Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1090 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Perücke mit passender Farbe4
Ich möchte mir eine neue Perücke kaufen. Und will mir einen…
zum Thema
Fühle mich zur besten Freundin hingezogen...22
Vorweg ich bin nicht lesbisch, seit vielen Jahren verheiratet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfbedeckung auflassen oder lieber Perücke?

Zitat von *****you:
Ein Quicky soll es also sein? Da geht es ja nicht gerade zart zur Sache. Und das ist das richtige für dich?

Ich kenne ja nur solche.
****_64 Mann
177 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von *****you:
Ein Quicky soll es also sein? Da geht es ja nicht gerade zart zur Sache. Und das ist das richtige für dich?

Ich kenne ja nur solche.
Schade
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********lisa:
Zitat von *****you:

Ich kenne ja nur solche.

Ach menno.

Na sind die Herren dann den Aufwand wert?
Ich mein dein Kind sieht dich ja nur wie du dann das Haus verlässt,
dann reicht es ja auch die Kappe oder eine Mütze aufzuhaben.
Und dann kannst du ihn Ja so ohne Mütze treffen, so wie du bist.

Ich meine; was du auch machen kannst ist das Du mal zu einem Karnevals laden.
Googel mal nach Faschings Kostümen oder Billig Perücken.

Hier zum Beispiel, Kostet ein Perücke 12,95
Das ist Teuer genug um nur mal so zu testen.
https://pierros.de/Kostuemzubehoer/Peruecken/

Ich meine wenn es dich von den Socken haut,
dann Kannst du ja immer noch etwas tiefer in die Tasche greifen.
****52 Mann
4.140 Beiträge
Die sind gar nicht schlecht. Ich bin damit mal an den Frühstückstisch "Ich bin der Maddin, ne.", der eigentlichen Besitzerin standen die aber. *spitze*
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Also ich hab auch so ne Perücke aus dem Karnevalsladen. Hab ich mir für ne 80er Fete gekauft und ich war sofort 40 Jahre jünger damit ... *nixweiss*
****_64 Mann
177 Beiträge
Elisa hat hier die Meinung anderer Männer nachgefragt. Ich finde nicht schön das hier jemand das ins lächerliche zieht.
Auch ich hatte damals als ich mit Anfang 20 meine Haare verloren hatte ein echtes Problem damit.
Und für eine junge Frau ist das bestimmt noch viel schlimmer. Da sollte man ihr nicht noch in die Kniekehle treten.
****52 Mann
4.140 Beiträge
Mit Doppelmoral und Annahmen stoße ich hier echt am häufigsten an.

Empathie und Mitleid, liegen leider nah beieinander.
*********lder Paar
48 Beiträge
Zitat von *******mus:
Einfach die Perücke ins Rollenspiel einbauen, z.B. beim Indianersex ...
und dann hatte er den Skalp in Händen ...
Beim Indianer-Sex?
Perücke herunterreißen, als deine skalpier Phantasie?
Wenn ich mich recht erinnere, ein ca. 5 Markstück großes Kopfhaustück mit den Haaren daran aus der Kopfhaut heraus zu schneiden? Dies nur als Beweis einen Amerikanischen Ureinwohner getötet zu haben?
Das simuliert man nicht mal mit einer Perücke herunterreißen.

Wir wurden hier gefragt was besser ankommt, Perücke oder Kopfbedeckung.
Darauf sollten sich manche Kommentare beschränken.
Dann lieber das Rollenspiel versauter Perückenhändler oder verrückter Friseur.
Ich hätte mir wenn auch nur eine billige Perücke gekauft.
****52 Mann
4.140 Beiträge
Ich hätte eine Echthaar abzugeben.

Eine frei erfundene Person (M) hat sich Aufgrund von Krankheit Haaransatz/dunkle Punkte tätowieren lassen.
****_64 Mann
177 Beiträge
Für ein Rollenspiel würde ich mir auch eine zulegen. Ich werde mich mal umschauen
*********lder Paar
48 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Es gibt genug Möglichkeiten oder Phantasien die du ausleben und geil durchspielen kannst.

Diese wählst und bestimmst du und nur du, weil du das Drehbuch dazu durchdenken wirst *zwinker*
****_64 Mann
177 Beiträge
Zitat von *********lder:
Zitat von ********lisa:

Es gibt genug Möglichkeiten oder Phantasien die du ausleben und geil durchspielen kannst.

Diese wählst und bestimmst du und nur du, weil du das Drehbuch dazu durchdenken wirst *zwinker*

Das mache ich such. Ist geil aber eine Perücke habe ich noch z.b nicht benutzt. Da wird mir schon was einfallen.
****gel Mann
500 Beiträge
So, ich finde es schade...aber das Thema der TE scheint ja durch zu sein...wenn es nur noch darum geht was der ein oder andere durchspielen will...oder wer, was, wann, wie kommentiert...
Bin dann jetzt raus...den anderen noch viel Spaß dabei...*wink*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Dann würde ich persönlich eine wählen bei der man schon Kilometerweit sieht das es ne crazy Perücke ist. Lila oder Pink in der Farbe. Cosplay lässt grüßen.

g/w
*******_t79 Frau
493 Beiträge
Ich finde das mit der Scalpierfantasie hätte aus verschiedenen Gründen auch nicht sein müssen.
Wenn du den Wink zum Rollenspiel geben möchtest geht das auch anders.

Und das kann eins halt auch echt Mal aushalten...
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Dann würde ich persönlich eine wählen bei der man schon Kilometerweit sieht das es ne crazy Perücke ist. Lila oder Pink in der Farbe. Cosplay lässt grüßen.

g/w
********Love Frau
1.526 Beiträge
Liebe TE, ich verrat dir jetzt mal etwas, du bist nicht alleine damit ❤️❤️❤️❤️

Und ich oute mich hier mal.🙈
Ich trag seltenst die Haare offen, meist nur auf Fotos. Ich selbst liebe Perücken und hab auch ein eigenes Haartopper, das mit meinem Echthaar so gar nicht auffällt, ich häng das unten mit ran und das ist auch von der Krankenkasse bezahlt, vielleicht auch eine Idee für dich? Perücken kann man mittlerweile auch fest auf den Kopf kleben, auch nur für einen Abend/Nacht, die sitzen Bombenfest. Da ich aber grade in der Menopause stecke, schwitze ich extrem, da sind die dann echt lästig, deshalb kennt man mich meist nur mit Zopf. Der ist zum Date dann auch so festgebunden, das der sich auch bei wilden Towohabohu nicht öffnet. *smile*
Beschränkt sich bei mir auf Hinterkopf.

Ich nehme jetzt mal an, das du Glatze hast?
Es gibt mittlerweile so schöne Beanies, oder Tücher, wenn man Glatze nicht zeigen möchte, oder lass dir wie gesagt über die Krankenkasse eine Perücke anfertigen, die evtl auch so aussieht wie einst deine Haare.

Was Männer denken oder nicht, sollte dir egal sein, wer dich ohne nicht mag, oder damit ein Problem hat, hat eher ein Problem mit sich selbst 🤷🏼‍♀️
Tu das was Dir gut tut und womit Du dich wohl fühlst ❤️

PS: schreib mich gerne an, wenn du mehr über ne Kassenperücke möchtest 😘
©La_Luna_Love
****87 Frau
4.685 Beiträge
Du hast doch auch natürlich schöne Haare
********Love Frau
1.526 Beiträge
Kreisrunder Haarausfall bezieht sich nicht immer auf den ganzen Kopf so das man sich für Glatze entscheidet.
****52 Mann
4.140 Beiträge
Haartransplantationen können auch Frauen machen lassen.

Frisöre habe ich mehrere gefragt, es kommen mehr Leute als man denkt und die sind zufrieden.
****_64 Mann
177 Beiträge
Zitat von ********Love:
Liebe TE, ich verrat dir jetzt mal etwas, du bist nicht alleine damit ❤️❤️❤️❤️

Und ich oute mich hier mal.🙈
Ich trag seltenst die Haare offen, meist nur auf Fotos. Ich selbst liebe Perücken und hab auch ein eigenes Haartopper, das mit meinem Echthaar so gar nicht auffällt, ich häng das unten mit ran und das ist auch von der Krankenkasse bezahlt, vielleicht auch eine Idee für dich? Perücken kann man mittlerweile auch fest auf den Kopf kleben, auch nur für einen Abend/Nacht, die sitzen Bombenfest. Da ich aber grade in der Menopause stecke, schwitze ich extrem, da sind die dann echt lästig, deshalb kennt man mich meist nur mit Zopf. Der ist zum Date dann auch so festgebunden, das der sich auch bei wilden Towohabohu nicht öffnet. *smile*
Beschränkt sich bei mir auf Hinterkopf.

Ich nehme jetzt mal an, das du Glatze hast?
Es gibt mittlerweile so schöne Beanies, oder Tücher, wenn man Glatze nicht zeigen möchte, oder lass dir wie gesagt über die Krankenkasse eine Perücke anfertigen, die evtl auch so aussieht wie einst deine Haare.

Was Männer denken oder nicht, sollte dir egal sein, wer dich ohne nicht mag, oder damit ein Problem hat, hat eher ein Problem mit sich selbst 🤷🏼‍♀️
Tu das was Dir gut tut und womit Du dich wohl fühlst ❤️

PS: schreib mich gerne an, wenn du mehr über ne Kassenperücke möchtest 😘

Sind Haare so wichtig. Ist man ohne Haare weniger wert und nicht Begehrenswert.
Nur weil die Mehrheit der Menschen auf schöne Haare steht muss man sich sowas doch nicht anfertigen lassen. Diejenigen Menschen die auf Haare oder Haarteile beim Partner wertlegen haben selber ein menschliches Problem.
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Ich habe keinen Haarausfall mehr, aber hohe Geheimratsecken für ne Frau .

Also tage ich mein Haar raspelkurz ,dann liegt es von allein perfekt. 11 bis 15 mm.
Waschen , föhnen, Gel rein, fertig.
Wäre es länger, würde es sich ungünstig teilen, sodass man die Ecken sehen würde.

Während der Chemo wurde es dünn und dünner, Kopfhaust schien durch . Ließ ich aber genauso.

Der Friseur machte das Beste daraus, Kurzer Schnitt, fertig.
Ehrlich gesagt habe ich mich nie gefragt, wie mein Mann oder andere Männer das finden.

So war/ ist es halt.
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Zitat von ****_64:
Diejenigen Menschen die auf Haare oder Haarteile beim Partner wertlegen haben selber ein menschliches Problem.
Die Frau selber, kann Wert darauf legen.
Sollte auch ok sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.