auf meiner Burg im Winter...
..wenn alles tief verschneit ist, lassen wir uns immer die besten Köche des Landes zum Kochen kommen. Erotic - Repas - das Ultimative Erotik Gastmahl, nur die erlesensten Speisen, Getränke und natürlich jede Menge Spaß dabei.
Die Köche - durchwegs Sterne und Haubenköche werden zuerst von unserer Hausköchin getestet, wer nicht standfest ist wird heimgeschickt und ein anderer kommt als Ersatz. Wir haben da eine Warteliste.
Gekocht wird mit einer Spezialkochwäsche von einem bekannten Modehaus in Deutschland wo die Damen stets Zugriff auf das Gemächte der Köche haben. Köche sind ja am Herd am geilsten, während der Brutzlerei hat jeder einen Dauerständer und ab und zu wird als Vollendung eine Soße ganz besonders und speziell aufgemotzt. Die Hauben- und Sterne küche ist da ja ganz besonders darauf spezialisiert, aus allen Herren Länder kommen die Zutaten, besonders solche die als aphrodisierend gelten wie Nashornpulvernudeln oder Gallenblasen von grünen Kambodscha Aalen. So ein kleines Amuse - gueule Gnu - Euterl an Zitrongras - Affenhirnsoufflee mit handgerütteltem Sikofucko Lattich aus Japan - ein Genuß. Jeder hat einen Ständer und zuerst werden dann wieder die Köche durchgemustert. So eine Art Anal - Oral - Musterung unter zur Belustigung und Einstimmung der Gäste.
Auch auf das Dessert wird auf Wunsch der Gäste von den Starköchen spezielle hormonisierende Spezial - Schlagsahne gespritzt, was das Libido der Gourmets oft ins Unermessliche steigert.
Muschel- Essen, Teller - Schlecken, heisses Suppen Blasen und das während vieler Gänge. einige Speisen werden in die lustvollen Öffnungen der Gäste serviert und von den anderen daraus verzehrt.
Natursekt fliest in Strömen und natürlich auch richtiger Champagner.
Das ist ein kleiner Eindruck von einer kulinarischen Orgie, wie es in meiner Burg schon seit Generationen Tradition ist.
Guten Appetit!