Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Perücke mit passender Farbe4
Ich möchte mir eine neue Perücke kaufen. Und will mir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfbedeckung auflassen oder lieber Perücke?

****_64 Mann
177 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von ****_64:
Diejenigen Menschen die auf Haare oder Haarteile beim Partner wertlegen haben selber ein menschliches Problem.
Die Frau selber, kann Wert darauf legen.
Sollte auch ok sein.
Ja klar jeder kann und darf selber entscheiden wie er sich kleidet.
Aber wenn einem Haare wichtig sind um jemanden begehrenswert zu finden hat er ein Problem
********Love Frau
1.521 Beiträge
Genau wegen einiger Kommentare hier, verschweigen Menschen sowas, weil man sich angreifbar macht, kann nicht jeder mit umgehen und ich find's auch'n stückweit beleidigend.
Wollte der TE einfach beistehen und den ein oder anderen Tipp geben.

Haartransplantationen bringen rein garnix wenn Haare nicht im Kopf bleiben, bzw abgestoßen werden *roll*, aber klug daherreden kann ja auch jeder 🤦🏼‍♀️
********Love Frau
1.521 Beiträge
Zitat von ****_64:
Zitat von *******elle:
Zitat von ****_64:
Diejenigen Menschen die auf Haare oder Haarteile beim Partner wertlegen haben selber ein menschliches Problem.
Die Frau selber, kann Wert darauf legen.
Sollte auch ok sein.
Ja klar jeder kann und darf selber entscheiden wie er sich kleidet.
Aber wenn einem Haare wichtig sind um jemanden begehrenswert zu finden hat er ein Problem

Wer wen Attraktiv findet darf auch jeder für sich entscheiden, manche stehen auf Schlank und Mollige fühlen sich beleidigt und manche mögen lieber in den Haaren ihres Partners wuscheln und die Glatzenträger fühlen sich beleidigt wenn sie nen Korb bekommen. Das Problem ist nicht Schlank, Mollig, Glatze oder Haar, sondern wie geh ich mit der Ablehnung des jeweiligen dessen um, DAS IST DAS PROBLEM das der jenige hat der abgelehnt wird.
****_64 Mann
177 Beiträge
Zitat von ********Love:
Genau wegen einiger Kommentare hier, verschweigen Menschen sowas, weil man sich angreifbar macht, kann nicht jeder mit umgehen und ich find's auch'n stückweit beleidigend.
Wollte der TE einfach beistehen und den ein oder anderen Tipp geben.

Haartransplantationen bringen rein garnix wenn Haare nicht im Kopf bleiben, bzw abgestoßen werden *roll*, aber klug daherreden kann ja auch jeder 🤦🏼‍♀️

Hab doch nichts dagegen wenn du dir Haare anfertigen lässt und damit glücklich bist. Ist deine Sache sieht auch schön aus.
Aber wenn jemand auf Partnersuche oberflächlich Haare oder Haarteile verlangt hat er ein Problem.
Bin ich mit Haaren oder Haarteil ein besserer Mensch
********Love Frau
1.521 Beiträge
Du hast es nicht verstanden, ist auch OK.

weiß ja das du auf meinem Profil warst und dich persönlich angegriffen fühlst
****_64 Mann
177 Beiträge
Ich hab's verstanden.
Die meisten Menschen versuchen mit allen möglichen Mitteln ihre unvorteilhaften Schönheitsfehler zu kaschieren um sich Vorteile zu verschaffen. Sei es mit Haarteile Farbe Schminke Botox Operation oder irgendwelchen Akzenten die ablenken.
Ist man dann ein begehrenswerter Mensch. Ja für oberflächliche Menschen schon.
****_64 Mann
177 Beiträge
Das du mich jetzt ignoriert hast zeigt was für ein toller Mensch du bist
********Love Frau
1.521 Beiträge
Körbe muss man vertragen, gell
Ohje, ganz schön frustig *schiefguck*
Du hast es eben nicht verstanden, deshalb sag ich da jetzt auch nix mehr weiter, kommt eh nicht an 🤷🏼‍♀️

So wie dein Igno

*zumthema*
****_64 Mann
177 Beiträge
Du bist eingeschnappt und du hast mich ignoriert.
Ich hab dir keinen Hof gemacht also stimmt das mit dem Korb ja nicht.
Ich kann Körbe vertragen bin gut versorgt.
****_64 Mann
177 Beiträge
Hab dich zurück ignoriert ist doch klar wenn du mich ignorierst
****52 Mann
4.046 Beiträge
Reißt euch doch die Haare aus.
****_64 Mann
177 Beiträge
Zitat von *****you:
Reißt euch doch die Haare aus.
Hab doch keine🤣🤣
****_64 Mann
177 Beiträge
Das ist dann unfair mir kann man nichts mehr ausreißen und das ist auch gut so
*******schi Frau
14.591 Beiträge
welch aussergewöhnliche blüten treibt doch das dauer-brenner-thema HAARE

egal ob charme- oder kopf-haare

hauptsache HAARE

da fliegen die fetzen...

generell sei gesagt, dass haare ein sehr starkes erotisches signal sind
sei es kurz und knapp - sodass ein mädchen wie ein junge aussieht
sei es lang und lockig, sodass ein junges mädchen ...
(ich führ das jetzt mal nicht weiter aus - trigger)

und ja
mittlerweile sind auch keine haare ein sehr starkes erotisches signal
(also da, wo früher die toupets darauf warteten, lächerlich zu werden)
*********8119 Frau
580 Beiträge
Haare, ja ein Thema für sich.

Ich liebe sie und schenke ihnen viel Aufmerksamkeit.

...und ja, @****_64, auch ich färbe, lasse sie nach Lust und Laune in Locken verwandeln, um sie dann wieder zu glätten. Einfach so. Aus Spaß an der Freud.

Du beteuerst gebetsmühlenhaft jede/r kann und darf selber entscheiden. Im gleichen Atemzug unterstellst du Oberflächlichkeit und lapidare Probleme.

Tschuldigung, auf Dauer nervt das.
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
Kopfbedeckung auflassen oder lieber Perücke?

EinfachElisa:
Ich habe seit einigen Jahren kreisrunden Haarausfall
und habe aber kein Problem damit und fühle mich wohl.

Das finde ich sehr gut das du Damit deinen "Frieden,, gemacht hast.

Als Gothic hab ich meine Haare zum Turm aufgestellt.
Heute mach ich das gleiche nur in sehr sehr kleinem Maßstab.
Ich mach nämlich gern was mit meinen Haaren.
Für mich währe es kein Katastrophaler Welt Untergang,
aber es würde mich schon betrüben wenn ich keine mehr hätte.
Naja Zum Glück bin ich ja kreativ.
Die Cybergothix bekommen ja auch was auf die reihe.
Die Kappe von so einem*klugscheisser* würde mir aber auch gefallen.

EinfachElisa:
Ich trage eine Haube und will die beim Sex auflassen
Wie findet ihr das?.

Und die Bleibt dann an Ort und stelle? Ich meine mich würde das nicht stören.
Ob nu mit oder ohne kappe währe mir wurscht,
aber wenn du dich mit besser fühlst dann mach das mit Kappe.

EinfachElisa:
Oder soll ich mir für Sextreffen eine Perücke zulegen?

Hm *gruebel*
Hattest Du denn schon mal eine aufgehabt?
Wenn nicht gehe mal zu einem Kostümverleih
und probiere einfach mal eine aus.
Am besten ein Kurzhaariges Model.
Jedenfalls nicht länger als schulterlang. Bob ist cool.
Nicht das sich jemand mit dem Ellbogen drauf abstützt.
und wusch ist die Illusion dahin.
Wo bei ja nu bei uns hier anwesenden der Drops gelutscht ist.

Es geht darum das du ein Gefühl für die Perücke bekommst.
Ob du dich damit wohl fühlst
und diese Kopfbedeckung wie jede andere trägst.
Oder ob du dich mit einer Perücke verkleidet vorkommst.

Ich finde eine Perücke grundsätzlich ja nicht schlecht.
Die frage ist wie gut sich diese beim SEX macht.
Aber wenn die Kappe naja lassen wir das.
Egal für was du dich entscheidest.
Ich wünsche Dir jetzt schon viel spaß.
***ch Paar
387 Beiträge
@********Love

Sehr guter Beitrag.

Es geht um den Austausch hier.
Wer rumtrollt und um sich schiesst, hat ganz andere Probleme. *g*

Die TE hat gefragt und es gibt die unterschiedlichsten Meinungen dazu. Dies ist das Ziel.
Wer damit Probleme hat, soll ein eigenes Thema dazu eröffnen.

Es gibt ein bekannten Fußballtrainer.
Er hat sich auch die Haare komplett machen lassen. Das Resultat ist super.

Sie

Viele Grüße an den Troll hier.
****G12 Mann
953 Beiträge
"Kopfbedeckung auflassen "
Es gibt viele Menschen die an Haarausfall leiden oder auch durch eine Krankheit die Haare verlieren / verloren haben.
Für manche ist das ein tiefer Einschnitt im Bezug auf die Persönlichkeit .
Sicher verständlich !
Auf Dauer lässt sich das eh nicht kaschieren , lieber ehrlich zugeben, daß es so ist als wenn dann bei dem Partner/in die große Überraschung kommt.
Auch wenn dies vielleicht schwer fällt ....
****_64 Mann
177 Beiträge
Ich habe nie behauptet das ich was gegen Haare Haarteile Haarfarbe Haartransplantation habe. Das kann ja sehr schön aussehen. Meist auch besser als graue oder keine Haare. Das soll doch jeder selber entscheiden. Wer es braucht damit glücklich ist sich damit besser fühlt sich Vorteile verschafft dann ist doch super. Das find ich auch nicht oberflächlich.
Ich mag nur nicht nur weil ich oder auch andere dieses alles nicht mache deswegen Nachteile haben.
Was meint ihr wie oft ich mich damals als sehr junger Mensch mit Anfang 20 rechtfertigen musste .
Ich wurde ausgelacht blöd angemacht. Sowas ist inakzeptabel und krank.
Ich kann mich geistig und auch körperlich wehren.
Oberflächlich finde ich Menschen die andere auf ihr fehlendes Haar reduzieren und meinen der oder die ist deswegen nicht attraktiv. Ein Mensch hat auch noch andere Merkmale wie Haare.
********Meer Paar
154 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Ich hasse Perücken, sonst hätte sicherlich schon längst eine auf.

....

Ich glaube einfach ein Fremder hat nicht soviel Verständnis und ich möchte mich nicht erklären müssen.

Hallo liebe Eliza,

du kannst hier aus der Fülle schöpfen. D.h. es gibt ein deutliches Überangebot an männlichen Spielpartnern (ich gehe davon aus, dass du die suchst und nicht die "blonde Frau", die du in deinem Profil erwähnst).
Warum willst du dich dann mit Spielpartnern abmühen, die "nicht so viel Verständnis haben"?
Das wäre für mich keine wirklich schöne Begegnung und es würde sich wahrscheinlich für mich nach dem Sex auch etwas schal, leer und unangenehm anfühlen, da ich das Gefühl hätte, dass er/sie eigentlich gar nicht "mich" gemeint/gevögelt hat, sondern die Illusion, die ich vorgegeben habe zu sein.

Es ist nicht deine Frage aber ich schreibe es dir dennoch:
Ich selbst bekomme seit ein paar Jahren graue Haare und lauf deshalb quasi mit "Salt&Pepper" durch die Welt. Ich habe mich bewusst gegen das Färben entschieden, weil ich oft finde, dass es die Gesichter gar nicht schöner und weicher macht, sondern härter und kantiger und sich dadurch kein stimmiges Gesamtbild ergibt.
So hat jeder so seine haarigen Gedanken 😜

Mir gefällst du auf deinem geposteten Bild mit der Haube sehr gut 😍 und ich würde dich auch so daten.

Aloha 🙋‍♀️
*****a_S Mann
8.104 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde auch ganz generell empfehlen, lieber offen mit etwas umzugehen, was die Zielgruppe einschränkt, um dann aber bei der eingeschränkten Zielgruppe selbstbewusst zu sein, als sich durch eine Kaschierung/Verschweigen/Verheimlichung die große Zielgruppe zu erhalten und dann die Sorge zu haben, aufzufliegen bzw. auf Ablehung zu stoßen, wenn das kaschierte herauskommt.

Ist doch bei vielen Sachen so: Eine Frau Ü50 überlegt, ob sie sich hier 45 nennen soll. Ein Mann von 1,70 trägt besondere Schuhe, die ihn 1,76 machen und gibt 1,80 im Profil an. Ein BDSMer ist (eher) devot und gibt aber erst mal (eher) dominant an, um wenigstens überhaupt Frauen zu daten, die auf BDSM stehen, usw.. Und die haben dann alle Dates und sorgen sich, was die/der andere sagt, wenn ihr "Makel" herauskommt. Ich finde, das sollte man sich nicht antun.

Denn ja, wenn eine Frau kurzrasierte Haare hat, schreckt das einen nicht nur kleinen Teil der Männer ab. Genauso wie ein bestimmtes Alter, Figur, Größe, Vorlieben etc.. Aber es gibt in allen Fällen immer noch genug Leute, die das OK oder sogar richtig cool finden, und es macht mMn viel mehr Sinn, unter diesen zu daten. Und als attraktive, jüngere Frau kann man/frau sich das locker leisten. Die Zielgruppe wird immer noch sehr groß sein.
****_64 Mann
177 Beiträge
Wenn das hier in der Regel so gehandhabt wird, dann
sind einige hier zu ehrlich.
Sollte mich dann beim Visagisten so verändern lassen dass es passt.
12 Jahre jünger 5cm größer angeben.
Ich denke das erste entscheidende ist das Aussehen das Alter und die Größe. Wenn das nicht stimmt wird wegegeklickt. Der Mensch ist hier zweitrangig.
Wer betrügt kommt weiter.
****52 Mann
4.046 Beiträge
Ich würde mal sagen, gefühlt die Hälfte hätte sich was ersparen können mit mehr Status Quo.
********Meer Paar
154 Beiträge
Zitat von ****_64:
Wenn das hier in der Regel so gehandhabt wird, dann
sind einige hier zu ehrlich.
Sollte mich dann beim Visagisten so verändern lassen dass es passt.
12 Jahre jünger 5cm größer angeben.
Ich denke das erste entscheidende ist das Aussehen das Alter und die Größe. Wenn das nicht stimmt wird wegegeklickt. Der Mensch ist hier zweitrangig.
Wer betrügt kommt weiter.

Das sehe ich ein bisschen anders:
Wer hier betrügt kommt evtl. vermeintlich weiter, handelt sich dann aber auch schnell einen Korb ein, weil es dann eben doch nicht gestimmt hat.

So habe ich mal einen Mann gedatet, der mind. 15 Jahre "verschwiegen" hatte. Es blieb bei einem unschuldigen Date und einer freundlichen Absage meinerseits.
Ob das nun echtes "Weiterkommen" ist?

Wir haben ehrliche Angaben und Fotos im Profil und würden es auch nie anders machen.

Aloha 💃
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Zitat von ********Love:
Eben, Dankeschön.

Sagte ich auch schon,
Und bekam Nackenschläge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.