@*********ixier
Wie schön dass man sich über angeblich Werbung von Literatur so echauffieren kann, wenn sie doch keine ist oder siehst du unter dem Artikel ne ISBN Nummer und den dazugehörigen Buchtitel? Ich nicht. Wenn einem der Text so gut gefällt, dass man nach mehr lechzt, kommt man wohl auf die Idee mal nach der Autorin zu googlen, ansonsten kann man hier aber in keiner Weise von Werbung sprechen.
Ich selber kann auch kochen und tue es jeden Tag immer wieder und backen geht auch. Habe ich jetzt das Recht einen Mann zu fordern, der kochen kann? Ich weiß es nicht, aber auch wenn mein Liebster ständig eine Katastrophe auf den Teller zaubert, wenn ich ihn in der Küche allein lassen würde, so gibt es doch Wichtigeres. Das solltest du vielleicht auch bei deinen doch etwas machomäßigen Sprüchen über Frauen und kochen bedenken.
Abgesehen davon: Warum nehmen Männer nicht auch mal Rücksicht auf uns und drücken sich mal keinen fetten Döner oder Sonstiges, was einen ekelerregenden Transpirationsgeruch in Sauna und beim Sport uns entgegenwabern lässt, rein, bevor sie zu selbiger/selbigem gehen? Da hinkt der Vergleich mit dem Verwesungsgeruch irgendwie garnet und ich kanns beurteilen, ich hab schon öfter an toten Tierchen rumgeschnippelt und der Geruch ist manchmal angenehmer als bei solch unhöflichen Typen beim Sport/in der Sauna. Rücksicht wäre angebracht und wenn dem nicht so ist, so müssen sich diese Typen dann auch mal mit ein wenig Lästerei abfinden.