Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren36
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
zum Thema
Perücke mit passender Farbe4
Ich möchte mir eine neue Perücke kaufen. Und will mir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfbedeckung auflassen oder lieber Perücke?

Zitat von *****you:
Wer ist denn nach dem Sex nicht total ausgepowert ? *schwitz*

Wenn ich das nicht wäre, na das wäre aber ein laues Nümmerchen.

Ist ein Klassiker: "Hau mir ab mit deiner Kuscheldecke. Ich koche innerlich!" *schwitz*

Jetzt stell dir das mit Kopfbedeckung vor. Am besten eine Wollmütze.

Ich brauche die, ich werde nämlich ganz schnell heiser, erkältet oder verspanne mir den Rücken wenn ich mich nach dem Sex nicht zudecke. Direkt nach dem Sex in die Klamotten zu sprigen, ist für's Nach-kuscheln nicht so prickelnd.

Ich will garnicht kuscheln, ein Quickie und weiter geht es.
****_64 Mann
177 Beiträge
Zitat von ***ch:
Die Krankenkasse bezahlen die Perücke.
Dieses Krankheit hat auch eine Freundin von mir. Nach dem 3 Kind fing es an. Sie meinte nur, sie hätte extremen Stress und ihr Hormonhaushalt wäre durcheinander.
Es gibt Friseurläden, die darauf spezialisiert sind. Das vorher/ nachher Resultat ist Klasse.
Ich schau viel auf Instagram. Da gibt's viele Profis dazu.
Ich persönlich würde nicht mit Glatze rumrennen.
Kommt immer auf den Typ und das Gesicht an.
Die Entscheidung triffst aber du. Viel Erfolg.

Sie

Warum soll ich dem dummköpfigen Schönheitsideal der anderen mir ein Haarteil zulegen.
Zeige mich so wie ich bin einfach natürlich so wie ich bin.
Habe hier auch schon so einige Absagen bekommen wegen Glatze. Einige Frauen schreiben dann wie, suche Männer mit vollem schwarzen Haar und nicht mit Glatze.
In meinem Alter haben äußerst selten Männer volles schwarzes Haar außer sie sind gefärbt oder Haarteil.
Dann denke ich mir zum Glück ist nicht jede Frau so oberflächlich.
****62 Frau
3.066 Beiträge
@****_64
Warum so bissig, geht doch nicht um dich.
Also ich steh auf Männer mit Glatze U. A.
****_64 Mann
177 Beiträge
Zitat von ****62:
@****_64
Warum so bissig, geht doch nicht um dich.
Nein hier geht's nicht um mich. Aber ich habe die Erfahrung machen müssen das es viele ablehnende oberflächliche Menschen gibt. Man sollte sich das aber nicht zu eigen machen und sich diesen Menschen anpassen. Verliert man ein Bein, das ist sehr hart dann sollt man das nicht verstecken sondern mit kurzer Hose öffentlich überall die Prothese zeigen. Das hat was mit Selbstachtung zu tun.
****_64 Mann
177 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Also ich steh auf Männer mit Glatze U. A.
Ich stehe auf Frauen mit Glatze
*****a_S Mann
8.115 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde auch eine Empfehlung zur Akzeptanz und somit zum Abrasieren geben, weil das eben Selbstbewusstsein und damit auch Sexyness erzeugt. Und auch für das Kind ist das überhaupt kein Problem. Ein Kind wird aus dem psychischen Gleichgewicht gebracht, wenn die Eltern sich böse streiten odeer wenn Elternteile psychisch krank werden und sich erschreckend verhalten, aber nicht, wenn ein Elternteil seinen Style ändert und es ihm damit gut geht.
Und naja, die Haare zu verlieren, ist für eine Frau ungewöhnlich, aber für Männer total normal, und somit stehen viele Männer auch irgendwann vor der Entscheidung. Ich erinnere mich an einen Metaller, der sehr daran gelitten hat, seine Haare zu verlieren, weil eine heavy Matte ja "wichtig" war. Als er das akzeptiert hatte, sich eine Glatze rasiert hat, wurde er schnell wieder selbstbewusster.
Und ja, wenn es draußen kalt ist, ist eine Mütze sinnvoll und wenn die Sonne doll knallt, eine Kappe. Das ist ein Schutz und gleichzeitig eine Mode/Style-Möglichkeit, die du nutzen kannst, also zB eben Beanies in verschiedenen Farben zu haben, auch passend zur Kleidung.
****3or Frau
4.748 Beiträge
Zu dem Kind, obwohl ich das Thema hier etwas überstrapaziert sehe, wollte ich noch sagen, dass es da vielleicht gar nicht um die Optik an sich geht.
Kinder von Alleinerziehenden haben manchmal eine irrationale Angst, diesen Elternteil zu verlieren. Und vielleicht assoziiert das Kind mit einer Glatze, wie viele Erwachsene übrigens auch, eine schwerere Erkrankung.
*******elle Frau
35.791 Beiträge
@****_64
Das schreibst du gefühlt in jeden Thread.

Ich denke ,
Nein ich weiß ,
nach Krebs und Chemo ,
dass das für eine Frau noch mal schlimmer empfunden werden kann,

wenn Frau unter massivem Haarausfall leidet.

Und:
Über Vorlieben lässt sich nun mal nicht streiten.

Suche den passenden Partner und alles wird gut.

Ich stehe auch aus Volles Kopf Haar beim Mann.

Hatte aber eine wundervolle Affaire mit einem Mann mit Glatze .

Der hat mich einfach mit seiner tollen Art,
seinem Charme, seinem Charakter, umgehauen und überzeugt.
*****a_S Mann
8.115 Beiträge
JOY-Angels 
@****3or Man kann und muss mit dem Kind doch reden und sagen, weswegen man Haare verliert bzw. eine Glatze rasiert hat. Als ich jung war, hatte meine Mutter Krebs, musste Chemo machen und hatte Haarausfall befürchtet und sich eine Perücke gekauft. Da hatte ich schlicht Angst, dass meine Mutter stirbt, aber ob sie nun ihre Haare verliert, eine Perücke trägt oder eine Mütze, war mir sowas von egal. Und im vorliegenden Fall wird die TE ihrem Kind ja sagen, dass sie Haarausfall hat und nicht todkrank ist.
*******elle Frau
35.791 Beiträge
Ich würde das Kind beim Haare schneiden mitmachen lassen.

Und ich hatte keine Perücke ,und keine Kopfbedeckung.
Habe die Haare nur sehr kurz schneiden lassen.

Allerdings sind meine Haare ja wieder gewachsen, nach der Chemo.
****3or Frau
4.748 Beiträge
Zitat von *****a_S:
@****3or Man kann und muss mit dem Kind doch reden und sagen, weswegen man Haare verliert bzw. eine Glatze rasiert hat. Als ich jung war, hatte meine Mutter Krebs, musste Chemo machen und hatte Haarausfall befürchtet und sich eine Perücke gekauft. Da hatte ich schlicht Angst, dass meine Mutter stirbt, aber ob sie nun ihre Haare verliert, eine Perücke trägt oder eine Mütze, war mir sowas von egal. Und im vorliegenden Fall wird die TE ihrem Kind ja sagen, dass sie Haarausfall hat und nicht todkrank ist.

Ja, sicher. Ich wollte es einfach allgemein angemerkt haben, dass das Kind vielleicht nicht einfach nur den Anblick wegen des Looks nicht mag.
*******5_DA Mann
2.381 Beiträge
@*****a_S

ob die TE das ihrem Kind sagen kann oder möchte, ist letzten Endes ihre Entscheidung. Wir wissen schließlich nichts von den beiden.

Was ich aber an Deinem Beitrag sehr wichtig finde, ist die Differenzierung der Ursachen.
Ich selbst habe eine Glatze, die mir der kreisrunde Haarausfall geschenkt hat.
Von der Optik mal abgesehen, ist das keinesfalls schlimm, verschlechtert sich nicht, schränkt nicht ein.
Ich sehe für mich keinen Grund, damit nicht offen umzugehen.

Bei Krebs und Chemo wiederum ist ja nicht der Haarverlust das größte Problem. Die Krankheit und deren Prognose sind es, die das Leben und auch die Kommunikation darüber bestimmen.

Beides zu unterscheiden und richtig einzuordnen, ist mE richtig wichtig.
*******elle Frau
35.791 Beiträge
Ihr dürft nicht unterschätzen wie schlimm Haarausfall besonders für eine Frau empfunden werden kann.

Verlust von Fraulichkeit, Schönheit , Anziehungskraft, kann da eine große Rolle
spielen.
Mann ist immer Mann mit Haar oder Glatze.

Einer Frau kann das aber sehr schnell abgesprochen werden . Entspricht sie nicht dem gängigen Schönheits Ideal.
****_64 Mann
177 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ihr dürft nicht unterschätzen wie schlimm Haarausfall besonders für eine Frau empfunden werden kann.

Verlust von Fraulichkeit, Schönheit , Anziehungskraft, kann da eine große Rolle
spielen.
Mann ist immer Mann mit Haar oder Glatze.

Einer Frau kann das aber sehr schnell abgesprochen werden . Entspricht sie nicht dem gängigen Schönheits Ideal.

Das stimmt da muss ich dir Recht geben.
Eine Frau die es schafft ihr Selbstbewußtsein aufzubauen und in der Öffentlichkeit ihre Glatze zeigt, merkt welcher Mann sie auch so Attraktiv findet. Alle anderen Männer denen ihr noch so schönes Haar wichtig ist können sich verpissen.
Die sind es nicht wert.
*****a_S Mann
8.115 Beiträge
JOY-Angels 
@*******elle Ja, es stimmt schon, dass viele Männer bei einer Frau lange Haare schöner finden als eine Mütze/Glatze (verzeicht bitte den Kalauer). Aber ich behaupte auch: Fast kein Mann findet eine Perücke toll. Also natürlich gibt es so gute Perücken, die so echt wirken, dass man das bei einem Date mit Abstand nicht bemerkt - aber was bringt das? Wenn es näher wird, fällt es auf, und die Reaktion darauf kann unangenehm werden, weil der Mann sich ggf. "betrogen" fühlt oder auch denkt, dass eine Krankheit versteckt wird usw.. Ich halte also den möglichen "Schaden", der so entstehen kann, für viel größer. Also auch fürs Selbstbewusstsein, wenn der Mann also zB abspringt, wenn der die Perücke bemerkt. Finde ich ungünstig und zu vermeiden.
*******n69 Mann
6.853 Beiträge
Ach ja, okay. Das kommt wohl immer auf das Eigene Selbstbewusstsein an.

Ich kenne, sorry, hässliche Frauen, die aber eine Innere Schönheit habe, sodaß man innerhalb kürzester Zeit die äußere Hülle vergisst.

Und! Die Thread Erstellerin hat sich ja auch Gedanken darüber gemacht wie es eben aussieht bei Kuscheln und Sex.
Das schönste Mädchen welches ich einmal in meinem Bett hatte war rundum eine große Enttäuschung.
Eine Andere, nicht attraktive, war eine Offenbarung.
Also: nicht das Aussehen ist wichtig, sondern Ausstrahlung und Eloquenz.

Noch was: meine gegenwärtige Freundin hat ihre Haare komplett auf 2-3 mm gestutzt.
Sie ist ein sehr komplizierter aber wertvoller Mensch. Ich mag sie sehr.
Schaut doch toll aus?
****gel Mann
502 Beiträge
Zitat von *******n69:

Ich kenne, sorry, hässliche Frauen, die aber eine Innere Schönheit habe, sodaß man innerhalb kürzester Zeit die äußere Hülle vergisst.

Und! Die Thread Erstellerin hat sich ja auch Gedanken darüber gemacht wie es eben aussieht bei Kuscheln und Sex.
Das schönste Mädchen welches ich einmal in meinem Bett hatte war rundum eine große Enttäuschung.

Noch was: meine gegenwärtige Freundin hat ihre Haare komplett auf 2-3 mm gestutzt.

Jetzt kann man nur hoffen, dass sie mit der Veröffentlichung ihres Bildes hier einverstanden ist.
Fragen kann man sie bei einem Einzelprofil ja schlecht...
****gel Mann
502 Beiträge
Zitat von ****gel:
Zitat von *******n69:

Jetzt kann man nur hoffen, dass sie mit der Veröffentlichung ihres Bildes hier einverstanden ist.
Fragen kann man sie bei einem Einzelprofil ja schlecht...

Denke aber mal, bei einem Fotografenprofil, dass die Gute das so akzeptiert und in welcher Form auch immer zugestimmt hat.
****gel Mann
502 Beiträge
*zumthema*
*******n69 Mann
6.853 Beiträge
@****gel.

Mündliche Zustimmung ist erfolgt.
Wenn Du auf mein Profil gehst befinden sich dort ausschließlich nur Fotos von denen "vorher" die Genehmigung eingeholt wurde.
Vertrauen und Diskretion sind mir sehr wichtig.
Peter
********ivol Paar
13 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Ich will einfach wissen was Männer sexy finden :zu Dessous die Haube oder dessous und Perücke.

Ich ganz persönlich: weder Haube noch Perücke.
*******n69 Mann
6.853 Beiträge
Zitat von EinfachElisa:
Ich will einfach wissen was Männer sexy finden :zu Dessous die Haube oder dessous und Perücke.

Schlicht und einfach: Dich pur!
****_64 Mann
177 Beiträge
Zitat von *******n69:
Zitat von EinfachElisa:

Schlicht und einfach: Dich pur!

Das sehe ich genauso. Einfach pur
****52 Mann
4.071 Beiträge
Ein Quicky soll es also sein? Da geht es ja nicht gerade zart zur Sache. Und das ist das richtige für dich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.