Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren36
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
zum Thema
Perücke mit passender Farbe4
Ich möchte mir eine neue Perücke kaufen. Und will mir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfbedeckung auflassen oder lieber Perücke?

*******elle Frau
35.759 Beiträge
Ich habe schon kleine Mädchen mit pinken oder grünen Strähnen gesehen.

Mein Sohn wollte 3 Jahre lang sein hellblondes Haar schwarz tragen.
Haben wir auch gemacht.
Ok, er war 16, aber er wollte es gerne so.

Und ich habe ihm einen Ohrtunnel mit Expander geweitet.
*********3452 Mann
6 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Kopfbedeckung auflassen oder lieber Perücke?
Ich habe seit einigen Jahren kreisrunden Haarausfall und habe aber kein Problem damit und fühle mich wohl.

Trage eine Haube und will die beim Sex auflassen.

Wie findet ihr das? Oder soll ich mir für Sextreffen eine Perücke zulegen?
Bei uns ist das auch Thema ich finde Du solltest das aufsetzen womit Du dich am Wohlsten fühlst und wenn ein Mann mit der Situation nicht umgehen kann such dir einen der es kann!Und übrigens Frauen mit Glatze sind Sexy!!!!!!!
****769 Frau
2.565 Beiträge
Ich finde das Foto auf Seite 2 ganz oben am schönsten. Sehr offen und sympathisch..gefällt mir besser, als mit der schwarzen Haube👍
********nJay Frau
10 Beiträge
Hallo @********lisa

Meiner Meinung nach weder noch.
Ich habe 6 verschiedene Perücken, die ich bei Rollenspielen trage, wenn ich Sexvideos für meinen SexChat drehe.
Und das ist schon schwierig. Weil die Dinger trotz Fixierung nicht an Ort und Stelle bleiben. Trotz Fixierung mit Haarklemmen.

Ich denke bei aktivem Sex müsste man kleben. Und ob das so toll für die Kopfhaut ist, ich weiss nicht. Und ich schwitze unter Perücken auch immer sehr. Egal ob es Echthaar oder Synthetik ist. Das könnte bei Sex auch störend sein.

Deine Haube rutscht Dir aber doch bestimmt auch in die Augen. Daher plädiere ich für ohne und abrasieren sobald es für Dein Kind in Ordnung ist.
Das wäre so meine Meinung. Ich finde auch dass Du ein sehr schönes Gesicht hast.

LG von EnJay
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******min:

sobald es für Dein Kind in Ordnung ist.

Das kann dauern... bei einigen Kindern ist es bis in's höhere Erwachsenenalter nicht in Ordnung, wenn jemand aus dem Umfeld sich die Haare auch nur kürzer schneiden lässt.
Just sayin'. *floet*
**********16034 Mann
3.294 Beiträge
Ein hübsches Gesicht braucht Platz.
Hallo @********lisa

ich kann auf den Bildern nicht beurteilen, wie sehr du kahle Stellen hast.

Ggf. ist ein Ansatzpuder für kahle Stellen für Dich hilfreich?
******X23 Frau
76 Beiträge
meine erfahrung ist dass die perücke trotz einstellmöglichkeit beim sex verrutscht. ausserdem wirds darunter sehr warm,was dem makeup nicht gut bekommt. deswegen hab ich die haare wachsen lassen und verzichte auf meine perücken.
Das war auch der Grund, warum ich von Anfang an keine wollte, wegen den schwitzen darunter und damit würde ich mich auch verkleidet fühlen.

Ich hätte sie wie geschrieben nur einmalig für ein date getragen.
******tte Frau
300 Beiträge
Ich finde Frauen mit Glatze auch sehr spannend, wenn sie das dazu passende Gesicht haben. Bei dir kann ich mir das sehr gut vorstellen.
Wenn du glaubst, dein Kind könnte damit Schwierigkeiten haben und du möchtest es schonen- könntest du ja schrittweise kürzen. Mein Jüngster fand mich mit frischen Dreads auch erst komisch (sah auch wirklich ziemlich dämlich aus, wie sie in alle Himmelsrichtungen Abständen) und wollte nach einiger Zeit auch welche.

Ein Dreadtube könnte ich mir auch als sextaugliche Alternative zur Haube oder Perücke vorstellen, weil das nah am Kopf anliegt und nicht verrutschen kann. Es wirkt auch weniger angezogen als eine Haube oder Hut im Bett uuund du kannst zu dir/Dessous passende Farbe oder Muster aussuchen.

Hauptsache du fühlst dich nicht unsicher und brauchst dir keine Gedanken über deine Kopfbekleidung machen
********nJay Frau
10 Beiträge
Ich habe in meinem Profil mal 2 Fotos mit Perücke und Kopfbedeckung in Kombination mit Dessous hochgeladen.
Ich achte immer darauf, dass Schuhe, nach Möglichkeit auch die Beine die gleiche Farbe wie die Kopfbedeckung haben.

Aber wie gesagt, ich habs noch nicht probiert, aber ich glaube für aktiven Sex ist das zu warm um den Kopf rum.

Wenn Du magst, kannst Du ja mal schauen auf meinem Profil " NinaJasmin " , wie es in Kombination mit Dessous wirken kann.

LG von EnJay
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen

dass eine kopfbedeckung beim sex NICHT verrutscht
(es sei denn, ich bewege mich nicht)

von daher kann ich der TE nur empfehlen,
herauszufrnden,
was für sie besser ist

eine verrutschte haube oder wenig haare

so würde ich das machen...

ich möchte auch noch anmerken, dass das tragen einer glatze für eine frsu mit sicherheit immer noch belastend sein kann...
von "mitdemfingersufmichzeigen" bis zur krebs-diagnose einschl. chemo-therapie war alles dabei
es hat mich irgendwann nur noch agressiv gemacht
weil diese wildfremden menschen einfach nur hemmungslos sind
und
es muss einer frau auch stehen - sie sollte also schon der typ sein, der auch glatze tragen kann
**********ucher Mann
5.471 Beiträge
Hallo Elisa,

ich wäre da an erster Stelle für den Mut zur Wahrheit. Ich meine, es macht keinen Sinn, sich hinter etwas zu verstecken, sei es nun eine Haube oder eine Perücke.

Ich selbst trage ja über meinen drei Resthaaren meist ne Kappe, würde aber nie auf die Idee kommen, die beim Sex aufzubehalten. Also setz ich das Ding bei erst passender Gelegenheit einfach ab.

Ich würde daher empfehlen, beim ersten Kennenlernen die Haube zu tragen und dem Date schonmal beiläufig zu erzählen, was Sache ist. Und dann ab das Ding und ab die Post!

Ich glaube nicht, dass dich einer als Person ablehnt, weil du weniger Haare hast. Und wenn, dann ist es sein Problem, aber nicht deins. Dann hat er den Test halt nicht bestanden. *zwinker*

Sei stark, sei mutig und steh zu dir und deinem (natürlichen) Aussehen. Das wirkt am besten.

Alles Liebe

vom Nichtraucher
*******iron Mann
9.106 Beiträge
JOY-Angels 
EinfachElisa:
Ich habe meine Haare nie gemocht und dann sind sie mir mit 28 ausgefallen.
Erstmal war es ein Schock, aber dann war es das Beste, was mir passieren konnte.

Nun was soll ich zu sagen wenn es das beste ist dann steh dazu!

Eine Guter Perücke kostet richtig viel Geld.
Ich kenne deine finanzielle Lage nicht; aber die Frage ist,
ob sich diese einmalige Geldausgabe wirklich für dich Lohnt?

Zu einer sexy & Knappe Wäsche, in Lack oder Leder, würden sich ebenfalls eine Kappe
oder eine entsprächen Kopfbedeckung mit Riemchen unterm Hals sehr gut machen.

Schon mal über Petplay nachgedacht?

Hm und sonst so?
Seit geraumer Zeit gibt es immer wieder mal Frauen mit extremen Kurzhaarfrisuren.
Sinéad O'Connor + Skunk Anansie hatten eine Glatze...
Grace Jones hatte eine Kurzhaarfrisur. Währe das denn nichts für dich?
Du bist so wie du bist und ja dich gibt es dann eben nur mit bürste. Basta.

Das währen meine Tips für dich. Letzterer Macht dann eben Frei!
Nun Ja für den Winter empfehle ich dann doch ein Kopfbedeckung weil es dann KALT ist.
*******5_DA Mann
2.381 Beiträge
Den Worten von @**********ucher würde ich mich anschließen wollen.

Als selbst von Alopezia Betroffener (ich leide allerdings nicht drunter) habe ich natürlich die Erfahrung gemacht, dass der Verlust der Haare für viele Frauen ein deutlich größeres Problem darstellt als für viele Männer - ich zB freue mich über die gesparte Zeit, da Haarewaschen und Kämmen nun mal nicht mehr erforderlich sind *zwinker*

Was ich sagen möchte: überlege mal, ob Deine Haube die Glatze wirklich versteckt.

Ich jedenfalls erkenne sehr gut, ob unter der Haube Frisur oder Platte verborgen werden. Und dann frage ich mich durchaus: wäre es nicht einfacher (und ehrlicher), die Glatze mit Stolz zu zeigen?
Schließlich ist sie ein Teil von Dir.

Lach - von widrigem Wetter mal abgesehen...
*******elle Frau
35.759 Beiträge
Der Artz kann eine Perücke auch verschreiben.
Die wird dann vom Profi angepasst.

Und ich habe im TV einen jungen Mann gesehen ,der hat sich im Haarstudio ein Haarteil Fest aufkleben lassen.
Hält 30 Tage , dann muss man wieder zum Profi.
****62 Frau
3.066 Beiträge
Es gibt ja noch die Möglichkeit der Eigenhaartransplantation. Sollte man nur beim Spezialisten machen lassen. Zuerst wird ja geprüft, ob das eigene Haar geeignet ist. Allerdings sehr sehr teuer, von daher eher für die wenigsten machbar.
******_Mz
1.757 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Ich habe seit einigen Jahren kreisrunden Haarausfall und habe aber kein Problem damit und fühle mich wohl.

Trage eine Haube und will die beim Sex auflassen.

Wie findet ihr das? Oder soll ich mir für Sextreffen eine Perücke zulegen?

Das hängt davon ab, womit Du Dich am wohlsten fühlst.
*******elle Frau
35.759 Beiträge
Eigenhaar , bei kreisrundem Haarausfall kann auch schief gehen.

@********lisa
Wurde der Haarausfall denn behandelt?
****3or Frau
4.737 Beiträge
Mal OT: Diese Haarteile für Männer habe ich auch gesehen und fand das Ergebnis wirklich gut.
Und ich finde es total in Ordnung, wenn Männer sich dafür entscheiden. Obwohl mich persönlich Glatzen, gut frisiert, auch nicht stören.
****62 Frau
3.066 Beiträge
Zitat von *******elle:
Eigenhaar , bei kreisrundem Haarausfall kann auch schief gehen.

@********lisa
Wurde der Haarausfall denn behandelt?

@*******elle
Schief gehen kann immer etwas. Deswegen hatte ich ja geschrieben, beim Spezialisten abklären lassen, ob es möglich ist.
*******elle Frau
35.759 Beiträge
@****62
"Normales Schiefgehen " war nicht gemeint.

Wer weiß denn, ob die Stelle des neu implantiertem Haares nicht auch vom kreisrunden Haarausfall betroffen wird?
Eben, niemand.
****62 Frau
3.066 Beiträge
@*******elle
Ist doch gut. Was ist daran so schwer zu verstehen an meiner Aussage, vom Spezialisten abklären lassen, ob es geht oder auch nicht.

Haarkleber im Übrigen ist auch nicht die ideale Lösung.

Letztendlich wünsche ich der TE, dass sie eine Methode/Möglichkeit findet, mit der sie sich wohlfühlt.
*******elle Frau
35.759 Beiträge
@****62
Private Haarkliniken müssen Umsatz machen.

Denen würde ich nicht vertrauen.
Was ist an meinen Bedenken eines erneutes Befalls nicht nachzuvollziehen?

Hier ist in Dortmund laut Tageszeitung in einer privaten Klinik auch schon eine Frau nach Fettabsaugen
verstorben.
War so sicherlich nicht geplant.
****62 Frau
3.066 Beiträge
@*******elle
Zum letzten Mal, es war nur eine Möglichkeit meinerseits. Gegenargumente hinsichtlich Fettabsaugen müssen da nicht sein.
Das es sehr teuer ist, hatte ich erwähnt. Von daher sicher nicht unbedingt machbar für die Meisten.

Vllt kannst du es jetzt so stehen lassen. Ich möchte das Thema nicht weiter schreddernn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.