Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren36
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
zum Thema
Perücke mit passender Farbe4
Ich möchte mir eine neue Perücke kaufen. Und will mir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfbedeckung auflassen oder lieber Perücke?

*******elle Frau
35.781 Beiträge
@****62
Du willst, dass ich deine Aussage stehen lasse?

Dann lass du auch Meine so stehen.
Ganz einfach.
Nicht streiten!

Ich will doch garkeine vollen Haare mehr.

Die Besonderheit ist doch das beste was mir mit passieren konnte.

Nur gerade sind sie wieder etwas nachgewachsen und das stört mich.

Sobald meine Tochter älter ist ,rasiere ich mir eine Glatze.

Ich trage meine Haube gerne und fühle mich wohl.

Hatte nur bedenken wegen verrutschen beim sex,bei einem fremden Mann, weil die haare eben schlecht aussehen.

Und ich dachte vielleicht hält eine Perücke besser.

Und ich wollte Meinungen und Erfahrungen lesen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Verstehe ich das richtig, dass im Endergebnis deine Tochter entscheidet, wann du wieder Sex haben darfst? *nachdenk*
*******5_DA Mann
2.381 Beiträge
@********lisa

Zugegeben: ganz ohne Haare sieht es meist besser aus, als mit den wenigen Haaren, die sich dann doch mal herausgewagt haben.

Hatte ich auch, fand ich nicht schön.
Zum Glück hielt das nicht lange vor, jetzt habe ich wieder eine echte Naturglatze, mit der ich sehr zufrieden bin.

Interessant ist für mich jetzt das Argument mit Deiner Tochter - wenn sie älter ist, rasierst Du Dir eine Glatze. Ich frage jetzt mal aus reiner Neugier - weil ich es mir schlicht nicht erklären kann: warum?
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Ich befürchte ,eine Perücke wird auch verrutschen können.
*********lder Paar
47 Beiträge
@********lisa
Vertrau deinem Herzen und deinem Bauchgefühl!
Du hast dich hier mit einer Frage an die Mitglieder gewandt.

Ich werde dir hier keine Ratschläge geben, um die du nicht gebeten hast.
Bei deinem Haarausfall wirst du sicherlich alle Möglichkeiten in Betracht gezogen haben.

Du hast für dich deine Haube gefunden. Diese Haube, oder auch ein Piraten Kopftuch würden mich nicht an dir stören.
Es geht um dich und jeder der dich kennenlernen und zu einem Sex Date treffen will sollte damit klarkommen.
Es geht um dich!

Mit einer Perücke hast du dich noch nicht arrangieren können, was auch ok ist.
Eine Perücke, die sich im falschen Moment „verdrückt“ fände ich persönlich unangenehmer. Und dann hättest du womöglich mehr zu erklären, einen Stimmungsknick hätte dies auf jeden Fall erzeugt.

Bleibe so wie du bist und folge deinem Weg. Du bist etwas wundervolles und einzigartiges.
*******n69 Mann
6.849 Beiträge
Liebe Elis,

ich habe mir mal Deine Bilder angesehen. Du hast eine schöne Figur und traumhaft schöne Brüste.
Du bist Du, so wie Du bist und so wie Du Dich fühlst.

Karlson vom Dach (Astrid Lindgren) hat gesagt: ich bin der Schönst meiner Art.
Und genau, dass bist Du auch.
Für mich geht es eh nicht nach einen (wechselnden) Schönheitsideal.
Für mich gibt es nur noch interessante Frauen und eben uninterssante.

Und beim Sex würde ich mich ganz und gar auf Dich konzentrieren, Dir Lust und Freude bereiten, denn Du bist eine interessante und besondere Frau.

Liebe Grüße. Peter der meint, höre auf Dich und Dein Bauchgefühl.
*******i123 Mann
4.210 Beiträge
Ist jedem seine Entscheidung. Wohlfülen ist das Ziel.

Meine Freundin hat seit über 10 Jahren einen 3-Millimeter-Haarschnitt - Grau aber sexy.
*****ixe Frau
2.134 Beiträge
Mir erschließt sich nicht so ganz, was die Tochter an der Frisur der Mutter mitzuentscheiden hat *nachdenk*

Es gibt diverse Behandlungen und Krankheiten, wo die Haare büschelweise ausfallen. Da kann nicht gewartet werden, bis Kind die Frisur gefallen könnte
Nicht mitentscheiden.

Aber Rücksicht nehmen tue ich schon auf mein Kind.

Und wenn sie sich generell mit Veränderungen schwer tut und gerade insbesondere, weil sie eine Trennung durchmacht, muss ich jetzt nicht auch noch was bei mir Äußerlich verändern, so dass sie Angst bekommt.
****_64 Mann
177 Beiträge
Grüß dich Elisa,
Ich selber habe schon sehr lange nur noch einen Haarkranz. Ich rasiere mir mehrmals in der Woche die restlichen Haare ab. Ich mag keine Perücke oder Haarteil tragen. Im Winter trage ich draußen eine Mütze und im Sommer wegen Sonne eine Kappe.
Meine Profilbilder sind ohne Mütze oder Kappe ganz so wie ich bin. Hier sind viele denen eine Glatze nicht gefällt.
Das ist mir aber egal sollen sich halt jemanden suchen der sich mit Haarteil sein selbstwertgefühl versucht zu verbessern.
Du bist eine sehr attraktive junge Frau ob mit oder ohne Tuch. Hast einen tollen Körper und ein hübsches Gesicht mit einer tollen Ausstrahlung.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alles gelesen und antworte nur auf den Eingangspost.
Ich persönlich würde mir alles abrasieren. Das finde ich auch bei Männern mit Haarausfall schöner aber auch an Frauen kann Glatze echt gut aussehen. Insbesondere bei nem schönen Gesicht.
Demi Moore hatte mal so ne Phase
******ein Mann
3 Beiträge
Du hast ein schönes Gesicht. Probiere es doch mal mit Rasieren?
Wenn es dir nicht taugt, kannst du ja jederzeit wieder etwas anderes probieren/zu Bewährtem zurückkehren.

Viele Grüße
****_64 Mann
177 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Aber jetzt stell dir, die mit Dessous vor-findest du das dann sexy oder an die Männer-geht dann die Wirkung der reizvollen Unterwäsche verloren?

Bist sehr hübsch mit oder ohne Tuch. Wem es nicht gefällt hat sich nicht verdient
Ganz einfach.
Gibt halt viele eingebildete Menschen Frauen wie Männer die brauchst sowieso nicht
****3or Frau
4.747 Beiträge
Wieso jetzt eingebildet?
Ich weiß ehrlich nicht, warum ich Frauen mit Pony, vielleicht noch mit Dauerwelle gedrillt, ihre Stirn bis in die Augen verstecken und dumm bei denen ankomme, wenn ich ihnen eine frei gezeigte Stirn vorziehe.
Auch im fortgeschrittenen Alter stören mich dort alle möglichen Kaschierungen mit irgendwelchen Tüchern usw. Einfach zu dem stehen ,was man hat.
*******elle Frau
35.781 Beiträge
@********ropa

Nur die Überschrift gelesen?

Die TE hat eine Krankheit, fühlt sich mit Haube wohler. Punkt.
Nein , ich will nur Mut machen und das Problem weniger werden lassen und denke nichtr, dass ich allein so dastehe. Es geht mir auch nicht um die Haube sondern um ihre Natur an sich.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *******elle:
@********ropa

Nur die Überschrift gelesen?

Ist doch okay. Trotzdem kann man doch seine persönliche Präferenz äußern.

Ich sehe es auch so. Mut zur Glatze! Kann richtig gut aussehen. Siehe zum Beispiel Sharon Stone, Demi Moore oder Milly Bobby Brown, Jada Pinkett Smith...

Und bei der TE mit ihrem hübschen, femininen Gesicht, würde es sicher toll aussehen
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Jada hatte ich auch schon erwähnt.
Will die TE zZ. aber nicht.

Jada hat sogar die gleiche Krankheit.
****52 Mann
4.067 Beiträge
Scham kann schon bei einem Pickel anfangen. So selten ist das nicht, dass Partnerinnen irgendwas nicht gern zeigen oder berührt haben wollen.

Bei einer Gretchenfrage würde ich noch vorschlagen, Licht aus.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *******elle:
Jada hatte ich auch schon erwähnt.
Will die TE zZ. aber nicht.

Jada hat sogar die gleiche Krankheit.
Sie kann ja tun und lassen was sie will. Aber sie wollte ja gerne objektive Meinungen hören
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******elle:

Mir würde eine Mütze besser gefallen.
Außerdem denke ich, wirst Du öfters eine Mütze auf haben
und dich demzufolge sicherer damit bewegen.
Entspannteres Feeling heißt mehr Spaß am SEX.
***ch Paar
392 Beiträge
Die Krankenkasse bezahlen die Perücke.
Dieses Krankheit hat auch eine Freundin von mir. Nach dem 3 Kind fing es an. Sie meinte nur, sie hätte extremen Stress und ihr Hormonhaushalt wäre durcheinander.
Es gibt Friseurläden, die darauf spezialisiert sind. Das vorher/ nachher Resultat ist Klasse.
Ich schau viel auf Instagram. Da gibt's viele Profis dazu.
Ich persönlich würde nicht mit Glatze rumrennen.
Kommt immer auf den Typ und das Gesicht an.
Die Entscheidung triffst aber du. Viel Erfolg.

Sie
****52 Mann
4.067 Beiträge
Wer ist denn nach dem Sex nicht total ausgepowert ? *schwitz*

Wenn ich das nicht wäre, na das wäre aber ein laues Nümmerchen.

Ist ein Klassiker: "Hau mir ab mit deiner Kuscheldecke. Ich koche innerlich!" *schwitz*

Jetzt stell dir das mit Kopfbedeckung vor. Am besten eine Wollmütze.

Ich brauche die, ich werde nämlich ganz schnell heiser, erkältet oder verspanne mir den Rücken wenn ich mich nach dem Sex nicht zudecke. Direkt nach dem Sex in die Klamotten zu sprigen, ist für's Nach-kuscheln nicht so prickelnd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.