins gelaufen sind.
********reis Mann
92 Beiträge
@ Ursula_Maria
also da fällt mir auf Anhieb nur die Kombination mit Käse ein oder vielleicht in einem toskanischen Weißbrot, welches mit getrockneten Tomaten und Rosmarin gebacken wird und zum Käse gereicht wird...

Und vielleicht sollten wir diese Diskussion wirklich mal in die Rezeptecke verschieben...
Rosmarin kann man auch super in Creme Brulee oder auch nem Eis verwenden. Auch für Süßspeisen und nicht nur für herzhaftes isses nen geeignetes Gewürz.
@ baronessnoir
ja, Rosmarin passt hervorragend zu Süßem. Ich denk halt nur grad drüber nach, was genau ich damit anstellen könnte.
Es gibt ein Mittel...
...das erlaubt alle anderen "aphrodiasisch" zu sein:
Täglich ein Schluck gutes frisches Leinöl einnehmen. Dann zum Frühstück außerdem Quark mit Leinöl vermischt als Brotaufstrich.
Das fördert auf längere Zeit verspeist jeglichen Genuss. auch den von ganz und gar nicht erotisierend wirkenden Speisen.
Ich schwöre drauf.
Da musste ich natürlich gleich mal recherchieren. Wie lagerst Du Dein Leinöl? Die Info, die ich gefunden habe, war, dass es schon nach sehr kurzer Zeit selbst im Kühlschrank, bitter schmeckt.
Leinöl
Gutes Leinöl hält bis zu 6 Monate. Ich kaufe es direkt von einer Ölpresse in meiner Nähe.

Leinöl aus der Apotheke ist auch oft bitter, das kommt von zu schneller Pressung, man muß sicher sein, dass es klatgepresst ist. Das bedeutet keine Temperatur über 25 Grad daarf erricht werden.

Es ist wirklich DAS Liebeszauber - Mittel. Es entsäuert den Körper und baut damit freie Radikale ab. Täglich ein Löffel davon und dazu noch als Salatöl ist gut.
Auch das "Vollenden" von Suppen oder soßen gelingt damit sehr gut, Leinöl bindet sich gut mit Milchprodukten und verleiht den Speisen einen seidigen Glanz.
Leider hab ich keine Ölpresse in meiner Nähe..
@Ursula_Maria
Keine Ölmühle? *schock*

o jeh, dann wird's wohl nix mit gutem Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.